1×07 – Der geheimnisvolle Mr. Jones | In Which We Meet Mr. Jones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #422547
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;474316 wrote:
    Warum willste jetzt LOST mit Fringe vergleichen? #hm# Dann doch lieber X Files.

    Ich vergleiche gar nichts, ich habe das doch nur als Beispiel gebracht, um zu erklären, wie eine Mystery-Serie wie sie Fringe nunmal zweifellos ist, funktioniert ……………….

    #422548
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich werde schon noch selber entscheiden wann ich es lassen werden lasse. Ich bin ein Individuum, der so-genannte Numb, der Serien schaut die abwechslungsreich sind, Fringe kann das sicher auch. Lass mal die 1. Staffel vorbei sein, dann sehen wir weiter. Da ich recht gute Sachen von später gehört habe werde ich wohl auch mal die ganze Serien gucken, vorausgesetzt es tut sich noch etwas mehr als bis jetzt. Mir ist auch bewusst, dass es immer wieder diese MOTW Folgen geben wird, nur jede Folge nicht.

    Du bewegst dich ja auf sehr dünnem Eis. Abwechslungsreich sind Drama Serien nun oft auch überhaupt nicht, da ist sowas wie Fringe schon eher durch frische Storys und dem Gefühl es gibt immer was Neues auffällig. Also ich will hier nichts gegen Drama allgemein sagen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass du etwas schreibst was gar nicht zu deiner allgemeinen Meinung passen darf.

    #422549
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hier Numb, ich verstehe dich. #hallo# Ich habe mich damals auch ziemlich gequält in der ersten Staffel, weil zwar das Grundgerüst für einen klasse roten Faden da war, aber halt zu wenig davon handelte. Und ehrlich gesagt habe ich nur weitergeguckt nach Staffel 1, weil mich das letzte Bild der ersten Staffel so geflasht hat. Bereut habe ich es nicht, ab Staffel 2 handelt sogar jede vierte Folge vom roten Faden und Staffel 3 (meistens?). Keep going.

    #422550
    Anonym
    Gast
    Stampede;474319 wrote:
    Comfortably Numb;474316 wrote:
    Warum willste jetzt LOST mit Fringe vergleichen? #hm# Dann doch lieber X Files.

    Ich vergleiche gar nichts, ich habe das doch nur als Beispiel gebracht, um zu erklären, wie eine Mystery-Serie wie sie Fringe nunmal zweifellos ist, funktioniert ……………….
    Okay. Nur ist LOST halt schon zu einem sehr guten Teil Drama und einfach anders aufgebaut als Fringe, von daher hilft mir das auch nicht wie eine Mystery-Serie funktioniert, LOST hat, Fringe nun mal nicht, wer sagt denn, dass ich wenn ich das eine mag das andere auch mögen soll?

    John Newman;474320 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich werde schon noch selber entscheiden wann ich es lassen werden lasse. Ich bin ein Individuum, der so-genannte Numb, der Serien schaut die abwechslungsreich sind, Fringe kann das sicher auch. Lass mal die 1. Staffel vorbei sein, dann sehen wir weiter. Da ich recht gute Sachen von später gehört habe werde ich wohl auch mal die ganze Serien gucken, vorausgesetzt es tut sich noch etwas mehr als bis jetzt. Mir ist auch bewusst, dass es immer wieder diese MOTW Folgen geben wird, nur jede Folge nicht.

    Du bewegst dich ja auf sehr dünnem Eis. Abwechslungsreich sind Drama Serien nun oft auch überhaupt nicht, da ist sowas wie Fringe schon eher durch frische Storys und dem Gefühl es gibt immer was Neues auffällig. Also ich will hier nichts gegen Drama allgemein sagen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass du etwas schreibst was gar nicht zu deiner allgemeinen Meinung passen darf.

    Ich hab keine Lust auf Drama vs. Mystery Diskussion, das hatten wir schon mal und führt zu nichts. Ich bevorzuge Drama und so ist es. Ich wollte auch nicht Fringe schlecht machen, nur aufzeigen, warum mir Drama mehr gefällt bzw. was nötig wäre, dass mir Fringe doch besser gefallen könnte.

    Roland Deschain;474322 wrote:
    Hier Numb, ich verstehe dich. #hallo# Ich habe mich damals auch ziemlich gequält in der ersten Staffel, weil zwar das Grundgerüst für einen klasse roten Faden da war, aber halt zu wenig davon handelte. Und ehrlich gesagt habe ich nur weitergeguckt nach Staffel 1, weil mich das letzte Bild der ersten Staffel so geflasht hat. Bereut habe ich es nicht, ab Staffel 2 handelt sogar jede vierte Folge vom roten Faden und Staffel 3 (meistens?). Keep going.

    Ne, hier versteht mich wer? Gibt’s ja gar nicht. ##um## Okay, das macht mir dann wirklich Mut, so schnell werde ich jetzt nicht weiterschauen, allerdings ist das etwas was mich antreibt. Merci beaucoup, mon ami. #hallo#

    #422551
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;474322 wrote:
    Hier Numb, ich verstehe dich. #hallo# Ich habe mich damals auch ziemlich gequält in der ersten Staffel, weil zwar das Grundgerüst für einen klasse roten Faden da war, aber halt zu wenig davon handelte. Und ehrlich gesagt habe ich nur weitergeguckt nach Staffel 1, weil mich das letzte Bild der ersten Staffel so geflasht hat. Bereut habe ich es nicht, ab Staffel 2 handelt sogar jede vierte Folge vom roten Faden und Staffel 3 (meistens?). Keep going.

    Das stimmt so nicht, mehr oder weniger handelt ja jede Folge vom roten Faden, weil ja viel mit dem „pattern“ zu tun hat. Wo willst du da die Grenze setzen?
    Dem Numb ist ja glaube ich auch sehr wichtig, dass sich die Charaktere sehr entwickeln und ihre Charaktermoments bekommen und die kommen auch nicht zu kurz.

    #422554
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;474324 wrote:
    Stampede;474319 wrote:
    Comfortably Numb;474316 wrote:
    Warum willste jetzt LOST mit Fringe vergleichen? #hm# Dann doch lieber X Files.

    Ich vergleiche gar nichts, ich habe das doch nur als Beispiel gebracht, um zu erklären, wie eine Mystery-Serie wie sie Fringe nunmal zweifellos ist, funktioniert ……………….

    Okay. Nur ist LOST halt schon zu einem sehr guten Teil Drama und einfach anders aufgebaut als Fringe, von daher hilft mir das auch nicht wie eine Mystery-Serie funktioniert, LOST hat, Fringe nun mal nicht, wer sagt denn, dass ich wenn ich das eine mag das andere auch mögen soll?

    Und ich kann nur nochmal sagen, dass LOST nur ein Beispiel war….
    Naja, was solls….

    #422555
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;474334 wrote:
    Comfortably Numb;474324 wrote:
    Stampede;474319 wrote:
    Comfortably Numb;474316 wrote:
    Warum willste jetzt LOST mit Fringe vergleichen? #hm# Dann doch lieber X Files.

    Ich vergleiche gar nichts, ich habe das doch nur als Beispiel gebracht, um zu erklären, wie eine Mystery-Serie wie sie Fringe nunmal zweifellos ist, funktioniert ……………….

    Okay. Nur ist LOST halt schon zu einem sehr guten Teil Drama und einfach anders aufgebaut als Fringe, von daher hilft mir das auch nicht wie eine Mystery-Serie funktioniert, LOST hat, Fringe nun mal nicht, wer sagt denn, dass ich wenn ich das eine mag das andere auch mögen soll?

    Und ich kann nur nochmal sagen, dass LOST nur ein Beispiel war….
    Naja, was solls….

    Nun funktioniert Fringe schon nicht mehr. :p Bist du kurz davor, die Serie abzusetzen?

    #422556
    Westheim
    Mitglied
    Roland Deschain;474322 wrote:
    Und ehrlich gesagt habe ich nur weitergeguckt nach Staffel 1, weil mich das letzte Bild der ersten Staffel so geflasht hat.

    Das wird wohl niemanden nicht weggeflasht haben. #8o# #hm#

    #422557
    Anonym
    Gast

    Ähm, der Numb ist anwesend, liest mit und hat das doch auch erklärt. Mir geht es bei Fringe gar nicht mal um die Charaktere, ja, wäre schön wenn da hier und da noch was käme, ich hab da aber nicht so die Erwartungen oder das Verlangen, ich will mehr vom Pattern. Ich mag das Team, zu sehr in die Tiefe braucht man vorerst nicht gehen. Jetzt schon von der Zukunft zu reden ist nicht das Wahre, warten wir ab was noch alles kommt. #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 18:00


    Letzter Beitrag war um 17:54


    John Newman;474335 wrote:
    Stampede;474334 wrote:
    Comfortably Numb;474324 wrote:
    Stampede;474319 wrote:
    Comfortably Numb;474316 wrote:
    Warum willste jetzt LOST mit Fringe vergleichen? #hm# Dann doch lieber X Files.

    Ich vergleiche gar nichts, ich habe das doch nur als Beispiel gebracht, um zu erklären, wie eine Mystery-Serie wie sie Fringe nunmal zweifellos ist, funktioniert ……………….

    Okay. Nur ist LOST halt schon zu einem sehr guten Teil Drama und einfach anders aufgebaut als Fringe, von daher hilft mir das auch nicht wie eine Mystery-Serie funktioniert, LOST hat, Fringe nun mal nicht, wer sagt denn, dass ich wenn ich das eine mag das andere auch mögen soll?

    Und ich kann nur nochmal sagen, dass LOST nur ein Beispiel war….
    Naja, was solls….

    Nun funktioniert Fringe schon nicht mehr. :p Bist du kurz davor, die Serie abzusetzen?

    #hm# Hab noch nie gesagt ich würde die Serie absetzen! Ich schau S1 fertig.

    #422558
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;474339 wrote:
    Ähm, der Numb ist anwesend, liest mit und hat das doch auch erklärt. Mir geht es bei Fringe gar nicht mal um die Charaktere, ja, wäre schön wenn da hier und da noch was käme, ich hab da aber nicht so die Erwartungen oder das Verlangen, ich will mehr vom Pattern. Ich mag das Team, zu sehr in die Tiefe braucht man vorerst nicht gehen. Jetzt schon von der Zukunft zu reden ist nicht das Wahre, warten wir ab was noch alles kommt. #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 18:00


    Letzter Beitrag war um 17:54


    John Newman;474335 wrote:
    Stampede;474334 wrote:
    Comfortably Numb;474324 wrote:
    Stampede;474319 wrote:
    Comfortably Numb;474316 wrote:
    Warum willste jetzt LOST mit Fringe vergleichen? #hm# Dann doch lieber X Files.

    Ich vergleiche gar nichts, ich habe das doch nur als Beispiel gebracht, um zu erklären, wie eine Mystery-Serie wie sie Fringe nunmal zweifellos ist, funktioniert ……………….

    Okay. Nur ist LOST halt schon zu einem sehr guten Teil Drama und einfach anders aufgebaut als Fringe, von daher hilft mir das auch nicht wie eine Mystery-Serie funktioniert, LOST hat, Fringe nun mal nicht, wer sagt denn, dass ich wenn ich das eine mag das andere auch mögen soll?

    Und ich kann nur nochmal sagen, dass LOST nur ein Beispiel war….
    Naja, was solls….

    Nun funktioniert Fringe schon nicht mehr. :p Bist du kurz davor, die Serie abzusetzen?

    #hm# Hab noch nie gesagt ich würde die Serie absetzen! Ich schau S1 fertig.

    Und dann wird es wohl zu jeder Folge so eine Diskussion geben.

    #422559
    Westheim
    Mitglied
    John Newman;474344 wrote:
    Und dann wird es wohl zu jeder Folge so eine Diskussion geben.

    Ihr könntet ihn natürlich auch einfach motzen lassen. :p

    #422561
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;474339 wrote:
    ich will mehr vom Pattern.

    Wie Newmi schon sagte gehören doch alle Fringe-Ereignisse zum Pattern…

    #422562
    Noone
    Mitglied
    Westheim;474338 wrote:
    Roland Deschain;474322 wrote:
    Und ehrlich gesagt habe ich nur weitergeguckt nach Staffel 1, weil mich das letzte Bild der ersten Staffel so geflasht hat.

    Das wird wohl niemanden nicht weggeflasht haben. #8o# #hm#

    Word! #vertrag#

    #422564
    Roland Deschain
    Mitglied
    Westheim;474338 wrote:
    Roland Deschain;474322 wrote:
    Und ehrlich gesagt habe ich nur weitergeguckt nach Staffel 1, weil mich das letzte Bild der ersten Staffel so geflasht hat.

    Das wird wohl niemanden nicht weggeflasht haben. #8o# #hm#

    Die Frage war ja aber, ob jemand danach noch weiterschaut. Und das war bei mir der ausschlaggebende Punkt.

Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.