- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juni 2006 um 20:39 Uhr #208820
Randy Taylor
MitgliedSie hätten aber auch einfach den Jungen nach den Haustürschlüssel fragen können, anstatt sich ihn sich einfach so „auszuleihen“, genau so wäre es auch in den anderen Fall möglich gewesen normal an den Schlüssel der Wohnung von der Frau zu kommen. Aber ich denke einfach nur, dass es die Außergewöhnlichkeit des Teams darstellen soll, was dann wieder zurück zu führen wäre zu Dr. House, der ja das Team zusammengestellt hat. Und es soll witzig sein (hoffe ich mal, denn ich fand es lustig). So jetzt habe ich für erste genug spekuliert.
Ansonsten WOW!! Du musst mindestens Krankenschwester sein oder Arzthelferin, wenn du das alles weißt. Ich habe zwar gelesen, was du zum Thema Leber und so geschrieben hast, kann aber nicht wirklich ein Kommentar dazu geben, weil ich echt keinen Peil davon habe.
Aber eins muss ich dann doch noch sagen, jetzt wo du das mit den Leberwerten mal erwähnt hast, kommt es mir auch irgendwie seltsam vor, dass er nicht routinemäßig (da er ja nicht wusste, was es denn nun für eine Krankheit ist) die Leberwerte „gecheckt“ hat, bei ER machen die das auch ständig

„Sind sie Arzt“
„Na ja, ich besitze ein Stethoskop“ - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.