1×07 – Tief getroffen | Questionable Characters

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Im Gegensatz zur Vorwoche hat die Serie wieder zur alten Form zurückgefunden. Großartig! Alan Shore hat nur so mit guten Sprüchen um sich geworfen, Denny Crane war herrlich skurril.
    Bester Spruch: Alan Shore: „Tara, sie sehen hinreißend aus. Lori, sie sehen … auf ihre Armbanduhr.“ =)
    Beste Rede: auch Alan Shore, als er den Richter mit der Red-Socks-Argumentation dazu bewogen hat, Denny freizulassen.
    Babe of the week: natürlich Tara! obwohl sie zwei Beine hat …

Einziger Kritikpunkt an der Serie für mich ist bisher: Es gibt eine ganze Reihe von Charakteren, die alle in gute Fälle verwickelt sein KÖNNTEN. Man konzentriert sich aber viel zu sehr auf den (zugegeben genialen) Alan Shore. Leute wie Sally oder dieser Ken-Verschnitt, dessen Namen ich nicht mal mehr weiß, kommen wochenlang überhaupt nicht vor, laufen nicht mal durchs Bild. Hier wird meiner Meinung nach Potenzial nicht ausgeschöpft, weil einem als Zuschauer irgendwann egal ist, ob Ken noch dabei ist, die Figur wird uninteressant. Die Sticheleien zwischen ihm und Alan, die vielversprechend in den ersten Folgen begonnen hatten – wo sind die geblieben?

Doch ansonsten: Vorfreude auf die nächste Folge, was sonst.
    Und Westheim, Du WIRST sie sehen, Du kannst gar nicht anders. #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.