1×07 – Die Vorladung | We Are Not Animals

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Burning;447756 wrote:
    Klasse Folge, hat mir gefallen, auch wenn die Handlung um Pattys dämlichen Sohn nicht so der Überflieger war.

Ach Burning, was machen wir bloß mit dir? Ich versteh euch beide irgendwie… nicht.

Burning;447756 wrote:
    Also, mal sehen in welcher Weise Patty drin steckt, wollte sie womöglich sogar Ellens Tod?

Nein, das ist nur gezinkt alles, in Wahrheit arbeiten die zusammen. :D In den zwei Monaten (?) bis zur Zukunft muss dann aber noch Einiges passieren, sodass Patty ihre beste (?) Mitarbeiterin, die an diesem Fall auch noch arbeitet, umbringen lassen will. Passt alles noch nicht zusammen, außer natürlich die planen das alles. Aber ich lag ja auch schon bei Tom falsch… #sad#

Burning;447756 wrote:
    Tja, und wieder gewinnt Patty, kommt Jungchen daraufhin dann doch wieder zurück.

In diesem Fall fand’s ich sogar gut, denn in ihrer Familie darf sie ruhig die Autorität spielen. Sonst nicht.

Burning;447756 wrote:
    und Greg wirds wohl nicht mehr all zu lange machen. Tja.

Tja. =)

Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

Hat ja auch, außer dir, kein Mensch vermutet :p

Vielleicht hieß der ja Tom. :p

Burning;447756 wrote:
    Noch mehr gefallen würde mir, wenn sich Ellen das alles nur ausgedacht hatte und es wirklich war. #8o#

Also dafür fand ich den FF zu eindeutig. Denke nicht das es Ellen war.

Wie Numbchen sagte (glaube ich jedenfalls): Es muss ja nicht unbedingt wahr sein, was uns da vorgeflasht wird, sondern auch einfach Ellens Fantasie sein. Ich wünsche mir ja für die letzte Minute einen psychopathischen Blick Ellens in die Kamera, mit dem Wissen, dass sie es war. #devil2# Wünschte… #sad#

Burning;447756 wrote:
    Huch, im Finale wurde es dann doch etwas anders als erwartet – Tom verließ Ellen, rief Patty an, die erstmal nicht zurückkommen sollte, und Ellen ließ nun Tom beschatten. Ich bleibe aber erstmal dabei, dass das alles abgekartert ist. ;)

Schlussszene war genial, aber an das abgekarterte Spiel kann ich nicht so recht glauben. Aber wir werden sehen, und es wäre natürlich eine echt krasse Wendung.

Nicht mehr, weil ich voll davon ausgehe. Aber ich lag schon immer falsch mit meinen Vermutungen, miestens jedenfalls. #hallo#

Burning;447756 wrote:
    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

[x] Dafür

Ach Numbchen, jetzt frage ich dich: Was machen wir bloß mit dir? So traurig. #sad#

Wie wärs mitm Scheiterhaufen? :D

Burning enthüllt seine masochistische Seite. #8o#

Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

#ugly# Der kleine Sai muss noch ein bisschen größer werden, dann checkt er das auch. :p

Ja, wird schon noch. Ist ja auch noch recht jung, der Kurze :p

#cry#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;447781 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Also, mal sehen in welcher Weise Patty drin steckt, wollte sie womöglich sogar Ellens Tod?

Nein, das ist nur gezinkt alles, in Wahrheit arbeiten die zusammen. :D In den zwei Monaten (?) bis zur Zukunft muss dann aber noch Einiges passieren, sodass Patty ihre beste (?) Mitarbeiterin, die an diesem Fall auch noch arbeitet, umbringen lassen will. Passt alles noch nicht zusammen, außer natürlich die planen das alles. Aber ich lag ja auch schon bei Tom falsch… #sad#

Und diesmal auch :p Jetzt mal im Ernst, wofür sollten die sowas machen? Vielleicht überseh ich hier ja irgendwas, aber das macht doch absolut keinen Sinn, oder?

Burning;447756 wrote:
    und Greg wirds wohl nicht mehr all zu lange machen. Tja.

Tja. =)

Ist doch wahr, who cares about Greg?

Burning;447756 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

Vielleicht hieß der ja Tom. :p

Ja, das wirds sein :D

Burning;447756 wrote:
    Noch mehr gefallen würde mir, wenn sich Ellen das alles nur ausgedacht hatte und es wirklich war. #8o#

Also dafür fand ich den FF zu eindeutig. Denke nicht das es Ellen war.

Wie Numbchen sagte (glaube ich jedenfalls): Es muss ja nicht unbedingt wahr sein, was uns da vorgeflasht wird, sondern auch einfach Ellens Fantasie sein. Ich wünsche mir ja für die letzte Minute einen psychopathischen Blick Ellens in die Kamera, mit dem Wissen, dass sie es war. #devil2# Wünschte… #sad#

Geniale Idee eigentlich :-?

Burning;447756 wrote:
    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

[x] Dafür

Ach Numbchen, jetzt frage ich dich: Was machen wir bloß mit dir? So traurig. #sad#

Sure. Fotos, anyone?

Burning;447756 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

#ugly# Der kleine Sai muss noch ein bisschen größer werden, dann checkt er das auch. :p

#cry#
    #keks#

Anonym
    Gast
    Burning;447756 wrote:
    Klasse Folge, hat mir gefallen, auch wenn die Handlung um Pattys dämlichen Sohn nicht so der Überflieger war.

Ach Burning, was machen wir bloß mit dir? Ich versteh euch beide irgendwie… nicht.

Und ich versteh Burning nicht und der Sai schwirrt so zwischen gefallen und nicht gefallen. Alles so traurig ürgendwie. #sad#

Burning;447781 wrote:

Der Mann heißt nicht nur Burning, der spielt auch gerne mit dem Feuer. #pfeifen#

Burning;447756 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

#cry#

Wenigstens kommst du nicht auf den Scheiterhaufen. ;)

paleiko
    Mitglied

So fand ich es eigentlich ganz cool auch wenn es sicherlich nicht die beste Folge war.

Die Sache mit Pattys Sohn langweilt mich erlich gesagt ein wenig.
    Aber ich habe das Gefühl hier geht es auch eher dadrum das Patty versucht überall einen Wettkampf drauß zu machen selbst gegen ihren eigenen Sohn.

Cool fand ich die Szene als der dicke ihr sagt das er Greg verloren hat sie ganz cool reagiert und ihm nur sagt das er ihn wiederfinden soll und als das Telfongespräch vorbei Patty total ausrastet.

Gut fand ich auch das mal ein wenig mehr in der Gegenwart gezeigt würde..
    Tom taucht als Ellens Anwalt bzw. Freund auf und soll ihr helfen aber auch sehr gut das sie ihn doch nicht mehr so vertraut wie er denkt.
    Sie weiß nämlich genau das er hinter Patty steht. Bin mal gespannt was Patty damit nun zu tun hat.

Anonym
    Gast

Die Folge der Psychospielchen #devil2#

Patty/Tom vs Ellen mehr oder weniger. Patty täuscht Ellen in dem sie Misstrauen gegenüber Tom äußert. Am Ende bewirkt sie damit das sowohl Ellen Tom nicht meht traut als auch umgekehrt. Auch mit ihrem eigenen Sohn spielt sie Spielchen und bewirkt so das dieser obwohl er es eigentlich nicht wollte doch wieder zurück nach Hause kommt. Nur ihre ganze Motivation dahinter verstehe ich noch nicht. :-?

In den Vorblenden gabs auch interessante Fakten. Tom hat Ellen nicht angegriffen und Ellen wiederum hat David nicht getötet, das steht jetzt also fest. Patty scheint aber irgendwie auch hier ihre Finger im Spiel zu haben, denn Tom heuchelt Einsatz für Ellen vor obwohl er genau weiß wo Patty ist. Ziemlich geniale Vorraussetzungen jetzt für die nächsten Folgen.

Ansonsten ging es hauptsächlich um Gregory, der am Ende der Folge aber die Flucht ergriffen hat und auch nicht zur Vorladung bei Patty erscheint. So langsam erfahren wir mehr und mehr Hintergründe. #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.