1×07 – Die Vorladung | We Are Not Animals

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314848
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Naja, die Folge ging so.

    Langweilig fand ich die Sache mit Michael.
    Der will in dieser Anstalt bleiben, kommt dann aber doch wieder heim und unterschreibt die Emanzipationspapiere nicht.
    Also erstens war das langweilig, zweitens trägt das null zur Handlung bei und bremst diese sogar aus #vertrag#

    Auch irgendwie langweilig fand ich die Sache, wie Ellen aufgrund von Bevorzugung und Fragen Ellen gegen Tom ausspielt und zwischen den beiden kein Vertrauen mehr besteht.
    Im Prinzip geht es doch nur darum, ob Patty erzählt werden soll, dass Tom Ellen ein Angebot gemacht hat und jeder hat Gewissensbisse, die sogar in Paranoia ausschlagen.
    Letztendlich vertragen sich die beiden und Tom erzählt Patty dann doch von dem Angebot….war ja klar.

    Brisant bzw interessant wird das dann aber in der Gegenwart, als Tom als Ellens Anwalt auftauch, weil er angeblich die einzige Person ist, der Ellen vertrauen kann.
    Aber der telefoniert dann mit Patty, die verschwunden ist und Ellen gibt der Polizei einen Tipp, dass sie Tom folgen sollen, um an Patty zu gelangen.
    Vertraue niemanden, das alte Motto <):)
    Und immer diese Kindergarten-Psychospielchen………………. #hm#

    Viel besser und spannender fand ich die Sache mit Fiske und Greg.
    Fiske versteckt Greg, aber nachdem der von Patty heimgesucht worden ist mit einer Vorladung erteilt der eine Typ, dessen Name ich mir immer noch nicht merken kann (wenn er überhaupt schonmal gefallen ist…. :-?) einen Mordauftrag.
    Spannend wars! #vertrag#
    Und als Greg in dem Zimmer mit dem Bodyguard war hab ich schon gedacht, dass es ihn nun erwischt, aber Greg schlägt den Bodyguard nieder und haut ab #8o#
    Also das war echt klasse, der Rest war eher mäßig…..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.