1×07 – Ich will Dich nicht, bleib bei Mir! | Smells Like Codependence

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Sehr gute Folge #mh#

David liebt Michael. Das hat man in 1×07 wohl gemerkt. Mir gefallen die beiden als Pärchen sehr gut. Michael realisiert langsam auch, dass er einiges für David empfindet. Sie hätten ein sehr schönes Wochenende gehabt. Der Sex im Freien muss wirklich genial gewesen sein :p Und dann fährt Michael mit David nach Hause, wobei es Brian garnicht so schlecht geht #motz# Das hat David zu sehr verletzt, als er einsehen musste, dass Michaels Liebe zu Brian zu stark ist. Jedoch hat Mel ihm den Rat gegeben um Michael zu kämpfen. Und den Rat befolgt er. Das Gespräch mit Brian war super :p Was wird Brian tun? Michael ist verletzt als David mit Brian getanzt hat. Also, diese Storyline ist wirklich äußerst spannend. Ich würd mich natürlich freuen, wenn David und Michael es schaffen könnten.

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Michael und Brian, irgendwie gehen die beiden mir aber so langsam auf die Nerven.

Finde ich nicht so. Die beiden hängen zu sehr aneinander. Sie können ohne den anderen nicht leben.

Die Szenen mit Debbie, Vic, David und Michael waren super :p

Quote:
    David: Na, hast du Lust?
    Debbie (von draußen): Sag ja, sonst enterb ich dich!

=)

Justin´s Vater Craig hat von Jennifer erfahren, dass sein Sohn schwul ist. Dieser kann es nicht nachvollziehen und akzeptieren. Dass er dann allerdings Brian´s Jeep angefahren und Brian verletzte hatte, war daneben #motz# Was wollte er damit bezwecken? Denkt er, Brian macht mit Justin Schluss? Wohl kaum #vertrag# Brian nimmt es auch locker, als Justin meinte, dass Craig ihn anzeigen wird.

Quote:
    War der Mitschüler nicht der gleiche den Justin beim Aufräumen eines Klassenzimmers einen runtergeholt hatte? Oder war das wieder ein anderer?

Es war der selbe Kerl #vertrag# Chris Hobbs heisst der.

Quote:
    Bin gespannt ob Justin seiner Mutter sagt was wirklich mit dem Auto passiert ist und/oder er seinen Vater damit konfrontiert. Das bleibt spannend.

Ich bin auch gespannt drauf #vertrag#

Quote:
    seine Bemerkungen Brian gegenüber waren richtig klasse und absolut richtig.

Das stimmt #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.