1×07 – Der geheimnisvolle Mr. Jones | In Which We Meet Mr. Jones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #351790
    Stampede
    Mitglied

    Die blöden Amis mit ihrer falschen Aussprache X-(

    #351791
    ClaireB
    Mitglied

    Sorry, aber ich hab in sieben Jahren Schul-Englisch noch nie etwas von einem Buchstaben ’sätt‘ gehoert.
    Aber back to topic, ihr koennt ja einen Thread BE vs. AE eroeffnen. :p

    #351792
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 290286 wrote:

    Sorry, aber ich hab in sieben Jahren Schul-Englisch noch nie etwas von einem Buchstaben ’sätt‘ gehoert.

    beispiel 1:http://de.wikibooks.org/wiki/Englisch:_Alphabet

    beispiel 2: http://www.blitzenglish.com/1/gf/gf-pron.htm

    beispiel 3: http://www.gnoerich.de/ys/ys8.html

    beispiel 4: http://www.zugchefa.de/beruf/seiten/englisch_berater/englisch_nachschlagewerk%201.htm#Phonetisches%20Alphabe

    sucht man nach dem englischen Alphabet findet man FAST AUSCHLIESSLICH die variante mit „zed“ [-(;)

    #358483
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich bin begeistert. Die Folge fing normal an, da dachte ich schon „Naja, eine solide aber wenig spektakuläre Folge.“ Tja, man soll den morgen nicht vor dem Abend loben oder wie das Sprichwort geht. Ich hätte nicht gedacht, das sich die Folge noch richtig steigern kann und doch tat sie es um am ende als eine ganz gute Folge abzuschneiden und zum Schluss wurde eine Verschwörung aufgebaut. #8o#

    Echt, die Folge hat ab der Hälfte rasend an Tempo und Spannung zugelegt. Wie krank ist der Agent Loeb eigentlich? Sich selber zu infizieren um dabei fast zu sterben und nur wegen einer Info? Echt das ist krank, zeigt aber das er auch sein Leben opfern würde um der Sache willen. Ich hatte zwar so ein eigenartiges Gefühl bei dem Agent, das er evlt. mehr weiß als er Broyles sagte, aber das er der Maulwurf wäre, das kam dann doch überraschend. Echt ne hammer geniale Wendung und seine Frau ist eingeweiht. Wie genial als sie so lange gewartet haben, bis Olivia und Peter weg sind und dann ihre wahren Gesichter zum Vorschein kamen. Echt gelungen. Ich glaub das Broyles ihm nicht mehr traut, weiß auch nicht. Ist so ein Gefühl, das Broyles vermutlich denkt das sein Freund ihm nicht die Wahrheit sagte. Zumindest hab ich das aus seinen Gesichtsausdruck abgelesen. Okay, eigentlich hat Broyles immer den selben Blick drauf, grimmig und daher kann man eigentlich nichts in seinem Gesicht lesen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das er denkt das Loeb mehr weiß, als er sagt.

    Hm, das deutsch war schon besser als im Pilotfilm, konnte mich aber auch hier noch nicht überzeugen. Die Wache, die Olivia aus dem Verhör Zimmer zehrte war ja sicher ein deutscher und er hatte aber etwas abgehackt gesprochen oder kam mir das nur so vor? Hat die Darstellerin von Olivia ihren deutschen Text selber gesprochen? Wenn ja, hat sie ganz gut gemacht wie ich finde.

    Walter, ich mag ihn von Folge zu Folge immer mehr. Seine Art ist einfach zum schießen komisch. Er ist brillant, aber doch verlangt er immer wieder nach normalen dingen wie einen Kaugummi. So langsam scheint sich Peter daran gewöhnt zu haben. Wie er vorausschauend die von Walter verlangten Kaugummis kaufte und er genau wusste, das er danach nochmal fragen würde.

    Nun weiß also auch Peter das sein Vater mit ihm Experimente gemacht hat. Walter muss früher noch viel Ehrgeiziger gewesen sein, wenn er sogar an seinen eigenen Sohn Experimente vornahm. Wir wussten zwar schon, das Walter irgendwas mit Peter in früher Kindheit gemacht hat, aber nicht genau was. Hier wurde es zwar schon etwas deutlicher, aber noch nicht deutlich genug. Bin gespannt wie es weitergeht.
    Walter ist ein sehr interessanter Charakter, brillant und doch irgendwie nicht von dieser Welt ^^ War nicht ernst gemeint, sollte nur darauf anspielen das man bei Walter nie weiß was er als nächstes macht, entweder was brillantes oder was nichts sagendes. Und wie Walter sich am Telefon gegenüber Peter mit seinem kompletten Namen vorstellt, war schon echt komisch.

    Peter hat auch mal Dampf abgelassen und Broyles mächtig viel an den Kopf geworfen, was er sich bei ihm schon lange angestaut hatte. Aber Broyles hatte ganz cool reagiert, was sollte er auch machen außer cool reagieren. Peter kann ja schlecht seinen Vater an und ausschalten wie eine Maschine.

    Schon echt crazy wie Walter den Toten Kerl an Geräte anschloss um mit ihm zu kommunizieren. Echt verrückt das ganze und Peter musste als Bindeglied herhalten. Schon der Anfang war verrückt, als Walter merkte das dem Mann in den Kopf geschossen wurde und er deswegen Peter mächtig den Kopf wäscht. Aber Peter hat (wie auch immer) die Lage gerettet und die Informationen vom toten richtig ergänzt. Das ganze war echt verrückt und doch genial.

    Ob Jones nochmal vorkommen wird? Ich hoffe es, er scheint ein sehr interessanter Charakter zu sein. Er scheint mehr zu wissen als er bisher zugab.

    Broyles ist echt ein Arsch, wie er Olivia nur deswegen nicht alles sagen will, weil sie als unwissende ihr ganzes Potenzial ausschöpft und das imponiert ihn. Okay von Broyles Standpunkt aus ist es verständlich das er Olivia dann lieber nicht soviel Informationen gibt. Aber ich als Zuschauer will alles wissen ^^ und zwar sofort. Okay Broyles ist kein Arsch, sogar ein echt guter Taktiker, der genau weiß wie er aus seinen Leuten das beste raus holen kann.

    Der Beobachter war wieder einmal aufgetaucht, aber nur unscheinbar. Er war in Deutschland auf dem Flughafen kurz im Bild.

    Fazit: Lahmer Anfang, tolles Finish. Mehr davon, wobei dann auch der Anfang gut sein könnte. Hier war er solide, mehr nicht. Hätte nicht erwartet das daraus eine echt gute Folge sich entwickelt. Wurde aber positiv überrascht.

    #358493
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 303301 wrote:

    Die Wache, die Olivia aus dem Verhör Zimmer zehrte war ja sicher ein deutscher

    Glaube kaum, dass das ein Deutscher war.

    #358495
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 303311 wrote:

    @Randy Taylor 303301 wrote:

    Die Wache, die Olivia aus dem Verhör Zimmer zehrte war ja sicher ein deutscher

    Glaube kaum, dass das ein Deutscher war.

    Ne so sollte das auhc nciht rüberkommen, ich meinte das er einen deutschen darstellen sollte. Muss deutlicher schreiben. #rot##rot#

    #358560
    Noone
    Mitglied

    Dass es ein deutscher sein sollte ist klar. Spielt ja auch im „Wissenschaftprison“ in Deutschland #hallo#

    #358561
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 303476 wrote:

    Spielt ja auch im „Wissenschaftprison“ in Deutschland #hallo#

    Was immer das auch sein soll #hm#

    #358659
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 303482 wrote:

    @Noone 303476 wrote:

    Spielt ja auch im „Wissenschaftprison“ in Deutschland #hallo#

    Was immer das auch sein soll #hm#

    Das hab ich auch nicht verstanden, warum es ausgerechnet Wissenschaftprison heisst. Prison ist ja Gefängnis, aber warum Wissenschaft? #hm##hm#

    #368440
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war so lala, so lala. Hat sich irgendwie alles zu sehr gezogen. #hm# Am Ende wurde es dann unrealistisch, als aus dem Treffen im Gefängnis statt der erlaubten 14 Minuten dann doch 17,5 wurden … ich hätte der Alten halt ’nen Kopfschuss verpasst, wenn sie rumzetert #roll#
    Am besten war dann am Ende noch, wie Agent Broyles die dumme blonde Kuh so richtig angeschissen hat. Ha, das hat sie mal gebraucht. Die mit ihrem doofen Kuhaugeneulenblick. X-(
    Was sonst noch? Ahja, Dr. Bishop hat früher schon Peters Gehirn gegrillt – der alte Mann war mir heute auch eine Spur ZU dämlich, wenn ich das bemerken darf -, die dunkle Laborratte durfte heute mal mehr als drei Wörter sagen (aber auch immer die Knochen nachplappern, die ein anderer ihr schon hingeworfen hat, und dann war da noch „Ich kenne mich gut mit Kryptografie aus, ich bin quasi süchtig…“ – nein wiiiirklich? Die Writer benutzen doch echt jede Öse, um die Alte ins Skript zu quetschen. Hätte es in der Folge ein sprechendes Käsesandwich gegeben, hätte sie gesagt „Ich kenne mich gut mit Käse aus, ich bin quasi süchtig…“), und ich frage mich schon ernsthaft, was aus dem armen Lucas geworden ist. Naja, vermutlich hat er sich die Kante gegeben und sein Kissen gerammelt… #roll#

    #368465
    darkviruz
    Mitglied

    Nicht’s für schwache Nerven die Folge…Dieser Parasit, der in dem Körper von Mitchell entdeckt wird, war schon etwas ekelhaft.

    Das beste an der gestrigen Folge war aber mal wieder die Gespräche zwischen Walter & Peter =)

    Glaub ja nicht das wirklich in Frankfurt gedreht wurde….

    #368540
    Angel
    Mitglied

    Die Folge war mal ganz gut.
    Wie immer das Beste waren die Gespräche zwischen Peter und Walter.
    Das Ende war mal ziemlich überraschend, wie ich finde.

    @darkviruz 325003 wrote:

    Glaub ja nicht das wirklich in Frankfurt gedreht wurde….

    Ich auch nicht :p

    #368541
    ClaireB
    Mitglied

    Wurde natuerlich auch nicht. :p

    Hat mal jemand auf das Hintergrundgerede im Flughafen geachtet? War das normal? :-?

    #368741
    TFX
    Mitglied

    @ClaireB 325201 wrote:

    Hat mal jemand auf das Hintergrundgerede im Flughafen geachtet? War das normal? :-?

    Ich denke doch mal, dass du damit auf die unfreiwillig komische Eindeutschung im Original anspielst? :D
    Wenn ja, es wurde nachsynchronisiert und ist jetzt normales Deutsch.
    Die Wärter im „Wissenschafts-Prison“ übrigens auch.

    #368742
    Noone
    Mitglied

    Kann mir ein Pro7-Zuschauer sagen, wie das Gefängnis genannt wurde, in dem Mr. Jones gefangengehalten wurde? Das wird doch sicherlich nicht „Wissenschafts-Prison“ geblieben sein, oder?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.