1×07 – Ruhe sanft | Frank Gallagher: Loving Husband, Devoted Father



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #427884
    Anonym
    Gast
    John Newman;485351 wrote:
    Folge hat mir gefallen, werde dann denke ich in schnellst möglicher Zeit die nächsten Folgen durchsehen, damit es auch mit anderen Serien weiter gehen kann. Es wird sich von einigen Ecken schon beschwert, dass ich keinen Serienplan habe. :D

    Das klingt doch fast schon nach einem Serienplan für Newmi. #dance# Du machst aber echt Pausen, das würde ich hassen, da komm ich total raus dann. Nene, außerdem hat mir Shameless sehr gefallen, von daher gab’s absolut keinen Grund für ne Pause. Dann knall mal die 5 Folgen noch durch bis Jänner S2 Start. #hallo# P.S.: Der Beschwerer war dieser Numb. Immer Ärger mit Numb. #roll#

    John Newman;485351 wrote:
    Sei’s drum, hat mich für sie gefreut, Steve ist mir aber immer noch nicht allzu sympathisch.

    Na geht doch, ich brauch nich noch einen Steve-Hater. :p

    John Newman;485351 wrote:
    Krass war natürlich die Aktion, wo der Truck ausgeräumt wurde. Das ist natürlich schon etwas sehr hart an der Grenze, aber wo ist das bitte nicht der Fall bei Shameless. :D Später hatte man für den Inhalt ja auch noch gut Verwendung.

    Whot? /:) Das war doch gar nix im Vergleich zu…sehe es selber. :D

    John Newman;485351 wrote:
    Die Vorstellung, sich nicht mehr aus dem Haus zu trauen, ist ja auch irgendwie keine sehr behagliche.

    Würde ich auch nicht machen, aber man muss ja raus in die böse, fiese Welt. ;)

    John Newman;485351 wrote:
    Frank wird immer noch von den zwei irischen Gangster gesucht. Dann muss er sich halt mal für einen Tag tot stellen und alle spielen mit. Waren schon recht amüsante und herrlich schräge Szenen dabei, trotzdem wäre ich froh, wenn sich diese Story um Frank mal langsam erledigt hätte.

    =) Frank! Das war einfach herrlich, mich hat’s total gewundert, wieso ihn alle Kids unterstützt haben, aber die halten wohl dann doch zusammen und wissen, dass sie Frank irgendwie doch brauchen oder was weiß ich. Was meinste mit „erledigt haben“? Das Frank in Troubles gerät? Das wird nie aufhören denke ich. :D

    John Newman;485351 wrote:
    Naja auf jeden Fall wird Kash erwischt und Linda fordert ein weiteres Baby, dann wird sie Kash ohne großes Aufsehen so weitermachen lassen.

    War irgendwie ne coole Auflösung, also nicht das Übliche, sondern die sagen wir es wirklich so clevere Lösung, denn wie die Frau ja selber sagte: Alleine mit 2 Kids hätte sie in Amerika keine Chance, deshalb muss sie da jetzt durch und absichtlich schwul ist Kash ja auch nicht (auch wenn ich mir sicher bin: Sie interessiert so ein Argument nicht). ;)

    Stampede;485903 wrote:
    John Newman;485351 wrote:
    Es wird sich von einigen Ecken schon beschwert, dass ich keinen Serienplan habe. :D

    Wer braucht denn sowas? #hm#
    Der Numb zB, sonst weiß ich net wann was läuft und wann ich die ungesehenen Sachen anschaue. In jedem Fall beinhaltet der, dass ich eine Staffel durchschaue und keine längere Pause machen (im Normalfall). ;)

    #427888
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;485912 wrote:
    John Newman;485351 wrote:
    Sei’s drum, hat mich für sie gefreut, Steve ist mir aber immer noch nicht allzu sympathisch.

    Na geht doch, ich brauch nich noch einen Steve-Hater. :p

    Er schreibt aber doch, dass er ihn nicht sympathisch findet #hm#

    #427893
    Anonym
    Gast
    Stampede;485916 wrote:
    Comfortably Numb;485912 wrote:
    John Newman;485351 wrote:
    Sei’s drum, hat mich für sie gefreut, Steve ist mir aber immer noch nicht allzu sympathisch.

    Na geht doch, ich brauch nich noch einen Steve-Hater. :p

    Er schreibt aber doch, dass er ihn nicht sympathisch findet #hm#
    Und? Lieber ein „Immer noch nicht allzu sympathisch“ als Steve-Hate. In Newmi’s Aussage las ich Hoffnung, dass ihm Steve bald besser gefallen könnte. #hallo#

    #427910
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Du immer mit deinen ewigen Pausen, ich dachte, du wärst mit Shameless schon längst fertig
    Stampede wrote:
    Wer braucht denn sowas?

    Siehst du, vielleicht brauche ich einen Serienplan, weil ich immer so ewige Pausen mache, wie von dir angesprochen. ;)
    Ich gucke eine Folge einfach dann, wenn ich Lust drauf habe. SoA hat auch bei mir lange gebraucht, bis ich die Lust wieder gesammelt hatte, dann ging es aber richtig durch und ich habe für meine Verhältnisse, wahrlich schnell die Staffel 3 durchgekloppt. :-) Shameless fand ich in den ersten Folgen herausragend, dann kamen Zweifel auf und schließlich hatte ich keine Lust mehr. Die habe ich jetzt aber eigentlich wieder und so kann ich mir vorstellen, dass ich die nächsten Folgen dann relativ zeitnah sehen werde. ;) #hallo#

    Stampede wrote:
    Gönn ihr doch nach dem alltäglichen Stress auch mal ein oder siebzehn Gläschen Jägermeister am Abend

    Ach denke ich auch. :D Vor allem ist es, wie man sieht, ja auch reichlich kalt in Chicago, da braucht man auch das ein oder andere Gläschen zum wärmen.

    Stampede wrote:
    Immerhin war das schonmal der erste Schritt und den muss man erstmal schaffen

    Fandest du die Sheila Stroy/Stories gut? :-?

    Comfortably Numb wrote:
    Das klingt doch fast schon nach einem Serienplan für Newmi. Du machst aber echt Pausen, das würde ich hassen, da komm ich total raus dann. Nene, außerdem hat mir Shameless sehr gefallen, von daher gab’s absolut keinen Grund für ne Pause. Dann knall mal die 5 Folgen noch durch bis Jänner S2 Start. P.S.: Der Beschwerer war dieser Numb. Immer Ärger mit Numb.

    Aber der Serienstart im Jänner :D interessiert mich doch gar nicht. Ich muss dann doch eh warten, bis die Staffel durch ist, sonst habe ich doch das gleiche Problem.

    Die Staffel soll ja im Sommer spielen. Bisher hat man ja recht viele Wintereinstellungen der Stadt gesehen. Finde ich dann richtig interessant, dass man im Winter dann einen „Sommer“ mit der Familie Gallagher erlebt.

    Comfortably Numb wrote:
    Na geht doch, ich brauch nich noch einen Steve-Hater.

    Kann nur sagen, dass ich ihn nicht hasse, aber sonderlich sympathisch, ist er mir nun wahrlich auch nicht.

    Comfortably Numb wrote:
    Frank! Das war einfach herrlich, mich hat’s total gewundert, wieso ihn alle Kids unterstützt haben, aber die halten wohl dann doch zusammen und wissen, dass sie Frank irgendwie doch brauchen oder was weiß ich. Was meinste mit „erledigt haben“? Das Frank in Troubles gerät? Das wird nie aufhören denke ich.

    Nein, ich meinte spezieller die Story mit den beiden Iren. Die haben ihn ja schon länger verfolgt, jetzt wird er aus der Geschichte wohl raus sein. Das Frank wieder in Ärger gerät ist so gut wie sicher, zum Glück. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    War irgendwie ne coole Auflösung, also nicht das Übliche, sondern die sagen wir es wirklich so clevere Lösung, denn wie die Frau ja selber sagte: Alleine mit 2 Kids hätte sie in Amerika keine Chance, deshalb muss sie da jetzt durch und absichtlich schwul ist Kash ja auch nicht (auch wenn ich mir sicher bin: Sie interessiert so ein Argument nicht).

    Also ich finde die Story sehr interessant.
    Linda bezeichnet sich ja selber als „White Muslim“, ist sie eigentlich eine Amerikanerin, die konvertiert ist und sich dann in einen aus Pakistan stammenden Mann verliebt hat?

    Comfortably Numb wrote:
    Der Numb zB, sonst weiß ich net wann was läuft und wann ich die ungesehenen Sachen anschaue. In jedem Fall beinhaltet der, dass ich eine Staffel durchschaue und keine längere Pause machen (im Normalfall).

    Verrückter Numb. :D

    #427919
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;485946 wrote:
    Stampede wrote:
    Gönn ihr doch nach dem alltäglichen Stress auch mal ein oder siebzehn Gläschen Jägermeister am Abend

    Ach denke ich auch. :D Vor allem ist es, wie man sieht, ja auch reichlich kalt in Chicago, da braucht man auch das ein oder andere Gläschen zum wärmen.

    Eben :D

    John Newman;485946 wrote:
    Stampede wrote:
    Immerhin war das schonmal der erste Schritt und den muss man erstmal schaffen

    Fandest du die Sheila Stroy/Stories gut? :-?

    Nicht sonderlich. Aber ich habe mich dennoch gefreut, dass sie endlich mal den Schritt nach draußen machen konnte

    #428945
    Horrorfan
    Mitglied

    War ne gute Episode. Gut gelacht. Fing schon lustig an die Episode als die Kinder den LKW ausgeraubt haben und auch noch 5 Dollar bekommen haben.
    Lustig war auch wie Frank erstmal versucht hat das Geld aufzutreiben. Verkauft für 35Dollar seine Uhr und dann die rede die er dort gehalten hat, dass er ja eigentlich für Juden ist und am ende ist er dann doch gegen Juden „Mel Gibson hatte recht“ :D wie er dann noch versucht den Blinden abzuziehen „Ich brauch es mehr als du“ :D. Oder wie er versucht die schwarze Oma am Geld Automaten zuüberfallen :D Am ende hilft alles nichts und er muss sein Tod faken. Frank ist einfach zuhart drauf. Ich glaube ohne Frank würd ich die Serie garnicht verfolgen. Er Gerade er ist es der die Serie zu einer guten Serie macht. War alles sehr lustig aufgebaut und fands cool wie sie alle zusammengehalten haben.

    Sheila macht währenddessen ihre erste Schritte. :D Respekt hat ja nur viele Jahre gedauert :D

    Gabs aber auch paar Stellen die ich nicht so toll fand.
    Kash seine Frau reagierte irgentwie total unrealistisch. Ich will noch ein Baby von dir. Sowieso wie die Frau das rausbekommen hat, dass ihr Mann ne Schwuchtel ist, fand ich so mega schlecht. Ich wusste direkt, als die Kameras installiert wurden, der wird diese oder nächste Folge noch durch die Kamera erwischt.Genauso wie Ian die Knarre wiedergeholt hat, ist der Typ auch ne Schwuchtel. Erst schlagen se sich gerade und dann ficken se. Ist klar.
    Der Vater scheint auch nicht der hellste zu sein. Ihr seht aus wie 2 Schwuchteln. sind ja auch 2 Schwuchtel.

    Aber halb so wild, folge war super.

    #429226
    John Newman
    Mitglied

    Zu dem ganzen homophoben Erguss da sage ich mal nichts.

    Aber nur noch einmal eine Sache. Linda würde „unrealistisch“ reagieren. Da magst du recht haben, ist schon irgendwie sehr komisch. Wenn sie Kash wirklich lieben würde, dann würde sie auf sein Fremdgehen nicht so locker reagieren. Mit wem er nun verkehrt spielt dabei ja keine Rolle. Er betrügt seine Frau. Ich glaube Linda stellt aber auch bewusst ein gesellschaftskritisches Gegenbild zu dem Klischee einer muslimischen Frau da. Es ist ja auch offensichtlich, dass sie in der Beziehung zu ihrem Mann Kash die Hosen an hat. Das macht die Serie meiner Meinung nach schon sehr bewusst.

    #438190
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge.

    Knepper & Co sind weiter auf der Jagt nach Frank und verpassen ihn ersteinmal eine Warnung indem sie sein Gesicht in das Klo tauchen.
    Er hat 24 Stunden Zeit.

    Sehr geil wie Frank versucht das Geld aufzutreiben.
    Das mit der Uhr war ja noch in Ordnung.
    Aber dann den will er den Bliden Penner beklauen weil er es doch viel nötiger hat.
    Anschließend dann dieser schein Überfall mit der Strumpfhose, zu genial.

    Irgendwann kommt er auf die Idee sein Tot vorzuteuschen und da seine Kinder eh nichts von ihm halten, helfen sie ihm dabei.
    Die Beerdigung war sehr geil gemacht, alleine wie Frank da im Sag lag.
    Knepper muss sich auch noch überzeugen ob er wirklich tot ist.
    Sie müssen also abwarten bis Frank beerdigt ist, sehr geil gemacht.
    Danach wird ersteinmal kräftig gefeiert.
    Dabei schafft es Frank den Fernseher wieder kaputt zu machen.

    Kash ist aber auch echt ein Weichei nicht nur das er sich auch in den letzten Folgen immer von seiner Frau rumkommanideren lässt sondern er lässt sich auch noch von Micky verprügeln.
    Schließlich findet seine Frau herraus das er es hinter seinem Rücken mit Ian treibt. Sie will dann tatsächlich noch ein Kind vom ihm aber er kann hinter ihrem Rücken rumvögeln mit wem er will. Also das fand ich irgendwie zu komisch, da hatte ich gedacht sie flippt mehr aus.
    Ian holt derweil die Waffe von Micky wieder, muss man sich nur mal reinziehen Kash ist echt nicht Manns genug um sich die Waffee wieder zu holen.
    Dabei fangen sie sich an zu schlagen und vögeln miteinander. Oh ich habe das irgendwie geahnt das passte irgendwie total in die Story rein.
    Genial auch der Vater der durchs Zimmer lief und nachher meinte zieht euch mal was an sonst seht ihr ja aus wie zwei schwuchteln, genial der Spruch.
    Aber küssen ist bei Micky irgendwie nicht. Kann eine intressante Story werden vorallem weil seine Schwester ja offenbar was ahnt…

    Heftig fand ich ja noch wie Frank in Namen seiner Kinder soviel Schulden macht.
    Das geht auch überhaupt nicht, manchmal denkt mal schlimmer gehts nicht mehr und er setzt trozdem noch ein drauf!

    #438347
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 507373 wrote:

    Heftig fand ich ja noch wie Frank in Namen seiner Kinder soviel Schulden macht.
    Das geht auch überhaupt nicht, manchmal denkt mal schlimmer gehts nicht mehr und er setzt trozdem noch ein drauf!

    So und nicht anders kennt man ihn :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.