- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. August 2005 um 11:58 Uhr #316532
dayzd
Mitgliedeine grandiose Folge #regie#
Ich mag es wenn es ausnahmsweise in einer Drama-Serie mal dazu kommt, dass ein wichtiges Ereignis aus der Vergangenheit mal parallel nacherzählt wird. Sowas hat auch schon bei Charmed und Gilmore girls sehr gut geklappt…und hier eben auch.
War wirklich interessant, wie die Zeit vorm Koma und vor den Browns in Everwood so war #vertrag# .
Vorallem endlich mal zu sehen, wie Colin charakterlich so ist und mit Amy umging…das war schon faszinierend
. Irgendwie stellt man dann ja auch unweigerlich Vergleiche auf, wie Amy mit Ephram andererseits so umgeht oder wie anders Ephram halt im Vergleich zu Colin ist #rot# :p .Ich mag Colin. Irgendwie möchte ich ihn ja nicht mögen, da er Ephram und Amy ja doch im Weg steht :p…aber er ist ein netter, lebensfroher Kerl. Ich hoffe, die OP bringt was.
Ansonsten war das die erste Folge, wo ich Bright was abgewinnen konnte. Vielleicht fällt seine harte Schale ja jetzt mal auf Dauer. Er tat mir heute jedenfalls leid…Gut gefallen hat mir auch, wie Ephram sich letztlich um Amy gekümmert hat. Die beiden harmonieren sehr gut zusammen <)
, bin ja mal gespannt wies da nun weitergeht. So oder so wird in der Colin Storyline ja jetzt scheinbar Bewegung reinkommen #hm# . - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.