1×07 – Langzeitstrategie | The Long Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310473
    Stampede
    Mitglied

    Ja, es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich fand die Folge jetzt auch eher durchschnittlich.
    Mir hat diese Raumstation-Location auch überhaupt nicht gefallen. In der Folge mit dem letzten Menschen, war es noch gut, aber nochmal? Nur in abgewandelter Form? Warum immer dieser Drang ins All? Haben die Leute keine Ideen, wie es im Jahr 200.000 auf der Erde aussehen könnte?

    Mir war überhaupt nicht bewusst, dass sie Adam mitgenommen hatten, und deswegen war ich eher negativ überrascht, als der auftauchte. Und dann war das auch noch so ein Idiot.

    Rose ist und bleibt cool. Die beste Szene war, als der Doktor sagte, sie solle mit dem Fahrstuhl wieder runterfahren, und sie nur flapsig antwortete, dass sie das ganz bestimmt nicht vorhat.

    Ansonsten war die Story auch eher lahm. Gedankenmanipulation hat man schon so oft gesehen, und diese Umsetzung erinnerte mal wieder eher an Star Trek TOS. Das Monster fand ich weder erschreckend noch lustig.

    Simon Pegg war cool, und ich hab noch Christine Adams erkannt (Cathica). Die hat auch in Dr. Slippery mitgespielt.

    Fazit: Mir gefällts besser, erstmal Rose und den Doktor allein interagieren zu sehen, bevor schon jemand Neues dazukommt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.