1×07 – Ruhe sanft | Frank Gallagher: Loving Husband, Devoted Father



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #333010
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Frank gets into trouble with two goons he owes money. Fiona asks Sheila to take care of Liam while she spends a night with Steve, and Ian tries to stop Mickey from bullying Kash.

    Quelle: TV.com

    #414336
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fing langsam und eher uninteressant an, aber wurde mit der Zeit immer besser.

    Die Jagd nach Frank ging für Knepper und seinen Kumpel weiter und Frank selber musste das Geld besorgen. Sau heftig dann, als er drei seiner Kinder fragte, ob sie ihn tot sehen wollten, und jeder dafür die Hand hob. #8o# Die gefakte Beerdigung war klasse und Franks gieriges Fragen nach Morphium sehr geil. =) Fand ich aber klasse gemacht und super, dass alle mitgespielt hatten, auch in der Bar. #mh# Und am Ende machte Frank den neuen Fernseher wieder kaputt. =)
    Ian und seinen Freund, dessen Name mir immer noch nicht geläufig ist, waren leider immer noch nicht spannend, obwohl jetzt auch die Frau bescheid wusste. Wie die Kinder am Anfang den LKW ausgeraubt hatten und auch noch fünf Dollar absahnten – sehr cool. :D Und Karens Mutter hat’s dann endlich mal nach draußen geschafft, wenn auch abgesichert. Und Liam steht auf Schlampen. :p

    #414337
    ClaireB
    Mitglied

    Kash heißt der Inder ;)

    #414342
    Roland Deschain
    Mitglied

    Danke, steht auch in der Synopsis merke ich gerade. #hallo#

    #416411
    Anonym
    Gast

    „Who wants to see me dead?“ Und alle Arme gehen hoch =)=)

    Frank wird immernoch von Knepper und seinem Kumpel gejagt. Bei einer Obdachlosen-Schlägerei bekommt er den Tipp seinen Tod vorzutäuschen. Und dann gehts los =) Jeder klaut von irgendwo was für die Beerdigung zusammen, Carl klaut sgar Blumen und Kreuz von einem Grab #8o# und Veronica besorgt für Frank ein Pferdebetäubungsmittel, weil ja ein Pro mit dem Zeug ist, und desshalb das ganz harte Zeug braucht =) Die Beerdigung war dann auch ganz gut, wie Knepper und sein Kumpel da rein kommen, Knepper nochmal ordentlich an Franks „Leiche“ rumfurwerkt und der andere dann ihren Boss anruft um zu erfahren dass sie bis zur Beerdigung bleiben müssen #ugly# Also, wird dann halt kurzerhand das vergammelte Fleisch, das vorher die ganze Nachbarschaft aus einem Laster klaute =), beerdigt und am Ende gibts dann die Trauerfeier bei Kev in der Kneipe. Und als dann die Typen weg sind, kommt Frank aus seinem Versteck und es wird los gesoffen. Und Frank demoliert wieder einen Fernseher =)

    Kashs Frau kommt dahinter dass ihr Mann von Ian gevögelt wird, verlangt ein weiteres Kind und Kash darfs weiter mit Ian treiben. Nebenbei trieb Ian es noch mit dem Typen der im Laden immer alles klaute und auch die Waffe mit gehen ließ. Naja, fand ich jetzt nicht so. Bisschen too much.

    Steve versucht Fi mal für eine Nacht aus dem Haus zu kriegen, doch die wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Am Ende schafft er es dann doch, und sie verbringen eine Nacht in einem edlen Hotel, auf Kosten anderer =) Aber ich denke das tat Fi mal richtig gut, eine Nacht ohne die Sorgen von zuhause. Und Fi im Swimmingpool #rot#

    Und was hab ich mich für Sheila gefreut #hallo#
    Als der Kleine draußen in „Gefahr“ war, und sie sich todesmutig mit Rettungsleine (=)) vor die Tür getraut hat. Sehr klasse. Hoffe sie macht jetzt mehr Fortschritte, würde es ihr so gönnen. Aber mich würde ja mal interessieren wie sie an diese Angst gekommen ist. Oder wurde das schon erwähnt? :-?

    #416414
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;458297 wrote:
    „Who wants to see me dead?“ Und alle Arme gehen hoch =)=)

    Wie gerade in 1×06 gesagt, seine Kinder haben sich damit abgefunden, dass das nicht mehr ihr Vater ist. #vertrag#

    Burning;458297 wrote:
    Naja, fand ich jetzt nicht so. Bisschen too much.

    In welchen Sinne ‚too much‘? Zu viel Haut, zu viel Sex, oder wat? :-?

    Burning;458297 wrote:
    Aber mich würde ja mal interessieren wie sie an diese Angst gekommen ist. Oder wurde das schon erwähnt? :-?

    Wurde noch nicht gesagt, aber interessant wäre es allemal. #hallo#

    #416418
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;458313 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Naja, fand ich jetzt nicht so. Bisschen too much.

    In welchen Sinne ‚too much‘? Zu viel Haut, zu viel Sex, oder wat? :-?
    In dem Sinne too much dass Mickey aufeinmal schwul ist, oder zumindest drauf steht mit Ian rumzuvögeln. Fand ich bisschen, nunja, unglaubwürdig.

    #416656
    Stampede
    Mitglied

    Okay, Hände hoch, wer von Euch hat Fiona auf dem Klo gefragt, was in den letzten Folgen so passiert ist? :D

    Klasse Folge, die Frank-Handlung, so abgedreht sie auch war, war verdammt cool :D

    Knepper taucht Frank in die Kloschüssel :D Verkehrt war das nicht, somit ist Frank endlich mal wieder gewaschen und riecht nun bestimmt auch besser als vorher :p
    Frank will dann, natürlich unter nebenbei geführten weltpolitischen Diskussionen, seine Uhr für 250$ verkaufen und bekommt 35$ dafür…. war wohl dann doch kein 24karätiges Gold :p
    Dann will er einen blinden Penner ausrauben, weil er das Geld mehr braucht als er =)
    Und das Highlight war, wie er mit einem Strumpf über dem Gesicht und Finger als Knarre in der Jackentasche die alte Frau am Geldautomat ausrauben will und die ihn sofort erkennt =)=)
    Am Ende kommt er dann auf die glorreiche Idee, seinen eigenen Tod vorzutäuschen, und da seine Kids ihn eh tot sehen wollen wird das durchgezogen :D Hat mich aber schon gewundert, dass sie ihm dabei geholfen haben, hätte eher gedacht, es ist denen wurscht, was mit ihrem Vater passiert, aber anscheinend wohl doch nicht.
    Die Trauerfeier war dann echt klasse gespielt, und zu geil, wie Knepper erstmal Franks Leiche aus dem Sarg zerrt und sie anschreit #ugly#
    Der Auftraggeber will nicht Debbie haben und auch keine Finger von Frank als Beweis (schade eigentlich :D Also ich meine Zweiteres #vertrag#), aber sie wollen die Beerdigung abwarten. Also wird einfach mal das gestohlene Fleisch vom Anfang (fand ich übrigens auch krass, wie sie den Truck ausleeren #8o#), in den Sarg gelegt, davon haben sie ja eh genug. Witzig übrigens auch Lip mit der Keetensäge und wie sie immer mit dem Fleisch handeln :D
    Die Gangster hauen ab und Frank gibt Drinks aus (#ugly#), lässt beim Karaoke die Sau raus und schafft es irgendwie, den Fernseher zu demolieren #ugly#
    Aber er hat ja noch eine Kreditkarte auf Liams Namen. Das mit den Kreditkarten fand ich übrigens sehr krass, 7500$ Schulden haben seine Kids durch den Scheiß, den er sich da „gegönnt“ hat #8o# Also das ist schon richtig hassenswert, was er da abgezogen hat X-( Und natürlich hat der Präsident und sein dessen Forderung zum Ankurbeln der Wirtschaft Schuld #ugly# Aber immerhin hat Carl ein Penthouse-Abo dadurch :p

    Kash wurde wieder von Mickey ausgeraubt, verprügelt und ist nun auch noch die Waffe los. Was für ein Weichei.
    Ian will Mickey verprügeln, unterliegt aber und dann fallen die beiden übereinander her. WTF?! #8o#
    Und wie dann der Vater reinkam und meint „Put some clothes on, you look like a couple of fags“ #ugly#
    Also das fand ich schon sehr strange, mal schauen, wie es mit Mandy weitergeht, die scheint schon was zu ahnen.
    Kashs Frau findet heraus, dass ihr Mann was mit Ian hat. Hat wohl das Kameraverstellen nichts genutzt…. Aber sie sagt nix und verlässt ihn auch nicht, sondern will ein Kind von Kash. Und gibt Ian den Tipp, dass er es noch viel besser kann #hm# Ähm, ja… #hm#

    Steve nervt Fiona und auch mich wegen seinem saublöden (und auch noch ergaunerten) Hotelzimmer, in dass er sie abschleppen und mal vom Chaos wegbringen will X-( Kevin sagt dann, dass Fiona ein Hoodgirl ist und immer die Entscheidungen treffen muss, die für ihre Familie am Besten sind, als bezahlt Steve die Kinder und Fiona geht mit. Fand ich schön, dass sie sich da wohlgefühlt hat :-) Und als sie zurückkommen steht der Leichenwagen vor der Tür =)

    Ansonsten musste Sheila auf Liam aufpassen, der aufgrund der allzu fürsorglichen Behandlung abhauen will =) Hätte wohl jeder so gemacht :D
    Tragisch war dann mal wieder, wie Sheila nicht aus dem Haus kann #sad# Aber sie bindet sich dann mit Bettlaken fest und schafft es trotzdem, Liam zu holen. Klasse, hat mich sehr gfreut #hallo#
    Und zu geil zuvor noch, wie Frank vorbeiläuft und Liam grüßt #ugly#

    Roland Deschain;453577 wrote:
    und Franks gieriges Fragen nach Morphium sehr geil. =)

    Ich hätte ja fast noch erwartet,l dass am Ende rauskommt, dass er von diesem Apotheker oder was das war doch noch was geklaut hat :D

    Roland Deschain;453577 wrote:
    Wie die Kinder am Anfang den LKW ausgeraubt hatten und auch noch fünf Dollar absahnten – sehr cool. :D

    Absolut dreiste Aktion, der Trcuk-Fahrer tat mir echt leid. Und heftig fand ich ja auch, dass da nicht nur die Gallaghers den Truck geplündert haben, sondern dass auch die ganzen Nachbarschaft ankam #8o#

    Roland Deschain;453577 wrote:
    Und Liam steht auf Schlampen. :p

    Wundert mich nicht :p

    Burning;458297 wrote:
    Carl klaut sgar Blumen und Kreuz von einem Grab #8o#

    Hat dich das etwa gewundert? Wenn einer sowas fertig bringt, dann doch wohl Carl :D

    Burning;458297 wrote:
    Also, wird dann halt kurzerhand das vergammelte Fleisch, das vorher die ganze Nachbarschaft aus einem Laster klaute =), beerdigt

    Das vergammelte Fleisch hat bestimmt besser gerochen als Frank :D

    Burning;458297 wrote:
    Kashs Frau kommt dahinter dass ihr Mann von Ian gevögelt wird, verlangt ein weiteres Kind und Kash darfs weiter mit Ian treiben. Nebenbei trieb Ian es noch mit dem Typen der im Laden immer alles klaute und auch die Waffe mit gehen ließ. Naja, fand ich jetzt nicht so. Bisschen too much.

    Ersteres auf jeden Fall. Ich versteh auch nicht, warum Kashs Frau das macht? #hm#

    Burning;458297 wrote:
    Aber ich denke das tat Fi mal richtig gut, eine Nacht ohne die Sorgen von zuhause.

    Denke ich auch #hallo# Obwohl die Erinnerung an das schöne Erlebnis bestimmt nach wenigen Stunden durch den Alltag wieder abgetötet wird. Ist ja immer so…. #sad#

    Burning;458297 wrote:
    Und was hab ich mich für Sheila gefreut #hallo#
    Als der Kleine draußen in „Gefahr“ war, und sie sich todesmutig mit Rettungsleine (=)) vor die Tür getraut hat. Sehr klasse. Hoffe sie macht jetzt mehr Fortschritte, würde es ihr so gönnen. Aber mich würde ja mal interessieren wie sie an diese Angst gekommen ist. Oder wurde das schon erwähnt? :-?

    Jupp, fand ich auch klasse, dass sie es geschafft hat #hallo#
    Und wie es zu ihrer Agoraphobie kam wurde denke ich noch nicht erwähnt, wurde mich auch brennend interessieren

    Roland Deschain;458313 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    „Who wants to see me dead?“ Und alle Arme gehen hoch =)=)

    Wie gerade in 1×06 gesagt, seine Kinder haben sich damit abgefunden, dass das nicht mehr ihr Vater ist. #vertrag#

    Und sogar Debbie, die ja auch den Arm gehoben hat. Hätte sie vor der Aktion in der Schule letzte Folge bestimmt nicht gemacht…

    Burning;458338 wrote:
    Roland Deschain;458313 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Naja, fand ich jetzt nicht so. Bisschen too much.

    In welchen Sinne ‚too much‘? Zu viel Haut, zu viel Sex, oder wat? :-?

    In dem Sinne too much dass Mickey aufeinmal schwul ist, oder zumindest drauf steht mit Ian rumzuvögeln. Fand ich bisschen, nunja, unglaubwürdig.
    Ist doch in Filmen/Serien oft so, dass die ganz Harten immer heimlich schwul sind ;)

    #416660
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;458868 wrote:
    Okay, Hände hoch, wer von Euch hat Fiona auf dem Klo gefragt, was in den letzten Folgen so passiert ist? :D

    Ich sicher nicht. ;)

    Stampede;458868 wrote:
    Roland Deschain;453577 wrote:
    und Franks gieriges Fragen nach Morphium sehr geil. =)

    Ich hätte ja fast noch erwartet,l dass am Ende rauskommt, dass er von diesem Apotheker oder was das war doch noch was geklaut hat :D

    Wäre sehr sogar sehr wahrscheinlich gewesen. :D

    Stampede;458868 wrote:
    Roland Deschain;453577 wrote:
    Wie die Kinder am Anfang den LKW ausgeraubt hatten und auch noch fünf Dollar absahnten – sehr cool. :D

    Absolut dreiste Aktion, der Trcuk-Fahrer tat mir echt leid. Und heftig fand ich ja auch, dass da nicht nur die Gallaghers den Truck geplündert haben, sondern dass auch die ganzen Nachbarschaft ankam #8o#

    Hatte ich ehrlich gesagt auch mit gerechnet. Ich sag ja, in der Nachbarschaft ist keiner ’normal‘, da geht es ums Überleben.

    Stampede;458868 wrote:
    Roland Deschain;453577 wrote:
    Und Liam steht auf Schlampen. :p

    Wundert mich nicht :p

    Haben wir das nicht alle in dem Alter…

    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458338 wrote:
    Roland Deschain;458313 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Naja, fand ich jetzt nicht so. Bisschen too much.

    In welchen Sinne ‚too much‘? Zu viel Haut, zu viel Sex, oder wat? :-?

    In dem Sinne too much dass Mickey aufeinmal schwul ist, oder zumindest drauf steht mit Ian rumzuvögeln. Fand ich bisschen, nunja, unglaubwürdig.
    Ist doch in Filmen/Serien oft so, dass die ganz Harten immer heimlich schwul sind ;)

    Die Action-Helden aus The Expendables waren alle schwul. #8o#

    #416678
    Anonym
    Gast
    Stampede;458868 wrote:
    Okay, Hände hoch, wer von Euch hat Fiona auf dem Klo gefragt, was in den letzten Folgen so passiert ist? :D

    #ugly#

    Stampede;458868 wrote:
    Knepper taucht Frank in die Kloschüssel :D Verkehrt war das nicht, somit ist Frank endlich mal wieder gewaschen und riecht nun bestimmt auch besser als vorher :p

    Mit einer kleinen Duftnote von Pisse? :D

    Stampede;458868 wrote:
    Dann will er einen blinden Penner ausrauben, weil er das Geld mehr braucht als er =)

    Haha, das war geil :D Wie der Penner ihn schon fünf Meter gegen den Wind gerochen hat, und somit seine Gelddose rechtzeitig wegziehen konnte =)

    Stampede;458868 wrote:
    Die Trauerfeier war dann echt klasse gespielt, und zu geil, wie Knepper erstmal Franks Leiche aus dem Sarg zerrt und sie anschreit #ugly#

    #ugly#

    Stampede;458868 wrote:
    Aber er hat ja noch eine Kreditkarte auf Liams Namen. Das mit den Kreditkarten fand ich übrigens sehr krass, 7500$ Schulden haben seine Kids durch den Scheiß, den er sich da „gegönnt“ hat #8o# Also das ist schon richtig hassenswert, was er da abgezogen hat X-(

    Ja. Frank benimmt sich manchmal einfach eine Spur zuweit daneben …

    Stampede;458868 wrote:
    Ian will Mickey verprügeln, unterliegt aber und dann fallen die beiden übereinander her. WTF?! #8o#

    Naja, fand ich wie gesagt ein bisschen zu viel des guten …

    Stampede;458868 wrote:
    Und als sie zurückkommen steht der Leichenwagen vor der Tür =)

    Fionas Gesicht =)=)

    Stampede;458868 wrote:
    Tragisch war dann mal wieder, wie Sheila nicht aus dem Haus kann #sad# Aber sie bindet sich dann mit Bettlaken fest und schafft es trotzdem, Liam zu holen. Klasse, hat mich sehr gfreut #hallo#

    Hat mich auch sehr für sie gefreut. Fand ich echt klasse. Hoffe sie macht jetzt noch mehr Fortschritte, würde ich ihr gönnen.

    Stampede;458868 wrote:
    Und zu geil zuvor noch, wie Frank vorbeiläuft und Liam grüßt #ugly#

    #ugly#

    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Carl klaut sgar Blumen und Kreuz von einem Grab #8o#

    Hat dich das etwa gewundert? Wenn einer sowas fertig bringt, dann doch wohl Carl :D

    Ich weiß, eigentlich sollte mich nichts mehr wundern bei der Familie …

    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Also, wird dann halt kurzerhand das vergammelte Fleisch, das vorher die ganze Nachbarschaft aus einem Laster klaute =), beerdigt

    Das vergammelte Fleisch hat bestimmt besser gerochen als Frank :D

    Was ja wohl auch nicht allzu schwer zu sein scheint :D

    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Aber ich denke das tat Fi mal richtig gut, eine Nacht ohne die Sorgen von zuhause.

    Denke ich auch #hallo# Obwohl die Erinnerung an das schöne Erlebnis bestimmt nach wenigen Stunden durch den Alltag wieder abgetötet wird. Ist ja immer so…. #sad#

    Vor allem bei Fi’s Alltag. Der ist ja echt die Hölle.

    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Und was hab ich mich für Sheila gefreut #hallo#
    Als der Kleine draußen in „Gefahr“ war, und sie sich todesmutig mit Rettungsleine (=)) vor die Tür getraut hat. Sehr klasse. Hoffe sie macht jetzt mehr Fortschritte, würde es ihr so gönnen. Aber mich würde ja mal interessieren wie sie an diese Angst gekommen ist. Oder wurde das schon erwähnt? :-?

    Jupp, fand ich auch klasse, dass sie es geschafft hat #hallo#
    Und wie es zu ihrer Agoraphobie kam wurde denke ich noch nicht erwähnt, wurde mich auch brennend interessieren

    Finde ich auch super. Und hoffe das wird noch geklärt wie sie daran kam.

    Stampede;458868 wrote:
    Roland Deschain;458313 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    „Who wants to see me dead?“ Und alle Arme gehen hoch =)=)

    Wie gerade in 1×06 gesagt, seine Kinder haben sich damit abgefunden, dass das nicht mehr ihr Vater ist. #vertrag#

    Und sogar Debbie, die ja auch den Arm gehoben hat. Hätte sie vor der Aktion in der Schule letzte Folge bestimmt nicht gemacht…

    Ist Frank doch selber Schuld alles. Der würde für’s Geld doch auch seine ganze Familie verkaufen.

    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458338 wrote:
    Roland Deschain;458313 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Naja, fand ich jetzt nicht so. Bisschen too much.

    In welchen Sinne ‚too much‘? Zu viel Haut, zu viel Sex, oder wat? :-?

    In dem Sinne too much dass Mickey aufeinmal schwul ist, oder zumindest drauf steht mit Ian rumzuvögeln. Fand ich bisschen, nunja, unglaubwürdig.

    Ist doch in Filmen/Serien oft so, dass die ganz Harten immer heimlich schwul sind ;)

    Muss ja dann nicht auch hier noch sein.

    Roland Deschain;458888 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458338 wrote:
    Roland Deschain;458313 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Naja, fand ich jetzt nicht so. Bisschen too much.

    In welchen Sinne ‚too much‘? Zu viel Haut, zu viel Sex, oder wat? :-?

    In dem Sinne too much dass Mickey aufeinmal schwul ist, oder zumindest drauf steht mit Ian rumzuvögeln. Fand ich bisschen, nunja, unglaubwürdig.

    Ist doch in Filmen/Serien oft so, dass die ganz Harten immer heimlich schwul sind ;)

    Die Action-Helden aus The Expendables waren alle schwul. #8o#

    #ugly#

    #416690
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458888 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Roland Deschain;453577 wrote:
    und Franks gieriges Fragen nach Morphium sehr geil. =)

    Ich hätte ja fast noch erwartet,l dass am Ende rauskommt, dass er von diesem Apotheker oder was das war doch noch was geklaut hat :D

    Wäre sehr sogar sehr wahrscheinlich gewesen. :D

    Eben :D

    Roland Deschain;458888 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Roland Deschain;453577 wrote:
    Wie die Kinder am Anfang den LKW ausgeraubt hatten und auch noch fünf Dollar absahnten – sehr cool. :D

    Absolut dreiste Aktion, der Trcuk-Fahrer tat mir echt leid. Und heftig fand ich ja auch, dass da nicht nur die Gallaghers den Truck geplündert haben, sondern dass auch die ganzen Nachbarschaft ankam #8o#

    Hatte ich ehrlich gesagt auch mit gerechnet. Ich sag ja, in der Nachbarschaft ist keiner ’normal‘, da geht es ums Überleben.

    Schon irgendwo traurig #sad#

    Roland Deschain;458888 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Roland Deschain;453577 wrote:
    Und Liam steht auf Schlampen. :p

    Wundert mich nicht :p

    Haben wir das nicht alle in dem Alter…

    #ugly#

    Roland Deschain;458888 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458338 wrote:
    Roland Deschain;458313 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Naja, fand ich jetzt nicht so. Bisschen too much.

    In welchen Sinne ‚too much‘? Zu viel Haut, zu viel Sex, oder wat? :-?

    In dem Sinne too much dass Mickey aufeinmal schwul ist, oder zumindest drauf steht mit Ian rumzuvögeln. Fand ich bisschen, nunja, unglaubwürdig.

    Ist doch in Filmen/Serien oft so, dass die ganz Harten immer heimlich schwul sind ;)

    Die Action-Helden aus The Expendables waren alle schwul. #8o#
    Die natürlich nicht #8o##8o##vertrag#=)

    Burning;458942 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Knepper taucht Frank in die Kloschüssel :D Verkehrt war das nicht, somit ist Frank endlich mal wieder gewaschen und riecht nun bestimmt auch besser als vorher :p

    Mit einer kleinen Duftnote von Pisse? :D

    Klar doch :D Eau de Toilette :p

    Burning;458942 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Dann will er einen blinden Penner ausrauben, weil er das Geld mehr braucht als er =)

    Haha, das war geil :D Wie der Penner ihn schon fünf Meter gegen den Wind gerochen hat, und somit seine Gelddose rechtzeitig wegziehen konnte =)

    Jaaa, zu geil =)

    Burning;458942 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Ian will Mickey verprügeln, unterliegt aber und dann fallen die beiden übereinander her. WTF?! #8o#

    Naja, fand ich wie gesagt ein bisschen zu viel des guten …

    Birgt aber Drama in sich, wenn das rauskommt #hallo#

    Burning;458942 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Carl klaut sgar Blumen und Kreuz von einem Grab #8o#

    Hat dich das etwa gewundert? Wenn einer sowas fertig bringt, dann doch wohl Carl :D

    Ich weiß, eigentlich sollte mich nichts mehr wundern bei der Familie …

    Eben :D

    Burning;458942 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Aber ich denke das tat Fi mal richtig gut, eine Nacht ohne die Sorgen von zuhause.

    Denke ich auch #hallo# Obwohl die Erinnerung an das schöne Erlebnis bestimmt nach wenigen Stunden durch den Alltag wieder abgetötet wird. Ist ja immer so…. #sad#

    Vor allem bei Fi’s Alltag. Der ist ja echt die Hölle.

    Wundert mich immer wieder, wie die das managen kann #hm# Und wieviel Jobs hat sie, 4 oder so? Schon krass…

    Burning;458942 wrote:
    Der würde für’s Geld doch auch seine ganze Familie verkaufen.

    Wenn er es nicht schon getan hat (Stichwort Kreditkarten)….

    Burning;458942 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458338 wrote:
    Roland Deschain;458313 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Naja, fand ich jetzt nicht so. Bisschen too much.

    In welchen Sinne ‚too much‘? Zu viel Haut, zu viel Sex, oder wat? :-?

    In dem Sinne too much dass Mickey aufeinmal schwul ist, oder zumindest drauf steht mit Ian rumzuvögeln. Fand ich bisschen, nunja, unglaubwürdig.

    Ist doch in Filmen/Serien oft so, dass die ganz Harten immer heimlich schwul sind ;)

    Muss ja dann nicht auch hier noch sein.

    Hier passts am perfektesten hin :p

    #416709
    Anonym
    Gast
    Stampede;458967 wrote:
    Burning;458942 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Knepper taucht Frank in die Kloschüssel :D Verkehrt war das nicht, somit ist Frank endlich mal wieder gewaschen und riecht nun bestimmt auch besser als vorher :p

    Mit einer kleinen Duftnote von Pisse? :D

    Klar doch :D Eau de Toilette :p

    =)=)=) Haha, danke dafür, so fängt der Tag super an =)

    Stampede;458967 wrote:
    Burning;458942 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Ian will Mickey verprügeln, unterliegt aber und dann fallen die beiden übereinander her. WTF?! #8o#

    Naja, fand ich wie gesagt ein bisschen zu viel des guten …

    Birgt aber Drama in sich, wenn das rauskommt #hallo#

    Mhm, nunja, mal sehen.

    Stampede;458967 wrote:
    Burning;458942 wrote:
    Stampede;458868 wrote:
    Burning;458297 wrote:
    Aber ich denke das tat Fi mal richtig gut, eine Nacht ohne die Sorgen von zuhause.

    Denke ich auch #hallo# Obwohl die Erinnerung an das schöne Erlebnis bestimmt nach wenigen Stunden durch den Alltag wieder abgetötet wird. Ist ja immer so…. #sad#

    Vor allem bei Fi’s Alltag. Der ist ja echt die Hölle.

    Wundert mich immer wieder, wie die das managen kann #hm# Und wieviel Jobs hat sie, 4 oder so? Schon krass…

    Hab ich mich auch schon gefragt. Echt krass drauf, aber keine Ahnung wie viele Jobs sie hat. Zwei auf jeden Fall.

    Stampede;458967 wrote:
    Burning;458942 wrote:
    Der würde für’s Geld doch auch seine ganze Familie verkaufen.

    Wenn er es nicht schon getan hat (Stichwort Kreditkarten)….

    Stimmt auch wieder …

    #421512
    Anonym
    Gast

    Zweite Hälfte, bisher macht man sich ganz gut, mal sehen was da noch so geht…

    „Jesus, I’m raising 5 kids and I didn’t miss last week. What’s your excuse?” #8o# =) =) =) GEIL! Fiona ist echt stark. „I don’t have a choice. I don’t get to just go.“ Steve wollte sie auch mal entspannen lassen, sie gibt wirklich alles ohne jemals ne Pause zu haben. War auch sehr schön wie Steve es schaffte sie romantisch in ein Hotel zu nehmen. Ganz schön heiße Szene beim Nacktbaden im Pool. Nun hab ich echt alles von Fiona gesehen. ;)

    Ui, armer Frank. Die 6 Grand Schulden ham sich nicht in Luft aufgelöst. Wobei leid tun ist mit Frank so ne Sache, immerhin ist der so ein unverantwortungsloser Arsch zu seinen Kids, ein bisschen Strafe muss schon sein, auch wenn im Klo tauchen nicht besonders lustig ist. Frank sollte echt aufpassen was er da über die Juden labert, zum Glück haben sie aus seiner Sicht nicht Jesus getötet, na Gott sei Dank. :p 35 Dollar vom jüdischen Pfandleier bekommen, „Mel Gibson was right.“ #8o# #ugly# Alter, würde gerne mal sehen wie lange Shamelss auf sagen einem Network Sender läuft. :D Und geil wie er fast dem Blinden sein Geld gestohlen hätte. „I need it more than you.“ #ugly# Allerdings GENIAL wie er das noch über- bzw. unterboten hat als er die farbige Dame am Bankomat mit einer Finger-Pistole bedroht hat. =) =) Voll eingefahren, da half der Strumpf auch nicht. #ugly# Der eine Typ mit der neuen Freundin war auch geil: „She’s my last of happiness. And that’s more important than video games and masturbation, right?“ :D Das Schlimmste war dann, dass Frank auch noch ewig viele Kredigkarten auf die Namen seiner Kids besorgte hatte, jetzt also noch mehr Schulden. #autsch# #hauen# #motz# BOAH! #hauen# „The president said spend. I spend.“ :D Ihm wird geraten sich tot zu stellen, nett wie bei der Frage wer ihn tot sehen möchte 3 Hände seiner Kids raufgehen. #devil2# Alles schön zusammengeklaut, einen Pferde-Betäuber und schon kann Frank tot spielen. #mh# Und dann der Schlägertyp: „I know you’re faking it. Open your eyes.“ :D Dass diese Aktion gut ging hat mich echt gewundert. Wobei die Gallaghers auch Profis sind, die halten zusammen, die verarschen sie alle. #mh# Die Afterlifeparty war auch klasse. :-) Und wie Frank dann noch eine Krediktarte auf Liam hatte war echt der Oberhammer. =)

    Wie schlau war es von dem gestrandeten Truck-Fahrer Lip und Ian 5 Dollar zu zahlen um auf den Truck aufzupassen? #ugly# Ich hätte mir ja gewünscht, wenn sie den Truck in ein Haus gefahren hätten. Ihn auszuräumen war aber auch keine schlechte Idee. Zumindest muss die Familie jetzt bis Ende Staffel 2 nicht mehr hungern, yummy Fleischwaren. :-) Der Truckie tat mir schon leid, er hat alles verloren.

    Kash wird mal wieder bestohlen, hat leider Recht, hätte ihm nur geschadet wenn er diesen Penner abgeknallt hätte. Und sich die Waffe wegnehmen lassen, die sollten mal Carl mit Baseballschläger rüberschicken. #vertrag# Ui, und 4 Kameras, also nix mehr mit Rumschwulen im Laden. ;) Oder doch, Kameras ein bisschen verstellen und schon beben die Regale. ;) LOL, was für Dreckskameras, ich bete, dass Kash nicht von seiner Frau wie ein Pappaufsteller durchlöchert wird. @-) Echt heftig war ja, wie Ian fast von diesem Hool-Nazi Mickie vermöbelt worden wäre – und dann schwulen die beiden rum. Ich weiß nicht, das hätte nicht sein müssen. #hm# Dafür war die Reaktion vom Vater geil. „Put some cloths on, you two look like a couple of fags.“ :D “I can have what I want and you can have what you want.” Das hätte ich nicht gedacht, für ein Baby blieben sie zusammen. Naja, 2 Kids und dann noch eine weiße Moslemin, alleine schafft sie es nicht. Glück im Unglück.

    Liam is auch ne arme Sau, wie kann Steve ihn nur bei Sheila absetzen? Die Frau ist doch irre, die frisst kleine Kinder. @-) Und fasst sie nur mit Handschuhen an. /:) „Which one do you like better? The baby or the whore?” :D Dann lief der Junge aus dem Haus – wir wissen was das heißt. Tat mir Sheila aber auch leid, da muss echt was schiefgelaufen sein wenn man so durchdreht nur weil man das Haus verlässt. Volle Panikattacke, schlimm so was. Herrlich dann aber wie sie sich so eine Tücherkette bastelte, hat aber geklappt. :-)

    Fazit: Ja, das war doch mal wieder klasse, vielleicht nicht ganz so toll wie Folge 6, aber sehr nah dran. Echt irre wie man Frank’s Tod vortäuschte, aber auch die kleineren Nebengeschichten konnten sich absolut sehen lassen. Weiter so, es geht steil bergauf. 4,25/5. #mh#

    #427646
    John Newman
    Mitglied

    Folge hat mir gefallen, werde dann denke ich in schnellst möglicher Zeit die nächsten Folgen durchsehen, damit es auch mit anderen Serien weiter gehen kann. Es wird sich von einigen Ecken schon beschwert, dass ich keinen Serienplan habe. :D

    Fiona und Steves Story fand ich etwas schwächer. Steve ist der Ansicht, dass den beiden mal ein Tag Auszeit gut tun würde. Klar, für Fiona ist das Leben mit den Kindern schon sehr anstrengend, allerdings wird im Hause Gallagher ja nun bekanntermaßen auch immer gut gefeiert und Fiona ist bei diesen Feiereien ja auch alles andere als abstinent. Sei’s drum, hat mich für sie gefreut, Steve ist mir aber immer noch nicht allzu sympathisch.

    Krass war natürlich die Aktion, wo der Truck ausgeräumt wurde. Das ist natürlich schon etwas sehr hart an der Grenze, aber wo ist das bitte nicht der Fall bei Shameless. :D Später hatte man für den Inhalt ja auch noch gut Verwendung.

    Sheila hat es dann dank Liam endlich mal vor die Tür geschafft. Die Szenen mit ihr waren schon sehr nervig und anstrengend. Aber yippieh :/ sie hat es endlich geschafft. Wird aber wohl kein großer Fortschritt von Dauer sein. Die Vorstellung, sich nicht mehr aus dem Haus zu trauen, ist ja auch irgendwie keine sehr behagliche.

    Frank wird immer noch von den zwei irischen Gangster gesucht. Dann muss er sich halt mal für einen Tag tot stellen und alle spielen mit. Waren schon recht amüsante und herrlich schräge Szenen dabei, trotzdem wäre ich froh, wenn sich diese Story um Frank mal langsam erledigt hätte.

    Da bei Kash im Laden immer geklaut wird, sollen jetzt ein paar Kameras installiert werden. Das befindet vor allem Linda als notwendig, die für ihre Laschheit ihres Mannes in dieser Beziehung einfach kein Verständnis hat. Doch Kash ist einfach ein lieber Mensch und will mit niemanden Ärger. Interessant auch die vertauschte Rollenverteilung der religiösen Familie, zumindest, wie sie in den Köpfen vieler vorherrschen wird. Sehr schön, wie mit diesem Klischee so einfach aufgeräumt wird.
    Naja auf jeden Fall wird Kash erwischt und Linda fordert ein weiteres Baby, dann wird sie Kash ohne großes Aufsehen so weitermachen lassen.

    #427879
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;485351 wrote:
    Folge hat mir gefallen, werde dann denke ich in schnellst möglicher Zeit die nächsten Folgen durchsehen, damit es auch mit anderen Serien weiter gehen kann.

    Du immer mit deinen ewigen Pausen, ich dachte, du wärst mit Shameless schon längst fertig =)

    John Newman;485351 wrote:
    Es wird sich von einigen Ecken schon beschwert, dass ich keinen Serienplan habe. :D

    Wer braucht denn sowas? #hm#

    John Newman;485351 wrote:
    Steve ist der Ansicht, dass den beiden mal ein Tag Auszeit gut tun würde. Klar, für Fiona ist das Leben mit den Kindern schon sehr anstrengend, allerdings wird im Hause Gallagher ja nun bekanntermaßen auch immer gut gefeiert und Fiona ist bei diesen Feiereien ja auch alles andere als abstinent.

    Gönn ihr doch nach dem alltäglichen Stress auch mal ein oder siebzehn Gläschen Jägermeister am Abend [-( :p

    John Newman;485351 wrote:
    Sheila hat es dann dank Liam endlich mal vor die Tür geschafft. Die Szenen mit ihr waren schon sehr nervig und anstrengend. Aber yippieh :/ sie hat es endlich geschafft. Wird aber wohl kein großer Fortschritt von Dauer sein.

    Immerhin war das schonmal der erste Schritt und den muss man erstmal schaffen

    John Newman;485351 wrote:
    Das befindet vor allem Linda als notwendig, die für ihre Laschheit ihres Mannes in dieser Beziehung einfach kein Verständnis hat.

    :D😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.