- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:02 Uhr #271999
Westheim
MitgliedHalloween steht vor der Tür. Und damit auch die Kinder in grauseligen bis geschmacklosen Kostümen. Cartman zum Beispiel. Er hat sich ausgedacht, als Adolf Hitler von Haus zu Haus zu ziehen. Die anderen Kinder halten es für clever, in Zombie-Kostümen lecker Süßigkeiten einzufordern. Die Verkleidungsfantasie nimmt absurde Formen an, als eine seltsame Leiche nach South Park ins Leichenschauhaus gebracht wird. Dies ist eine überaus blutrünstige Folge, in der auch munter mit Kettensägen hantiert wird. Außerdem breitet sich eine äußerst kuriose Augenentzündung epidemienartig über dem Ort aus. Und Kenny? Zermalmt von der Raumfähre Mir, zweigeteilt von Kyle und zermatscht von einer Statue.
25. April 2010 um 10:36 Uhr #389754Roland Deschain
MitgliedWieder eine starke Folge – das Halloween-Special ist wirklich gelungen.

Kenny stirbt zu Beginn, denn er wird von der russischen Raumstation MIR erschlagen.
Er kommt als Zombie wieder und verursacht die pink eye Epidemie. 
Die Kostüme waren klasse. Alle kommen als Chewbacca, Stan als Clown und Cartman als Hitler.
Er bekommt dann ein anderes Kostüm und wird als Kukluxclan-Member verkleidet.
Chef geht mit Kettensägen ab und als Michael Jackson.
Herrlich.
Und Cartman und Stan machen ein Massaker.
Kyle schneidet Kenny inzwei, der wieder aufsteht und von der Statue erschlagen wird.
Geil.5/5
26. April 2010 um 14:55 Uhr #389893ClaireB
MitgliedSehr geile Folge, wie eigentlich alle Halloween-Folgen. (anders als bei den Simpsons…)
Am geilsten natuerlich Cartman mit seinen Kostuemen.
Von Hitler zum KKK-Mitglied, nicht schlecht. Hat mich gewundert, dass die Anderen ihn nicht gleich an der Tuer rekrutiert haben. :p

Stan ist so eine Pussy… #roll# :p Am Ende kann er nichtmal seine Freundin umbringen, was fuer ein Weichei.
Aber durch diese total bescheuerte Hotline bekommen sie raus, dass sie den Oberzombie toeten muessen, also Kenny.
Am Ende steht er sogar nochmal auf, wird aber von der Statue und einem Flugzeug prompt wieder erschlagen. 
Mit recht die ersten 5/5 Punkte! #mh#
26. April 2010 um 15:55 Uhr #389899Stampede
MitgliedClaireB;383517 wrote:Sehr geile Folge, wie eigentlich alle Halloween-Folgen. (anders als bei den Simpsons…)Ich wusste, das sowas in der Art hier kommt……. :p
ClaireB;383517 wrote:Von Hitler zum KKK-Mitglied, nicht schlecht. Hat mich gewundert, dass die Anderen ihn nicht gleich an der Tuer rekrutiert haben. :pDie haben ihn bestimmt für einen Geist gehalten
ClaireB;383517 wrote:Stan ist so eine Pussy… #roll# :p Am Ende kann er nichtmal seine Freundin umbringen, was fuer ein Weichei./
26. April 2010 um 16:00 Uhr #389900ClaireB
MitgliedStampede;383526 wrote:ClaireB;383517 wrote:Stan ist so eine Pussy… #roll# :p Am Ende kann er nichtmal seine Freundin umbringen, was fuer ein Weichei./

Das ist South Park Humor. [-(29. April 2010 um 15:45 Uhr #390147Westheim
MitgliedWarum nur nimmt die Ambulanz Kennys Leiche mit, aber die Kosmonauten lassen sie liegen?
Alle kommen als Chewbacca verkleidet, sogar Mr. Hat. :p Außer Cartman, der natürlich solange an seiner Mutter rumgenörgelt hat, bis sie ihm ein Hitler-Kostüm gemacht hat
… und Victoria macht dann alles wieder gut, mit ihrem scary ghost-Kostüm

Das ist eindeutig eine der besten Episoden von Season 1, vielleicht sogar die beste
Und wieso sollte eigentlich überhaupt jemand Worcestershire-Soße als Einbalsamierungs- … ach, egal. Ich hab jetzt erst mal Hunger … auf Gehirne.
~Cartman: Kenny’s family is so poor that … yesterday they had to put their cardboard box up for a second mortgage.
Educational video: Adolf Hitler was a very very naughty man.
Puffy the Bear: Now remember children – dressing up like Hitler in school is not cool!
Prinicipal Victoria: Now, do you have any questions?
Cartman: Yes, can I see that again?Mr. Garrison: The 2nd place goes to … Kenny! For his Edward James Olmos costume!
Cartman: Damnit!! We’ll never get any candy if Kenny keeps eating people!
29. April 2010 um 21:12 Uhr #390201Stampede
MitgliedIch weiß gar nicht, wie oft ich diese Folge schon gesehen habe…..
Sie ist immer wieder genial…und extrem blutig #devil2#Die MIR erschlägt Kenny und alle denken, es wäre ein UFO….außer Cartman, der immer noch verleugnet, dass es so etwas wie UFOs gibt

Alle sind als Chewbaaca verkleidet.
Ich hasse Chewbacca und ja, ich traue mich das als Star Wars Fan so öffentlich zu sagen [-(
Wendy ist echt die größte Verräterin aller Zeiten X-( Und Stan ist deswegen der Depp mit seinem Clownskostüm. Das Angekotzwerden hat sich Wendy dann am Ende sowas von verdient, den angepeilten Kuss kann sie sich sonstwohin stecken X-(Dressing like Hitler in school isn’t cool

Okay, fassen wir zusammen:
In Amerika ist es eine Schandtat, sich als Hitler oder Nazi zu verkleiden, aber Ku Klux Klan ist durchaus okay…interessant, sehr interessant
Naja, wer im Glashaus sitzt sollte mal lieber nicht mit Steinen werfen, aber wem sag ich das….?
Übrigens: Was soll denn das eigentlich für eine Sprache sein, die Hitler da in dem Video spricht? /
Also Deutsch war das ganz bestimmt nicht….Wieso trägt eigentlich der liliputanische Reporter einen Bikini? #hm#
Cartman ist angepisst, weil Kenny nicht auf seine Armen-Witze reagiert

Chef reißt dem gesunden Typ den Arm raus

Chef als Michael Jackson
Cartmans Mum auf den Titelblatt des Crack Whore Magazines
Also die Folge ist einfach perfekt, dazu noch das Massaker am Ende, brutaler gehts nicht.
Und was für Sauereien haben das eigentlich die Bürgermeisterin und barbrady gemacht?! #8o# :-&
10/10
ClaireB;383517 wrote:Stan ist so eine Pussy… #roll# :p Am Ende kann er nichtmal seine Freundin umbringen, was fuer ein Weichei.Der konnte doch zuvor auch immer nix umbringen, wieso sollte das gerade jetzt klappen?

Find ich ja auch immer witzig, dass immer Stan derjenige ist, der jemanden killen soll/muss/darf
Westheim;384066 wrote:Warum nur nimmt die Ambulanz Kennys Leiche mit, aber die Kosmonauten lassen sie liegen?Wer interessiert sich in Amerika schon für ein paar tote Russen……..?
Westheim;384066 wrote:Und wieso sollte eigentlich überhaupt jemand Worcestershire-Soße als Einbalsamierungs- … ach, egal. Ich hab jetzt erst mal Hunger … auf Gehirne.
~Und ich auf Steak
29. April 2010 um 21:18 Uhr #390202Westheim
MitgliedStampede;384147 wrote:Wieso trägt eigentlich der liliputanische Reporter einen Bikini? #hm#Warte erst mal auf den Schweizer ohne Arme und Beine, der auf ein Pony gebunden wurde
Stampede;384147 wrote:Und was für Sauereien haben das eigentlich die Bürgermeisterin und barbrady gemacht?! #8o# :-&Es hatte auf jeden Fall nichts mit der Mafia zu tun :p
30. April 2010 um 8:01 Uhr #390211ClaireB
MitgliedStampede;384147 wrote:Übrigens: Was soll denn das eigentlich für eine Sprache sein, die Hitler da in dem Video spricht? /
Also Deutsch war das ganz bestimmt nicht….Aus dem Transcript:
Hitler: Schnell ach. Lovental bros lieben. And I menschen vergen broder. Doktor Schtalin? Alarm! Menchoss? Zellan vei zamboa-Stampede;384147 wrote:Wieso trägt eigentlich der liliputanische Reporter einen Bikini? #hm#Na das ist sein Halloween-Kostuem.
30. April 2010 um 8:24 Uhr #390215Westheim
MitgliedClaireB;384175 wrote:Stampede;384147 wrote:Übrigens: Was soll denn das eigentlich für eine Sprache sein, die Hitler da in dem Video spricht? /
Also Deutsch war das ganz bestimmt nicht….Aus dem Transcript:
Hitler: Schnell ach. Lovental bros lieben. And I menschen vergen broder. Doktor Schtalin? Alarm! Menchoss? Zellan vei zamboa-Wir sollten einen 14jährigen fragen, die schreiben doch heute alle so
ClaireB;384175 wrote:Stampede;384147 wrote:Wieso trägt eigentlich der liliputanische Reporter einen Bikini? #hm#Na das ist sein Halloween-Kostuem.
Ja. Sein Halloween-Kostüm.
30. April 2010 um 13:54 Uhr #390246Stampede
Mitgliedwestheim;384181 wrote:claireb;384175 wrote:stampede;384147 wrote:übrigens: Was soll denn das eigentlich für eine sprache sein, die hitler da in dem video spricht? /
also deutsch war das ganz bestimmt nicht….aus dem transcript:
hitler: Schnell ach. Lovental bros lieben. And i menschen vergen broder. Doktor schtalin? Alarm! Menchoss? Zellan vei zamboa-wir sollten einen 14jährigen fragen, die schreiben doch heute alle so

westheim;384181 wrote:claireb;384175 wrote:stampede;384147 wrote:wieso trägt eigentlich der liliputanische reporter einen bikini? #hm#na das ist sein halloween-kostuem.
ja. Sein halloween-kostüm.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.