- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Februar 2006 um 23:47 Uhr #199976
Westheim
MitgliedMichaels neue Eroberung David bleibt seiner Mutter nicht lange verborgen. Begeistert lädt Debbie die beiden gleich zum Essen ein und sorgt damit für Geläster unter den Freunden ihres Sohnes. Für Michael ist die neue Situation ungewohnt, doch spätestens als er ein Wochenende zusammen mit David verbringt, erkennt er die schönen Seiten einer Beziehung. Justin kämpft derweil weiter mit seinem Coming Out. Vor allem sein Vater Craig macht ihm das Leben schwer …
Quelle: ProSieben
==============
Justin lässt sich piercen. Derweil leugnet sein Vater Craig, dass Justin schwul ist und hält ihn für einen eingebildeten Lügner, während Jennifer resigniert. Gleichzeitig turnen Brian und Justin durchs Bett. Als Craig später bei Brian anruft, denkt der, es wäre ein vorbeikommender One-Night-Stand und schwärmt von seinem neuen Dildo und was er damit öffnen will. Craigs Begeisterung hält sich in Grenzen und er legt auf. Justin hat derweil Probleme mit einem Mitschüler, der keine Schwulen leiden kann, und ihn am liebsten kaltstellen würde. Und Craig würde Justin am liebsten ins Internat stecken.
Brian ist bockig, weil Michael zum „Glitschig-und-Kitschig“-Festival im „Babylon“ nicht kommen kann. Von Teds Vorwürfen genervt, geht er nach Hause. Vor dem „Babylon“ trifft er einen ehemaligen One-Night-Stand und schickt ihn gleich zum Teufel. Als er an einer Ampel warten muss, wird er von einem anderen Auto zweimal gerammt und wird verletzt. Natürlich denkt er daran, dass es der Typ war – doch es war Craig!
Debbie ist wieder penetrant in Bezug auf Michael und David. Michael kann nicht verhindern, dass sie David zum Abendessen einlädt. Das Abendessen läuft (trotz Onkel Vics Bemerkungen ^^) sehr gut und Michael verschwindet so schnell wie möglich mit David in seinem Zimmer. David lädt ihn übers Wochenende in eine Berghütte ein. Dort erfährt Michael, dass David mal verheiratet war und einen 12jährigen Sohn hat. Auf eine merkwürdige Weise bremst ihn das ein. Dann erfährt er auch noch von Brians Unfall, fährt mit dem verärgerten David zurück und als sie ankommen, tanzt Brian fröhlich mit Justin – und David geht, um sich schließlich Brian an den Hals zu werfen.—
Wie doof kann man denn sein? Um Brian zu gefallen, lässt sich Justin piercen! Dafür sollte man ihn mit einer Lederpeitsche züchtigen, hähähähä.
Das „Babylon“ ist ein unglaublicher Sündenpfuhl … widerlich. Moralischer Sieger der Episode ist Ted, eindeutig Ted. Wie fast immer.
Brian kotzt mich an. Warum nur will er jeden haben, aber nur ein Mal. Justin ausgenommen.
Sexuelle Kontakte: 2 (Brian + Justin; Michael + David)—
Memorable Quotes
Michael: Wir sind nicht zusammen! Wir waren zweimal miteinander aus!
Ted: Bei uns ist das schon eine feste Beziehung.Vic (zu Michael über David): Wenn du diesen Mann nicht sofort heiratest, werde ich es tun.
David: Na, hast du Lust?
Debbie (von draußen): Sag ja, sonst enterb ich dich!Brian: Michael fährt mit seinem Proktologen in die Berge.
Lindsay(?): Chiropraktiker!
Brian: Wie du meinst …Emmett: Kuckt mal, was ich gefunden habe! (zieht einen Typen an sich heran) Mein kleines Quietscheentchen, quakquak!
Justin: In jedem Jungeninternat werden mehr Ärsche gefickt als im Darkroom vom Babylon.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.