- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2014 um 19:17 Uhr #338610
Anonym
GastAbe is ambushed by a desperate patriot while on the way to New York; Ben is charged with a task.
zap2it.com
2. Juni 2014 um 17:10 Uhr #486823Stampede
MitgliedNa also, es geht doch! Sehr gute Folge, von vorne bis hinten spannend und unterhaltsam. Hoffentlich war das jetzt der Turn bei Turn.
Sehr geiler Opener, als in New York Abe seiner Spionagetätigkeit wie ein echter Geheimagent mit geheimen Codes ausführt. Dummerweiser will ein Engländer ein Ei kaufen #ugly# Dummerweise steht aber genau auf diesem Ei die Geheimbotschaft drauf. Also fliegt Abe auf, es kommt zu einer Schießerei und Abe stirbt.
Somit kann „Szenario 37 – Das trojanische Ei“ ad acta gelegt werden, weil es unbrauchbar und schwer durchführbar istAber bekommt aber dann echte Probleme, denn auf seinen Weg nach New York wird er und seine Schweinekarren auf der Straße aufgehalten und in eine Falle gelockt. Der Angreifer entpuppt sich als Deserteur (wenn ich das richtig verstanden habe), der Abe’s Identität klauen will, um sicher wieder in seine Heimat zurück zu kommen.
Das hätte er auch so ausführen und Abe einfach so umbringen können, aber er lässt sich dann provozieren und fordert einen Kampf um die Frage, wer von beiden mehr wert ist. Das und die Gewehre herankommender Briten haben ihn dann den Hals gerettet. Mit der Nebenwirkung, dass er nun nicht mehr alleine reisen darf, was seine Spionagevorhaben ungleich schwieriger gestalten dürften.Und das, obwohl er von Washington und dessen Geheimdienst-Experten Sackett als DER perfekte Spion geadelt wurde, weil er bereits ein normales Leben hat und ihm keines mehr geschaffen werden muss.
Nachdem Washington erstmal einen diebischen Offizier wegen Diebstahls hängen ließ bespricht er mit Tallmadge, Scott und Sackett die aktuelle Lage und das weiter Vorgehen in Sachen Spionage. Scott war nur am Rumätzen, hat mich eigentlich gewundert, dass Washington ihn nicht einfach aus dem Haus geworfen hat. Am Ende „darf“ er dann aber wieder an die Front, während Tallmadge zum Major befördert wird
Mal schauen, inwieweit die Spionagesache nun verfeinert wird. Sackett ist ja erstmal aus allen Wolken gefallen als er gehört hat, dass es keine Dead Drops und keine Verschlüsselung gibt. Also das wird bestimmt noch sehr interessant werden, im Prinzip wird ja eigentlich jetzt erst der Geheimdienst so richtig aufgebaut werden.
Gut fand ich, dass sie Tallmadge getraut hat zu sagen, dass es aktuell kein Vertrauen gibt und die Verschwörung zum Scheitern verurteilt ist, wenn sich daran nichts ändern sollte.Andre bringt Abigail erstmal bei, wie man das Besteck richtig legt
Und dann muss er Simcoe, der aufgrund eines Gefangenenaustausches wieder auf freiem Fuß ist, Anstand beibringen. Denn am Esstisch sticht dieser einen ebenso freigekommenen Lieutenant ab, weil er ein Spion war @-) Andre wollte ihn aber umdrehen und somit zum Doppelspion machen.
Sehr gute Szene, wie Andre Simcoe zusammenstaucht, wie dumm er istSimcoe lässt das natürlich in seiner aalglaten arroganten Art an sich abprallen und sieht das als nicht so schlimm an. Kam mir sogar fast so vor, als ob er sich etwas darüber lustig gemacht hat, wie heftig Andre dieser vergebenen Chance nachtrauert
Ansonsten ist Abigails ehemaliger Sklavenkollege nun bei den Rangers aufgenommen worden, nachdem er bei einem Kampf zeigen konnte, was er so drauf hat.
2. Juni 2014 um 17:30 Uhr #486825Anonym
Gast@Stampede 616265 wrote:
Na also, es geht doch! Sehr gute Folge, von vorne bis hinten spannend und unterhaltsam. Hoffentlich war das jetzt der Turn bei Turn.
Auf die Sätze habe ich gewartet
Danke, dann kann ich ja jetzt auch mal weiter schauen
2. Juni 2014 um 18:47 Uhr #486831Stampede
Mitglied@Burning 616267 wrote:
@Stampede 616265 wrote:
Na also, es geht doch! Sehr gute Folge, von vorne bis hinten spannend und unterhaltsam. Hoffentlich war das jetzt der Turn bei Turn.
Auf die Sätze habe ich gewartet
Danke, dann kann ich ja jetzt auch mal weiter schauen
Und wenn ich nichts geschrieben hätte?
2. Juni 2014 um 19:26 Uhr #486830Anonym
GastDann hätte ich irgendwann sicher auch weiter geschaut, aber jetzt gehts halt schneller
14. Juni 2014 um 9:55 Uhr #487212Anonym
GastJa, die Folge war wirklich gut. Ich würde jetzt zwar nicht so in Freudestürme ausbrechen wie du, aber sie war gut
Mr. Culpeper ist auf geheimer Mission unterwegs. Aber auf seinem Weg wird er von einem verrückten gefangen genommen, der sich als er ausgeben will um endlich aus diesem scheiß Wald fliehen zu können. Abe ist natürlich nicht gewillt ihm die verlangten Informationen zu geben, und gerade als sie mitten im Kampf sind, kommen ein paar Rotmäntel dazu und beenden das ganze
Richtig gut fand ich die Szenen bei Andre, vor allem die am Essenstisch, als Simcoe einfach den Spion absticht, obwohl Andre ihn zum Doppelagenten machen wollte. Tja, doof gelaufen, jetzt muss er wieder zurück nach Setauket. Und bei Abigail schleimt er sich auch ein, würde mich ja nicht wundern, wenn er auch sie umdrehen will
@Stampede 616265 wrote:
Hoffentlich war das jetzt der Turn bei Turn.[/quote]
#ugly#@Stampede 616265 wrote:
Also fliegt Abe auf, es kommt zu einer Schießerei und Abe stirbt. [/quote]
Total die bizarre Szene #ugly# #hm#@Stampede 616265 wrote:
Mal schauen, inwieweit die Spionagesache nun verfeinert wird. Sackett ist ja erstmal aus allen Wolken gefallen als er gehört hat, dass es keine Dead Drops und keine Verschlüsselung gibt.[/quote]
Sackett fand ich total superVon dem würde ich gerne mehr sehen
@Stampede 616265 wrote:
Andre bringt Abigail erstmal bei, wie man das Besteck richtig legt
[/quote]
Vorher fand ich es auch nicht schlimm :p@Stampede 616265 wrote:
Ansonsten ist Abigails ehemaliger Sklavenkollege nun bei den Rangers aufgenommen worden, nachdem er bei einem Kampf zeigen konnte, was er so drauf hat.
Ich fand seinen Kampfstil ja ziemlich cool
14. Juni 2014 um 15:41 Uhr #487220Stampede
Mitglied@Burning 617064 wrote:
Ja, die Folge war wirklich gut. Ich würde jetzt zwar nicht so in Freudestürme ausbrechen wie du, aber sie war gut
Naja, Freudesstürme ist etwas zu viel ausgedrückt, in meinem ersten Satz schwingt Erstaunen mit, dass nach den doch eher schleppenden 5 Folgen auf einmal doch noch Zug reinkommt und die Serie doch noch entdeckt hat, dass die Potenzial hat, was ich ehrlich gesagt kaum noch erwartet hatte
@Burning 617064 wrote:
Richtig gut fand ich die Szenen bei Andre, vor allem die am Essenstisch, als Simcoe einfach den Spion absticht, obwohl Andre ihn zum Doppelagenten machen wollte. Tja, doof gelaufen, jetzt muss er wieder zurück nach Setauket.
Simcoe kann froh sein, dass Andre nichts Schlimmeres angeordnet hat. Mir fiele da bei Simcoe so einiges ein #devil2#
@Burning 617064 wrote:
@Stampede 616265 wrote:
Hoffentlich war das jetzt der Turn bei Turn.
#ugly#
Hat sich angeboten
@Burning 617064 wrote:
@Stampede 616265 wrote:
Also fliegt Abe auf, es kommt zu einer Schießerei und Abe stirbt.
Total die bizarre Szene #ugly# #hm#
Ich fands super. Ich hab erstmal gar nicht gerafft, dass das gar nicht echt war
@Burning 617064 wrote:
@Stampede 616265 wrote:
Vorher fand ich es auch nicht schlimm :p
Ich hätte nicht mal bemerkt, dass das überhaupt falsch liegt #ugly#
14. Juni 2014 um 16:09 Uhr #487224Anonym
Gast@Stampede 617087 wrote:
@Burning 617064 wrote:
Ja, die Folge war wirklich gut. Ich würde jetzt zwar nicht so in Freudestürme ausbrechen wie du, aber sie war gut
Naja, Freudesstürme ist etwas zu viel ausgedrückt, in meinem ersten Satz schwingt Erstaunen mit, dass nach den doch eher schleppenden 5 Folgen auf einmal doch noch Zug reinkommt und die Serie doch noch entdeckt hat, dass die Potenzial hat, was ich ehrlich gesagt kaum noch erwartet hatte
[/quote]
So wirklich hatte ich auch nicht mehr mit gerechnet, aber jetzt scheints ja langsam ein bisschen vorwärts zu gehen. Mal gucken ob die drei Zuschauer das auch gemerkt haben, und es AMC für eine weitere Staffel reicht@Stampede 617087 wrote:
@Burning 617064 wrote:
@Stampede 616265 wrote:
Also fliegt Abe auf, es kommt zu einer Schießerei und Abe stirbt.
Total die bizarre Szene #ugly# #hm#
Ich fands super. Ich hab erstmal gar nicht gerafft, dass das gar nicht echt war
[/quote]
Ich ja auch nicht, und ich musste erst mal rätseln was ich da gerade gesehen habe@Stampede 617087 wrote:
@Burning 617064 wrote:
@Stampede 616265 wrote:
Vorher fand ich es auch nicht schlimm :p
Ich hätte nicht mal bemerkt, dass das überhaupt falsch liegt #ugly#
Ich auch nicht
15. Juni 2014 um 8:50 Uhr #487228Stampede
Mitglied@Burning 617094 wrote:
Mal gucken ob die drei Zuschauer das auch gemerkt haben, und es AMC für eine weitere Staffel reicht
Sind die Quoten wohl so dermaßen schlecht?
15. Juni 2014 um 8:59 Uhr #487230Anonym
Gast@Stampede 617142 wrote:
@Burning 617094 wrote:
Mal gucken ob die drei Zuschauer das auch gemerkt haben, und es AMC für eine weitere Staffel reicht
Sind die Quoten wohl so dermaßen schlecht?
Ein durchschnittliches Rating von ~0.4 ist jetzt nicht so richtig gut. Aber immerhin war es konstant.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.