1×07 – Hakenmann | Hook Man

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Sam und Dean fahren in ein Dorf, um etwas über ein paar Morde herauszufinden, die in Verbindung mit dem örtlichen Pastor und dessen Tochter stehen…

Sie finden heraus, dass es sich um den “Hook Man” handelt, einem rachsüchtigen Geist, mit einem Haken anstatt einer Hand, womit er Menschen tötet. Dieser kann nur getötet werden, wenn man dessen Knochen zerstört.

Die Nachforschungen kommen jedoch ins Wanken, als sich Lory, die Tochter des Pastors, und Sam langsam näher kommen…

Quelle: epworld

Eine klasse Folge, sehr rasant und spannend! Der Hook Man war ein cooler Gegner, so wie es scheint dürften die Autoren nun die ganzen Urban Legends durchgehen :p Sehr interessant auch wie sich langsam herausgestellt hat warum der Hook Man eigentlich erscheint, das die Priestertochter ihn herbeiruft war schon überraschend #vertrag#

Hook Man war eine solide Folge, die meiner Meinung nach nicht spannend aber auch nicht schlecht war. Überraschend fand ich, dass die Tochter ihn herbeirief. #8o# Ansonsten ganz gut, leicht spannend, aber sonst eher langweilig. :-? So bekommt Hook Man relativ mittelmäßige 6/10 Punkten. :-w

Schoko-Erdbeere;220676 wrote:
    Ich bin ja mal auf den roten Faden ab Folge neun gespannt#kinodaumenoben#

So do I. #devil2#

Zufällig gestern diese Folge auf Pro7 gesehen und eigentlich wollte ich auch nichts schreiben, aber die Synchronstimmen von Dean und Sam haben es dann zugelassen – denn was sind die schlimm? #8o# Viel zu kinderhaft, schrecklich, unpassend. :-w

Die Folge ansonsten war okay. Nichts Besonderes, aber irgendwie klasse, wieder eine „ganz alte“ Supernatural-Folge zu sehen. #hallo#

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge echt gut.
    Das sie letztentlich alles silber verbrannt haben war echt gut gemacht!

Annie Edison
    Mitglied

Diese Serie ist einfach so unheimlich. Nichts für die zartbesaitete Annie.
    Die Folge war ganz gut, wobei sie vom Grusel-Faktor nicht an die vorherigen rankam. Ich sollte aufhören, die Dinger abends/nachts zu gucken. #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.