- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juni 2006 um 20:39 Uhr #266780
Randy Taylor
MitgliedWas ist das bitte für ein krasser Wandel? 1×01 war blöd, es geht bergauf und dann gehts wieder rapide bergab und ich war kurz davor die Serie abzusetzen und jetzt das: Die Folge war sehr gut. Was mache ich jetzt? #sad#
Die Story mit der schizophrenen Frau war sehr gut, vor allem als sich am Schluss herausstellte, dass die Frau garnicht schizophren war :p Es lag „nur“ an dieser Wilson-Krankheit, dass sie geistig so verwirrt war. Ich fand es so amüsant, dass House sich tatsächlich um die Frau kümmerte, weil sie aufgrund der Schizophrenie so interessant war. :p Dass dieser Luke keine 18 war, war mir sofort klar. Genial fand die Szene, als House zu ihm meinte, dass das Röntgenbild garnichts seins war

Was mir an dieser Folge besonders gut gefiel, waren die ganzen Dialoge. In 1×06 waren sie nicht so verkleidet mit Dingen wo man sie ständig hinfragen kann / muss. Sonst muss man sich ständig fragen, wie dies und das gemeint war. In 1×02, 1×03 und 1×05 ging mir das dermassen auf den Wecker. Da verstand man garnicht, was die Leute schwallten. Aber in 1×06 war es dieses Mal angenehmer, wobei es hier und da wieder einige Dinge zum Hinterfragen gab. /
Gegen sowas habe ich nichts, aber bei House ist das zu extrem.Die Kloszene mit Cuddy und House war echt super
Die Szenen mit House und Cuddy sind immer klasse #vertrag#Ach, ich weiss nicht, was ich mit dieser Serie machen soll #sad#
Quote:House: Look, I have a cane and I know how to use it.Quote:House: I can tell you’re upset about something. You’re going to open up to me, aren’t you?
Luke: It’s my fault…
House: Here we go…Quote:Dr. Wilson: You won’t talk to patients because they lie, but give you a patient with no concept of reality…Quote:Luke: Is this a good hospital?
House: Depends on what you mean by „good“. I like the chairs.Quote:Dr. Chase: (House) likes crazy people. He likes the way they think.
Dr. Foreman: They think…badly. That’s the definition of…crazy.
Dr. Chase: They’re not boring. He likes that. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.