- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Mai 2006 um 21:14 Uhr #207080
dayzd
MitgliedDie schwangere Larkin hat einen schweren Autounfall, den sie nur knapp überlebt. Verletzt kämpft sie sich auf der Suche nach Hilfe allein durch den Wald. Bis sie von einem geheimnisvollen Fremden aufgelesen wird, der aber etwas im Schilde zu führen scheint. Inzwischen versucht Mariel verzweifelt wieder eine normale Beziehung zu ihrem Sohn Jesse aufzubauen.
Quelle: Premiere
1. Januar 2009 um 15:25 Uhr #356208Randy Taylor
MitgliedNach einer sehr spannenden Folge kommt hier eine der schlechtesten bisher. Nur das recht interessante Ende rettet die Folge davor als die schwächste Folge bisher eingestuft zu werden.
Ich dachte schon das der schwarze ein Serienkiller wäre oder was auch immer. Er verhielt sich recht merkwürdig und dann das Messer das er versteckte, das roch nach einem Killer. Aber der Schein trügt und er hatte eine besondere Fracht auf der Ladefläche. Nämlich eine Art Tintenfisch. Es ist zwar spannend das die Macher es schon aufgelöst haben das es nur eine Finte von Tom für Larkin und Russell war, aber ich denke das man das ruhig noch ein oder zwei Folgen hätte strecken können, ehe es gelüftet wird. Aber okay, so ist es auch nicht so schlecht. Tom hat mal wieder richtig gut agiert in dem er für die Larkin und co eine echt gute Ablenkung erschaffen hat. Ich dachte schon das meine Theorie das die Wesen im Wasser Menschen wären damit ausgehebelt wäre, aber zum Glück wurde es das nicht. Tom ist echt eine Linke Ratte, aber doch brillant wie er das eingefädelt hat.
Wobei ich sagen muss, das es schon ganz schön dämlich von Larkin war nicht den kurzen Weg zurück zugehen, stattdessen im Wald um her irrt.
Der Jesse und Mariel Part war dagegen stinkend langweilig. Und diese rührende Geschichte mit „Ich hab euch gesehen wie ihr euch geküsst habt“ war so was von öde, das ich fast kotzen musste. Wer soll denn diesen Bullshit glauben das ein Kind so was für knapp 10 Jahre für sich behält? Also liebe Macher, damit habt ihr einfach Mist gebaut, so was kann man einfach nicht glauben.
Wie gesagt, eine der schlechtesten Folgen bisher, das nur dank dem recht guten Ende noch einigermaßen überzeugen konnte.
18. September 2010 um 8:17 Uhr #400501Roland Deschain
MitgliedLarkin überlebte den Autounfall leider, verletzte sich dan aber nochmal an der Hand und ertrank natürlich nicht. Anstatt dann auf die Straße zu gehen und dort auf Hilfe zu warten, lief sie weiter in den Wald rein – vielleicht waren die Verfolger ihr immer noch auf der Spur. #roll# Der mysteriöse Stranger gefiel mir da schon besser, seine Intention war bis zu letzt nicht durchschaubar.
Und Mariel und Jesse? So sehr ich Jesse auch mochte, aber eine solch dämliche Geschichte habe ich noch nie gesehen. Ein Junge, der eine schlechte Kussszene zehn Jahre geheim hielt und dann damit rauskam, dazu eine fürsorgliche Mutter, die sich rührend um ihn sorgte.
#roll#Klasse natürlich das Ende, als sich herausstellte, dass Tom das alles geplant hatte, um Larkin von der „Verschwörungssache“ abzulenken.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.