- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Oktober 2010 um 17:37 Uhr #332150
ClaireB
MitgliedPräsident Martinez übt Druck auf sein Team aus. Er ordnet an, den Maulwurf dingfest zu machen und zu entfernen. Als Sterlings Assistent Murphy in das Fadenkreuz er Ermittlungen gerät, bekommt Sterling böse Erinnerungen. Seine ehemalige Liebe Laura wurde nämliche ebenfalls als Maulwurf enttarnt. Kann er seiner Menschenkenntnis noch trauen? Nach einer aufreibenden Suche finden Martinez und Sterling heraus, wer der Maulwurf ist. Bevor sie ihn zur Rede stellen können, kommt ihnen James Dempsey zuvor.
Quelle: RTL II
26. Oktober 2010 um 7:19 Uhr #4032089. November 2010 um 18:07 Uhr #403970Roland Deschain
MitgliedSo, hab hier mal aufgeholt. Kann es sein, dass Blake eventuell auch eines von den ‚Aliens‘ ist? Der sah vor vierzehn Jahren genau so aus wie in der Gegenwart. Klar, mit dem Alter ist der Unterschied nicht mehr so enorm, aber er sah ja fast gleich aus. Oder wurde schon gesagt, dass Blake eines von den ‚Aliens‘ ist? Nein, oder?
9. November 2010 um 18:43 Uhr #403972Stampede
MitgliedFolge war okay, aber phasenweise habe ich mich ganz schön gelangweilt….
15-30 Tote beim Hauseinsturz und da Sterling auch noch einen Maulwurf zu verantworten hat steht er unter Druck, weswegen er den Hauptverdächtigen Lee, beschuldigt von Murphy, den man aus dem Kofferraum hat, eigenhändig foltern will #devil2#
Verraten von jemandem, dem er blind vertraut hat. Passt zu seinem FB, als er herausfinden musste, dass seine Frau ein russischer Agent war und deswegen erschossen wurde. Damals hat er es nicht erkannt, und diesesmal ist ihm das wieder passiert.
Klasse war die Szene mit Thomas und Sterling im Aufzug, da kam aber Thomas dann doch ganz schön ins Schwitzen
Hatte da aber Sorge, dass es Sterling erwischen würde #bye#
So aber hat es Thomas geschafft, Blutproben zu vertauschen, Fingerabdrücke zu platzieren und Lee als menschlich zu deklarieren, so dass letztendlich Murphy der Sleeper ist. Blöd gelaufen für den
Überraschend und zugleich bescheuert, dass Sophia Thomas‘ Mutter ist /
Aber gut war, dass die nun Nuclear Warheads brauchen (24, anyone? :p), um das Tür zu ihrer Dimension zu öffnen, sprich, wieder nach Hause zu kommen.Die Handlung rund um Leila, Sean und Madeline fand ich total bescheuert, zum Glück war die andere Handlung noch halbwegs gut, sonst wäre diese Folge ein Totalausfall gewesen.
Michael wusste von den EBEs und deswegen haben sie ihn auch für das Attentat auf Martinez herangezogen, der ja wegen den Inastronka-Insassen an die Öffentlichkeit gehen wollte, so dass die Bad Guys quasi 2 Fliegen mit einer Klappe hätten schlagen können.
Allerdings frage ich mich, wer denn nun eigentlich für den Anschlag verantwortlich sein soll? Also Thomas kann es nicht gewesen sein, der hat ja gesagt, dass man genug Material hat, ein Flugzeug mal eben von einem Ort zum anderen zu transferieren, was ja bedeuten würde, dass er Martinez vor dem Crash gerettet hat
Also sieht es so aus, als ob da eine andere Gruppe unter der Führung von Hal Holbrook (der spielt ja neuerdings auch in jeder Serie mit, oder?
) noch mitmischt, aber warum? 
Naja, mal schauen, in dieser Folge fand ich die Handlung schlecht, vor allem die Szene bei diesem Hacker, der seine Wohnung dann sprengt, hat mir überhaupt nicht gefallen :-wAber dafür war das Ende ein Schocker, als Samantha (dieser Name ist ja wohl auch kein Zufall, oder? #ugly#) in den Raum mit den anderen entführten Kindern geführt wurde, die dann Gesichter von alten Menschen haben. Hui, war das gruselig, da hatte ich echt Gänsehaut #argh#
Roland Deschain;419306 wrote:So, hab hier mal aufgeholt. Kann es sein, dass Blake eventuell auch eines von den ‚Aliens‘ ist? Der sah vor vierzehn Jahren genau so aus wie in der Gegenwart. Klar, mit dem Alter ist der Unterschied nicht mehr so enorm, aber er sah ja fast gleich aus. Oder wurde schon gesagt, dass Blake eines von den ‚Aliens‘ ist? Nein, oder?
Nein, wurde nicht gesagt. Witzige Theorie, aber wenn einer kein Alien ist, dann Blake Sterling #vertrag#:p
9. November 2010 um 19:16 Uhr #403973ClaireB
MitgliedWar ziemlich abgelenkt und hab nicht soo viel mitgekriegt, aber anscheinend hab ich nicht viel verpasst.
Die Flashbacks sind zum Glueck viel besser geworden. Wieder mal eine nette Geschichte, die ins Hauptbild passte. Hat mir gut gefallen.
Hab ich das richtig verstanden, dass Blakes Vater die Frau erschossen hat?Die Story um Sean und Co. finde ich auch ziemlich kacke, ich mag diese Verschwoerungstussi auch ueberhaupt nicht.
Fand’s schon sehr ueberraschend, dass sie Simon da noch rausgeboxt haben, haette ja damit gerechnet, dass er jetzt eiskalt aufgeflogen ist.
Aber so ist’s mir auch recht.Sehr geil natuerlich das Ende, als Leilas Schwester da zu den anderen „Kindern“ gebracht wird.
9. November 2010 um 19:49 Uhr #403979Stampede
MitgliedClaireB;419310 wrote:Die Flashbacks sind zum Glueck viel besser geworden. Wieder mal eine nette Geschichte, die ins Hauptbild passte. Hat mir gut gefallen.Ja, fand ich auch gut hier. Und auch, dass allmählich dem Thema der Folge angepasst sind.
ClaireB;419310 wrote:Hab ich das richtig verstanden, dass Blakes Vater die Frau erschossen hat?Japp #hallo#
ClaireB;419310 wrote:ich mag diese Verschwoerungstussi auch ueberhaupt nicht.Ist „Maureen Ashby“ aus SOA, oder?
ClaireB;419310 wrote:Sehr geil natuerlich das Ende, als Leilas Schwester da zu den anderen „Kindern“ gebracht wird.Saugruselig, als das eine „Kind“ sich umdreht und man das Gesicht sieht #argh#
9. November 2010 um 20:11 Uhr #403980ClaireB
MitgliedStampede;419317 wrote:ClaireB;419310 wrote:ich mag diese Verschwoerungstussi auch ueberhaupt nicht.Ist „Maureen Ashby“ aus SOA, oder?

Tatsache.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.