- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Juli 2006 um 8:43 Uhr #210419
NoRemorse
MitgliedSam und Dean fahren in ein Dorf, um etwas über ein paar Morde herauszufinden, die in Verbindung mit dem örtlichen Pastor und dessen Tochter stehen…
Sie finden heraus, dass es sich um den “Hook Man” handelt, einem rachsüchtigen Geist, mit einem Haken anstatt einer Hand, womit er Menschen tötet. Dieser kann nur getötet werden, wenn man dessen Knochen zerstört.
Die Nachforschungen kommen jedoch ins Wanken, als sich Lory, die Tochter des Pastors, und Sam langsam näher kommen…
Quelle: epworld
Eine klasse Folge, sehr rasant und spannend! Der Hook Man war ein cooler Gegner, so wie es scheint dürften die Autoren nun die ganzen Urban Legends durchgehen :p Sehr interessant auch wie sich langsam herausgestellt hat warum der Hook Man eigentlich erscheint, das die Priestertochter ihn herbeiruft war schon überraschend #vertrag#
29. März 2010 um 14:55 Uhr #387912Roland Deschain
MitgliedHook Man war eine solide Folge, die meiner Meinung nach nicht spannend aber auch nicht schlecht war. Überraschend fand ich, dass die Tochter ihn herbeirief. #8o# Ansonsten ganz gut, leicht spannend, aber sonst eher langweilig.
So bekommt Hook Man relativ mittelmäßige 6/10 Punkten. :-wSchoko-Erdbeere;220676 wrote:Ich bin ja mal auf den roten Faden ab Folge neun gespannt#kinodaumenoben#So do I. #devil2#
13. Juli 2010 um 8:45 Uhr #394945Roland Deschain
MitgliedZufällig gestern diese Folge auf Pro7 gesehen und eigentlich wollte ich auch nichts schreiben, aber die Synchronstimmen von Dean und Sam haben es dann zugelassen – denn was sind die schlimm? #8o# Viel zu kinderhaft, schrecklich, unpassend. :-w
Die Folge ansonsten war okay. Nichts Besonderes, aber irgendwie klasse, wieder eine „ganz alte“ Supernatural-Folge zu sehen. #hallo#
23. Januar 2012 um 13:27 Uhr #434136paleiko
MitgliedFand die Folge echt gut.
Das sie letztentlich alles silber verbrannt haben war echt gut gemacht!3. Februar 2015 um 17:06 Uhr #492440Annie Edison
MitgliedDiese Serie ist einfach so unheimlich. Nichts für die zartbesaitete Annie.
Die Folge war ganz gut, wobei sie vom Grusel-Faktor nicht an die vorherigen rankam. Ich sollte aufhören, die Dinger abends/nachts zu gucken. #vertrag# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.