- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 16:11 Uhr #209826
Randy Taylor
MitgliedDa Nim den Veterinärbeamten verletzt hat, werden Phil und Miles von der Polizei gejagt. Um ihren Freund zu retten, wollen die Jungs ihn zurück ins Meer bringen. Inzwischen verstecken sich Richard und Laura auf einem Schrottplatz vor Lees Agenten. Dort kommt ihnen die Idee, einen Dampfkessel zu einer Tauchglocke umzubauen, mit der sie Beweise für die Existenz der Riesenwesen vom Meeresgrund holen und in einer Talkshow präsentieren können.
Quelle: ProSieben
13. Juni 2010 um 10:09 Uhr #393423Roland Deschain
MitgliedGute Folge, auch wenn der Miles/Nim-Plot immer noch nervte.
Die Verfolgungsjagd mit der Polizei war schon arg merkwürdig, ich hatte ja gehofft, dass die Polizisten erst schießen und dann Fragen stellen.
Nim war nun wieder weg, für Miles geht es erst richtig los und für uns bleibt dies wohl langweilig. :-w
Der andere Plot war spannender. Laura und Rich kamen zu einem Freund von Laura, wo sie die Pflanze wachsen ließen. Jedenfalls wollten sie jetzt mit dieser Tauchglocke runter in so ein Loch, das könnte sehr interessant werden.
Und Lee war gar nicht der Drahtzieher, sondern nur ein Handlanger des mysteriösen Typen aus dem Gewächshaus. Aber wer ist er? #hm#13. Juni 2010 um 13:27 Uhr #393429Anonym
GastUnd was heißt das für den Numb? Doch mal vorsichtig einschalten?
13. Juni 2010 um 14:11 Uhr #393430Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;391910 wrote:Und was heißt das für den Numb? Doch mal vorsichtig einschalten?
Im Numb’schen Bewertungssystem wären es bei dir wohl Wertungen um 3,25 oder 3,5, aber noch lohnt es sich nicht wirklich, nochmal hineinzugucken (meiner Meinung nach).
13. Juni 2010 um 16:25 Uhr #393432Anonym
GastRoland Deschain;391920 wrote:Comfortably Numb;391910 wrote:Und was heißt das für den Numb? Doch mal vorsichtig einschalten?
Im Numb’schen Bewertungssystem wären es bei dir wohl Wertungen um 3,25 oder 3,5, aber noch lohnt es sich nicht wirklich, nochmal hineinzugucken (meiner Meinung nach).

Passt, dann rechne mir mal den Gesamtschnitt aus.#
Folge 1: 3,5 P.
Folge 2: 3 P.
Folge 3: 2,5 P.Ich überlege dann. Aber wer sagt du kannst meine „zufälligen“ Bewertungen vorhersehen? Du hälst dich wohl für den Meistertipper…. /
21. Juli 2010 um 8:46 Uhr #395555Hyde
MitgliedDie Folge war wie immer eigentlich Zwei geteilt. Die Laura/Rich und Lee Story war einigermaßen interessant. Während die Miles Story von mal zu mal nerviger wird.
Diese ganze Verfolgungsjagd war schwach inszeniert, zudem wars auch nicht wirklich Spannend. Ziemlicher Kitsch war die Abschiedsszene, #roll# ich glaube allerdings nicht das wir Nim das Letzte mal gesehen haben. :-w
Roland Deschain;391886 wrote:ich hatte ja gehofft, dass die Polizisten erst schießen und dann Fragen stellen.
Wobei ich bezweifeln würde das sie ihn überhaupt getroffen hätten, so inkompetent wie die Dargestellt wurden. Miles hat mittlerweile eine beachtliche Ansammlung von Vergehen/Verbrechen: Schwere Körperverletzung, Autodiebstahl und widerstand gegen die Polizei. /

Abgesehen davon das Rich wie üblich genervt hat, war die Story mal wieder die Beste.
Roland Deschain;391886 wrote:Jedenfalls wollten sie jetzt mit dieser Tauchglocke runter in so ein Loch, das könnte sehr interessant werden.
Jup, ziemlich interessant das ganze, allerdings Frage ich mich wie sie aus diesem ganzen Schrott eine Funktionierende Glocke bauen wollen.
Roland Deschain;391886 wrote:Und Lee war gar nicht der Drahtzieher, sondern nur ein Handlanger des mysteriösen Typen aus dem Gewächshaus. Aber wer ist er? #hm#Ich vermute das der Mysteriöse Typ irgend etwas mit der Erschaffung des Wesens zu tun hat. Womöglich sind die Wesen das Resultat eines Genexperiments.
21. Juli 2010 um 9:27 Uhr #395560Roland Deschain
MitgliedHyde;397911 wrote:Roland Deschain;391886 wrote:ich hatte ja gehofft, dass die Polizisten erst schießen und dann Fragen stellen.
Wobei ich bezweifeln würde das sie ihn überhaupt getroffen hätten, so inkompetent wie die Dargestellt wurden. Miles hat mittlerweile eine beachtliche Ansammlung von Vergehen/Verbrechen: Schwere Körperverletzung, Autodiebstahl und widerstand gegen die Polizei. /

Das kam dir alles nur so vor, denn Miles wurde als Hero dargestellt und alles musste sich ihm unterstellen.
Aber ja, der gehört bestraft, bestraft, bestraft.Hyde;397911 wrote:Roland Deschain;391886 wrote:Jedenfalls wollten sie jetzt mit dieser Tauchglocke runter in so ein Loch, das könnte sehr interessant werden.
Jup, ziemlich interessant das ganze, allerdings Frage ich mich wie sie aus diesem ganzen Schrott eine Funktionierende Glocke bauen wollen.
Laura ist dabei, kann doch nichts schief gehen.
Hyde;397911 wrote:Roland Deschain;391886 wrote:Und Lee war gar nicht der Drahtzieher, sondern nur ein Handlanger des mysteriösen Typen aus dem Gewächshaus. Aber wer ist er? #hm#Ich vermute das der Mysteriöse Typ irgend etwas mit der Erschaffung des Wesens zu tun hat. Womöglich sind die Wesen das Resultat eines Genexperiments.

Interessante Theorie. You’ll see. #hallo#
21. Juli 2010 um 12:10 Uhr #395592Hyde
MitgliedRoland Deschain;397919 wrote:Das kam dir alles nur so vor, denn Miles wurde als Hero dargestellt und alles musste sich ihm unterstellen.
Aber ja, der gehört bestraft, bestraft, bestraft.Das Stört mich im übrigen schon seit der Ersten Folge. „Miles ein Teenager, der dieses Unschuldige wesen vor den ach so Bösen Menschen beschützt“…blödsinn das Vieh gehört erschossen und Miles in den Bau. :> :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.