- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2014 um 9:31 Uhr #338953
Stampede
MitgliedJamal is terrified to discover that Sheik Rashid may actually survive Jamal’s brutal attack.
zap2it.com
9. August 2014 um 10:41 Uhr #488330Stampede
MitgliedWaren zwar ein paar blöde Sachen drin, aber im Großen und Ganzen wars wieder eine recht gute Folge.
Rashid lebt noch, wie blöd und lächerlich kann Jamal eigentlich sein?! #ugly# Seine entsetzte Fresse als er erfahren hat, dass es einen schwachen Puls gibt…. ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Genauso geht es mir generell bei diesem Charakter, irgendwie ist der so dermaßen überzeichnet, dass man ihm, egal was er tut, nicht ernst nehmen kann. Irgendwie finde ich es faszinierend, das zu beobachtenUnd dann noch sein ständiges Rumgejammer von wegen keiner hat ihn lieb und am liebsten möchte er gar nicht Präsident sein und lieber inmitten einer Krise auf die Maledeven fliegen, wo er als 11jährigen mal eine Kette aus Muscheln gemacht hat, die er auch andauernd in der Folge hervorgeholt hat #ugly#
Dass der Scheich nun im künstlichen Koma liegt mit guten Chancen, wieder aufzuwachen und zu erzählen, was wirklich im Klo vorgefallen ist, brachte das Gejammer natürlich nur noch mehr hervor. Da half es Jamal auch nichts, dass er die Security-Videos hat manipulieren lassen.
Seine Frau und seine Mutter halten das Umkippen des Scheichs für einen Wink von Allah, dass die Friedensverhandlungen und die Wahlen eine schlechte Idee waren. Aber sie erfahren dann doch mehr oder weniger direkt, dass Jamal da die Finger im Spiel hatte. Was beide aber nicht sonderlich störte, besonders Leila fand das richtig geil, dass ihr Mann sich endlich von Bassam gelöst hat. Klar, denn so kann sie wieder die Strippen ziehen
Also trotz seiner Lächerlichkeit kann einem Jamal schon irgendwo leid tun und man kann auch verstehen, dass er keinen Bock mehr hat und auf die Malediven will.Keinen Bock hat auch Bassam mehr und er will -mal wieder- das Land für immer verlassen. Also überlegt er hin und her. Und nachdem er von seiner Mutter erfahren hat, dass es damals nicht sein Vater war, der den Gasangriff auf Ma’an befohlen hat, sondern Tariq, der zudem auch noch seine eigenen Männer beschossen hat, um die Friedensverhandlungen zu sabotieren, stürzt das Bassam noch mehr in die Sinnkrise, weil er seinen Vater 20 Jahre lang quasi umsonst gehasst hat. Bei der Familie des Mannes, den er damals als Kind erschießen musste, kann er sich auch nicht entschudligen, weil die nicht mehr da sind.
Am Ende entscheidet er sich, Rashid schleichend umzubringen, damit die Wahlen stattfinden können und es zu keinem Bürgerkrieg kommt. Fand ich schon ein bisschen arg unglaubwürdig, dass er dort einfach allein ins Krankenzimmer gelassen wurde, um in aller Seelenruhe die Spritze zu setzen /Nun ist also der Kontrahent aus dem Weg. Als Jamal das erfahren hat sind die Malediven auch schon wieder vergessen und er erstickt am Ende der Folge seine Bettgespielin mit einem Kissen, weil die zuviel weiß #8o#
Ganz am Ende hat Bassam nun erkannt, dass Jamals unfähig ist, das Land zu leiten (womit er aber mal sowas von Recht hat). Ich denke mal, dass er ihm nun den Platz streitig machen wird. Verspricht interessant zu werden.
Ansonsten ist Molly’s Schwester angekommen, die mindesten genauso schlimm ist wie sie #argh# Braucht kein Mensch und nervt jetzt schon :-w
9. September 2014 um 14:21 Uhr #488837Anonym
GastIst zwar nicht viel passiert, aber dennoch eine gute Folge.
Rashid hat Jamals Angriff doch überlebt und wird ins Krankenhaus verfrachtet. Molly schiebt da natürlich auch direkt Dienst (#roll#) und kümmert sich persönlich um ihn. Jamal macht dann auch recht schnell den Schritt richtung Bassam, dass Rashid auf keinen Fall überleben darf. Und wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass Bassam das machen wird, und dann auch noch persönlich. Da konnte mich die Serie zum ersten Mal überraschen
Jetzt plant Bassam mit Tuck aber wohl einen Komplott gegen Jamal, das verspricht spannend zu werden, auf sowas warte ich schon was länger
Nebenbei gabs diesmal aber auch wieder reichlich blödsinn. Zum Beispiel Jamal und seine blöde, wenn auch ziemlich gut aussehende Freundin, die er dann am Ende der Folge killt. Naja, das hat mich mal so gar nicht interessiert, genau so wenig wie Mollys bekloppte Schwester, die mindestens genau so nervig ist. Bah, weg mit der
@Stampede 619996 wrote:
Genauso geht es mir generell bei diesem Charakter, irgendwie ist der so dermaßen überzeichnet, dass man ihm, egal was er tut, nicht ernst nehmen kann. Irgendwie finde ich es faszinierend, das zu beobachten
[/quote]
So wirklich faszienierend finde ich das nicht, aber mit Jamal gehts mir genau wie dir. So wirklich ernst habe ich ihn noch nie genommen. Da wollten die Autoren zu viel in den Charakter quetschen.@Stampede 619996 wrote:
Und dann noch sein ständiges Rumgejammer von wegen keiner hat ihn lieb und am liebsten möchte er gar nicht Präsident sein und lieber inmitten einer Krise auf die Maledeven fliegen, wo er als 11jährigen mal eine Kette aus Muscheln gemacht hat, die er auch andauernd in der Folge hervorgeholt hat #ugly#[/quote]
Total bekloppt und super nervig #hm#@Stampede 619996 wrote:
Fand ich schon ein bisschen arg unglaubwürdig, dass er dort einfach allein ins Krankenzimmer gelassen wurde, um in aller Seelenruhe die Spritze zu setzen /
[/quote]
#vertrag#10. September 2014 um 18:40 Uhr #488870Stampede
Mitglied@Burning 621229 wrote:
Molly schiebt da natürlich auch direkt Dienst (#roll#) [/quote]
Also das fand ich auch recht schockierend, dass die auf einmal in Abuddin im Krankenhaus arbeitet #ugly#11. September 2014 um 7:37 Uhr #488880Anonym
Gast@Stampede 621292 wrote:
@Burning 621229 wrote:
Molly schiebt da natürlich auch direkt Dienst (#roll#)
Also das fand ich auch recht schockierend, dass die auf einmal in Abuddin im Krankenhaus arbeitet #ugly#
Schockierend vielleicht nicht unbedingt, aber ob die sie in echt auch so einfach da arbeiten lassen würden? Obwohl … ist ja eine Al-Fayeed.
11. September 2014 um 15:56 Uhr #488893Stampede
Mitglied@Burning 621325 wrote:
@Stampede 621292 wrote:
@Burning 621229 wrote:
Molly schiebt da natürlich auch direkt Dienst (#roll#)
Also das fand ich auch recht schockierend, dass die auf einmal in Abuddin im Krankenhaus arbeitet #ugly#
Schockierend vielleicht nicht unbedingt, aber ob die sie in echt auch so einfach da arbeiten lassen würden? Obwohl … ist ja eine Al-Fayeed.
Sowas nennt man dann wohl Doppelmoral (also von ihr)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.