- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juni 2006 um 20:36 Uhr #244332
Randy Taylor
MitgliedDie Folge war wirklich okay. Highlight war mal wieder das Zusammenspiel von Wilson und House, ich liebe die Beiden…

Der Fall mit den Brüsten war einfach nur komisch-wie House geguckt hat, als sie sich freigemacht hat
und gleich zum telefon griff…Und der andere Fall, naja, irgendwie verständlich, dass er sie verlässt, denn am Ende sieht man ja, dass es sein Joggingpartner vom Anfang bzw. sein Freund war, der mit seiner Frau geschlafen hat und ich denke, dass hat ihm noch mehr zugesetzt. Am Ende sagt er ja zu Cameron, dass er seiner Frau nicht verzeihen kann und da merkt man richtig wie verletzt er ist…
Achja, und trotzdem sagt die Folge mal wieder, dass Männer die wahren Arschlöcher sind, obwohl ja die Frau fremd gegangen ist-aber die hat ja auch ihr fett weg bekommen.Schließlich hat der Typ, mit dem sie fremd gegangen ist ein Kind bzw. eine Familie, wie man am Ende sieht!!! Also wirklich, was der alles aufs Spiel gesetzt hat! Sie hat ja lediglich ihren Freund/Mann vergrault… #pfeifen#
Was mir noch aufgefallen ist, ist House`merkwürdiger Blick, als seine Patientin aus dem Koma aufwacht, als ihr Mann ihre Hand hält… Da guckt er so richtig gekränkt, irgendwie so als könnte er nicht glauben, dass die Beiden sich wirklich lieben.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.