Sehr interessant Folge. Und damit meine ich nicht die Nachbarin Sarah.
Der heutige Fall war zwar schon recht spannend, jedoch als die Vergewaltigung ans Licht kam, war es in der Tat zu vermuten, das ihr Stiefvater hinter der ganzen Sache steckt. Am Ende konnte Veronicas Vater Sarah vor schlimmerem bewahren, indem er ihrem Stiefvater in die Schulter schoss. Ich hoffe Sarah und ihr Freund können jetzt in Ruhe ihr Leben führen. Ihr Freund scheint sie ja trotz der ganzen Streiterei zu lieben. Mal sehen ob wir die beiden noch öfter sehen werden.
Sehr interessant war ja die Tatsache, dass Veronicas Mutter und Duncans Vater früher mal ein Paar waren. Da tun sich ja ganz neue Gedankengänge auf. Schlafmützes Theorie klingt in der Tat sehr einleuchtend. Aber ich hoffe nicht, dass sie so eintritt, da ich ja schon hoffe, dass Veronica und Duncan noch einmal zusammenkommen. Ich bin wirklich mal gespannt.
Ja und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Weevil offenbar mehr an Lilly gelegen hat, als er zugeben will. Als er in der Toilette ausgerastet ist, als jemand etwas über sie sagte, war ja schon verdächtig. Aber nun das Lilly-Tattoo. Er meinte ja zu dem Tattoo, dass seine kleine Schwester Lilly heißen würde. Mal sehen ob er die Wahrheit sagt. Vielleicht hat das Tattoo ja auch eine Doppelbedeutung. Fragen über Fragen – ich freue mich auf die kommenden Folgen.