- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juni 2006 um 20:39 Uhr #208729
Randy Taylor
MitgliedDass der Junge keine 18 war, hab ich gleich gesehen, dem klebte ja noch Milch im Mundwinkel. Muttermilch.
Die Folge war mal richtig klasse. Auch wenn ich vom Medizinischen wieder NICHTS verstanden habe … hat sie die Schizophrenie jetzt nur vorgetäuscht, oder wie? /
House war in Höchstform!
Und eine Überraschung nach der anderen. Die beiden Nebenpatienten waren auch wunderbar. Der Typ, der sich wegen Schluckauf selbst geschlagen hat … 
Und … ich werde wirklich … nie wieder essen während House. Nein – ich werde nie wieder essen. :-& Warum kommt eigentlich immer Blut aus irgendeiner Öffnung, wenn ich esse?
Aber aus Houses Geburtstag hätte man noch viel mehr machen können. Vielleicht in der zweiten Staffel.
Und die Nacht scheint Houses liebste Tageszeit zu sein …Und hieß diese Jugendheimziege wirklich Gina Wild???
House: Schönes Kostüm. Es schreit ‚Ich bin Profi, aber auch eine Frau‘.
House: Junge, ich habe einen Stock, und weiß ihn zu gebrauchen.
House: Und wenn Sie sich schlagen … nehmen Sie die Faust oder die offene Hand?
Patient: Die offene Hand.
House: Ah, gut, so wird das auch in Harvard gelehrt.House: Sie wollen, dass Ihre Tochter schlanker wird? Dann können Sie die gleichen Sachen tragen, hu, Partnerlook! ‚Sind Sie Schwestern? Was? Das ist Ihre Tochter? Unmöglich, Sie sehen so jung aus!‘ Kaufen Sie ihr eine Eisbombe!
House: Krieg ich ein Pony?
Doktor: House hat Glück, dass ich sie nicht gleich wieder zugemacht habe!
Cameron: Es wird nicht wieder passieren.
Doktor: Das will ich hoffen, denn dann mache ich genau das!Cameron: Es ist Ihr Geburtstag!
House: Soll ich ein Hütchen aufsetzen? Nur weil die Erde einmal mehr die Sonne umkreist hat? Reife Leistung, ich dachte, er würde es diesmal nicht schaffen, dieser kleine blaue Planet.???: Kamen wir nicht vorhin aus deinem Büro?
House: Ich geh gern spazieren.Ms. Palmiero: Komm schon, Luke, wir halten Dr. House auf.
House (im Aufzug): Ist schon okay, wir hören hier drin nur Musik. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.