1×06 – Mordanschlag | Episode 106

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Cirko findet heraus, woher die unbekannte Spezies kommt, wird aber kurz darauf von einem Auto überfahren. Auch Singh stirbt, nachdem er Laura den Schlüssel zu einer Lagerhalle übergeben hat. Zusammen mit Richard findet sie dort ihre Forschungsunterlagen, erkennt jedoch, dass Lees Agenten hinter ihr her sind. Inzwischen muss Miles Nim irgendwo anders verstecken, denn Mr. Furella vom Tiersuchdienst ist ihnen auf der Spur. Und sogar ihr Versteck ist vor ihm nicht sicher …

Quelle: ProSieben

Auf der einen Seite eine gute Folge, auf der anderen eine sehr – um es milde auszudrücken – miserable Folge.

Cirko tot, Singh tot. War klasse, weil endlich etwas in die Handlung kam, denn angezettelt wurde das Ganze anscheinend von Lee. :-?
    Und der andere Plot um Miles? Ich hatte Hoffnungen, dass Nimrod Miles einfach frisst, aber leider war dies nicht der Fall. Besser hingegen sein rothaariger Freund, der den Tierfänger noch sah und trotzdem zum Versteck fuhr. #roll#
    Nimrod röstete ihn, na ja. #hm#

Hyde
    Mitglied

Die Folge war zumindest stellenweise besser als die Letzten.

Etwas überraschend kam für mich der tot von Cirko, Singhs tot ist jetzt kein großer Verlust.
    Ich frage mich welche Entdeckung seine Ermordung rechtfertigen würde, vielleicht sind die Wesen ja doch Aliens oder ein Schief gegangenes Experiment der Regierung. :-?
    Wie konnte eigentlich Singh trotz Verletzung entkommen oder wenn ein Haus durchsucht wird Postiert man dann nicht normalerweise einen Mann an der Eingangstür. /:)
    Etwas merkwürdig finde ich das Rich bei Laura zu Wohnen scheint die Beiden kennen sich doch erst ein paar Tage, zudem kommt Rich wie ein Verrückter rüber.

Roland Deschain wrote:
    Und der andere Plot um Miles? Ich hatte Hoffnungen, dass Nimrod Miles einfach frisst, aber leider war dies nicht der Fall. Besser hingegen sein rothaariger Freund, der den Tierfänger noch sah und trotzdem zum Versteck fuhr. #roll#
    Nimrod röstete ihn, na ja. #hm#

Die Story wird von Folge zu Folge Bekloppter, X-( das Vieh nimmt das Halbe Haus auseinander und Miles regt sich noch darüber auf das seine Eltern Nimrod keine Chance geben. Leicht gefreut habe ich mich als das Stichwort Militärschule fiel… :D Redhead setzte derweil neue Maßstäbe in Sachen Dummheit. Ich hoffe mal das der Tierfänger Stirbt was Miles dann hoffentlich zur Vernunft kommen lässt. :-w

Eine Premiere gab es in dieser Folge auch, Savannah war zum ersten mal nicht im Bikini zu sehen. [-(

Hyde;397703 wrote:
    Die Folge war zumindest stellenweise besser als die Letzten.

(zu meinen paar Zeilen rüberschiel)… Ja, die Folge war etwas besser, was am anderen Plot lag.

Hyde;397703 wrote:
    Etwas merkwürdig finde ich das Rich bei Laura zu Wohnen scheint die Beiden kennen sich doch erst ein paar Tage, zudem kommt Rich wie ein Verrückter rüber.

Gleich und gleich gesselt sich? Nein, das war anders. Eine dieser Tatsachen, die man in dieser Serie so hinnehmen musste.

Hyde;397703 wrote:
    Eine Premiere gab es in dieser Folge auch, Savannah war zum ersten mal nicht im Bikini zu sehen. [-(

Wer? #hm#
    :p

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.