- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Februar 2006 um 23:41 Uhr #200408
Westheim
MitgliedEine gute Folge wie in den letzten Folgen halt immer.
Justin bekommt es diesmal richtig hart ab. Sein Vater ist aber auch ein alter stur kopf. Seine Mum scheint sich damit abgefunden zu haben das er halt Männer liebt. Aber was sein Vater verstaltet das grenz ja schon an wahnsinn. Er will Justin’s gefühle verbieten und das er Männer liebt? Wo leben wir denn? Er sollte sich damit abfinden und versuche eine beziehung zu Justin wieder aufzubauen, ansonsten ist er für immer weg.
Debbie ohne Haare, das sieht man auch nicht alle Tage. Dachte das die roten ihre echten Haare wären, aber das sind sie ja nicht.
Michael muss mal wieder den Hetro spielen, damit er befördert wird. Einer seiner Kollegen, der auch auf die Beförderung gehofft hatte, scheint ja nicht gerade viel über schwule zudenken. Seine andeutungen das hinter Michaels rücken über ihn geredet wird, lege ich mal aus, das sie denken das er schwul ist und somit ein killer für die Beförderung wäre, wenn er sich outet.
Brian hat endlich ein neues Auto und das ist wieder ein Jeep. Okay nicht gerade mein Traumauto, aber wenn es Brian glücklich macht, dann soll er sich das kaufen. Fand es aber ein wenig übertrieben das er ins Autohaus gefahren ist. Was sollte das? Klar scheint der Verkäufer was gegen schwule gehabt zu haben, aber das sollte noch lange kein grund zu sein ins Geschäft zu fahren.
Justin und Brian scheinen nun endlich ein paar zu werden. Gemeinsam essen tun sie ja bereits. #mh# #mh#
Die Lesben nerven seit ein paar Folgen auch nicht mehr so extrem wie noch am anfang. Was ich gut heisse. Ab und an dürfen sie auch vorbei schauen in der Serie.
Gute Folge. #mh# #mh#
Quote:Original von Westheim
Heute haben mich die Farben im Vorspann zum ersten Mal so wenig geblendet, dass ich erkennen konnte, was für hässliche Kerle da doch rumspringen.Der Vorspann gefällt mir auch nciht so. Ist viel zu grell und zu schnell.
Emmett sollte mal jemand beibringen, dass nicht alle Farben zusammen getragen werden können. Das sieht ja teilweise schlimm, s c h l i m m, ja, sogar SCHLIMM aus!So ist eben Emmett, scheint keinen guten geschmack zu haben.
Da kauft Brian schon ein neues Auto – dann soll es wieder ein Jeep werden. Wie hässlich!Findest du den Jepp hässlich? Ich würde ihn auch nicht kaufen, aber hässlich finde ich ihn nicht wirklich.
Dafür bekommt er einen Pluspunkt, weil er Justin am Ende wieder einmal mitnimmt und ihn nicht direkt in den Kerker stößt.Mit Kerker meinst du Justins altes zuhause bei seinen Eltern?

Das fand ich auch gut das Brian ihn da nicht gelassen hat. Der Vater spinnt ja wohl. #vertrag# #vertrag#Quote:Original von Westheim
Und seine Wohnung ist ein Palast, mit 17 Zimmern in jedem Raum.Wie meinst du das? So gross scheint Brians Wohnung doch auch nciht zu sein. Sieht eher ziemlich klein aus oder wie soll ich deinen satz verstehen? #hm# #hm#
Ich dachte mir eigentlich, dass der Scheck für Justin am Ende zu Debbie wandert.Dachte ich auch. #vertrag# #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.