- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juni 2006 um 20:36 Uhr #266829
Randy Taylor
MitgliedTrotz, dass mir die Folge sehr gut gefiel, war sie etwas schlechter als 1×06 #regie#
Echt kein Wunder, dass House die menschliche Rasse hasst :p Elyse ging fremd und sagte den Ärzten nichts. Sie riskierte ihr Leben. Ed war auch nicht viel besser. Er wollte lieber seiner Frau beim Sterben zusehen, was Cameron zutiefst schockte. Übrigens kam mir der Ed-Schauspieler Dominic Purcell bekannt vor. Auch wenn ich noch keine Folge von Prison Break gesehen hab, weiss ich, dass er da mitspielt :p Elyse ging mit Adam, einem Geschäftspartner (?) von Ed, fremd. Was für verlogene Menschen [-( Die Szene mit den Käfern war echt krass #8o# Das war aber nur eine Einbildung. Diese Szene erinnerte mich stark an „The Mummy“ :p
Die Wilson/House Szenen mit der vollbusigen Vorschullehrerin waren echt unterhaltsam
Quote:Original von Stampede
Und auch wie House Wilson die ganze Zeit unterstellt hat, ne Affäre zu haben, war äußerst amüsant.Ja, das fand ich auch sehr lustig

Was mir am besten gefiel war die Cameron/House Szene im Labor #sad# Das ging mir ans Herz. Im Alter von 21 Jahren musste Cameron mitansehen, wie ihr Mann starb. Das ist ja furchtbar #cry# Sie wusste sogar, dass der Kerl todeskrank war und heiratete ihn trotzdem. House hat recht: Kein Mensch ist so gut und noch dazu seelisch ausgeglichen.
Quote:(Speaking to Wilson and Cuddy about Cuddy)
House: She’s all upset ‚cause we paid more attention to the other girl. You check out her ass. I’ve got the chest.Quote:Cuddy: It takes two department heads to treat shortness of breath?? What, do the complications increase exponentially with cup size?Quote:House: You can’t be that good and well-adjusted.
Dr. Cameron: Why?
House: Because you wind up crying over centrifuges.
Dr. Cameron: Or hating people…Quote:Dr. Wilson: Well. That’s what breasts look like.Quote:Dr. Foreman: We looked at everything else
Dr. Wilson: Did you look at her breasts?
(Cameron glares)
House: Men… - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.