1×08 – Bis dass der Tod uns scheidet | Till Death Do Us Part

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Kurz vor seinem Hochzeitstag schlittert Andy in eine Krise. Er ist depressiv und fragt sich, ob das Leben ohne seine geliebte Frau jemals wieder lebenswert sein kann. Inzwischen treibt Ephram auf einer Welle des Glücks. Er bekommt seinen ersten Kuss von Amy. Dr. Abbott erleidet eine Panikattacke, als seine Frau vorschlägt, gemeinsam einen Salsa-Kurs zu besuchen.

Quelle: ORF

Anonym
    Gast

„Jesus, how long is this thing?” Unglaublich, Andy Brown in einer Kirche, ich hab mich weggeschmissen. :D Genau wie bei Andy und Harold, die haben sich ganz doll lieb. Und Harold hab ich mittlerweile total gerne (anfangs war der ja noch bedeutend mehr eingebildet/arrogant), herrlich seine private Tanzvorführung. =) „You make sense of my silly little life!“ Geil, mehr fällt mir nicht ein, Harold ist selbstkritisch und schüttet wie Andy in der Kirche sein Herz gegenüber Rose aus – hach, grandios, ich bin begeistert! #rot# Harold hab ich nun endgültig total lieb, und kann ihm wie Rose seine Macken locker verzeihen – er ist und bleibt ein Everwood Original! ##um##

Ich weiß natürlich, wie sich die Folge in etwa entwickelt, dennoch treffen heute sehr, sehr interessante Ideen aufeinander: Die Kirche/Ehe/Hoffnung, Amy und Ephram, Andy’s Hochzeitsjubiläum und Nina ist für Delia da, entwickelt sich zu einer Ersatzmutter und guten Freundin von Andy. Ihre Ruhe fasziniert mich, also sie ist wirklich super nett, ohne Mann, alleinerziehend quasi, sehr, sehr nette Frau. #hallo#

Melinda Clarke (Julie Cooper aus „The O.C.“ ist der erste von doch ein paar bekannteren Gastgesichtern. Sie spielt die Frau (ja) des Pastors – solche Themen passen zu Everwood! ;)

Ephram macht samt Klasse einen Ausflug in die Silber (nein, nicht Kohle – gell, Andy! :D ) Mine von Everwood. Das gefällt mir ebenfalls, Everwood macht aus dem was sie haben (und viel gibt’s da wirklich nicht) das Bestmögliche. Amy ist heute mit allem zufrieden, also auch mit Ephram und selbst Wendell in ihrer Gruppe – auch wenn ihre Freundin sich sträubt. Klar, sie ist angespannt, jetzt heißt es abwarten, denn Colin ist (Gott sei Dank!) noch nicht aufgewacht, so schnell darf das auch nicht gehen! Amy besucht Colin. „You’re awake!“ Wusste noch irgendwie, dass es ein Traum war, was sich dann auch so herausstellte – schon gemein sowas! #motz# Stark Amy’s Vergleich der Mine mit ihrem Leben. „If he suddenly wakes up tomorrow, you and I will become total strangers?” :-? Ephram macht sich natürlich berechtigte Sorgen, weil Amy ihn anfangs nur wegen seinem Vater ansprach. Ihre Antwort: „Ephram, I’ve shared more with you in the past couple of months than I’ve shared with anybody in my whole life.“ Und dann dieser unheilvolle Kuss. #rot# Schön ja, aber auch nein, ob das nun alles gefährdet? Ging von Ephram aus, Amy ist sicher sauer. Ja, sie straft ihn mit Schweigen, er ist sauer und weiß hoffentlich, dass es saudämlich war. Da kann er sich überhaupt gar nicht über Amy’s Anruf freuen. Amy sieht Colin, der sich aber nicht an sie erinnern kann, sie kann damit schwer umgehen. „Of course I’m alright, I’ve been waiting for this moment for over four months.“ #sad# Dass sie nach der Kirche nicht mit Ephram reden kann ist klar, der allerdings nicht weiß, wie es lief, aber Andy fragen kann, um Missverständnisse auszuräumen.

Andy kriegt einen Anruf, der ihn fast zurückwirft. Julia hatte eine Reise zum 20. Hochzeitstag gebucht. Da kam Ephram’s Anruf total unpassend, ließ sich Andy nicht anmerken, war aber sichtlich enttäuscht, dann die Tickets, da hat er deutlich gespürt, das er alleine ist. Klasse Szene, keine Worte, nur Andy, volle Wirkung. #regie# Beide Doktoren treffen sich in einer Bar – ich mag ihre Gespräche total! Also bisher hat Harold schon eine richtig tolle Entwicklung durchgemacht, er und Andy sind noch keine Freunde, aber zerstritten auch nicht mehr wirklich.

Dann natürlich Andy’s bewegender, ehrlicher Monolog:

Quote:
    “Just over eight months ago, that was the last time I knew life was worth living. All my dreams died with Julia. I wake up every morning and wish I was still asleep. See, the thing is I… my heart’s still pumping and I’m still breathing. I still move in the world but, I’ve lost my joy. We don’t talk a lot. I don’t complain to you. I don’t ask for favors. I don’t whine about fairness. And I never believed that you owed me anything. But I am telling you right now, I have got nothing left. I used to have a gift. Now everything I touch, everyone I touch I-is just as broken as I am. I’ve got two kids, who need a mother and a father. These days, I’m not much use to anyone. Let alone them. I thought I knew what you needed from me. I thought I knew what my life was about. I don’t know anything. [crying] You’ve gotta help me? Please give me my joy back?”

Ja, das war natürlich bewegend, dann schenkt Ephram unter dem Decknamen Delia seinem Daddy eine Arzttasche – es stellt sich heraus, dass Delia keine Ahnung davon hatte. Ephram halt, der hat immer wieder Gesten und Sätze, faszinierend. #mh#

Die letzte Szene in der Kirche war einfach klasse, Everwood par excellence.
    #rot#

Fazit: Heute eine ruhige, nachdenkliche Folge, bis auf 3 Lacher sehr ernst gehalten – und dennoch richtig klasse, das Everwood Feeling war vorhanden – 5/5 von mir. Amen. #randy#

John Newman
    Mitglied

Was für eine Folge. Für mich die bisher beste der hier noch jungen Serie.

Im Mittelpunkt dieser Folge stand die Trauer, vor allem die, die Andy empfindet. Es ist der erste Hochzeitstag, den Andy ohne seine Frau verbringt. Die Szenen in der er total traurig daher hängt, waren schon sehr bewegend. Aus irgendeinem Grund, hatte ich Andys Trauer gar nicht mehr so sehr auf dem Schirm. Klar am Anfang, als er noch mit seiner Frau gesprochen hat, war es schon sehr extrem, allerdings schien das in den letzten Folgen keine Rolle mehr zu spielen. Da ging es viel mehr um Colin.

Der Ausflug zur Mine war interessant, bekommt man gleich mal wieder einen interessanten Eindruck, in welcher Gegend Everwood doch liegt ;) Dort wurde Silber abgebaut, keine Kohle ;)
    Die Schulklasse muss wegen eines Unwetters noch länger in der Mine bleiben. Nach einem absolut bescheuerten Streich eines Mitschülers und kampfartiger Reaktion von Ephram (das hat mir gefallen), küssen sich Ephram und Amy zum ersten Mal. Das war schon ziemlich krass, vor allem weil vorher ja das einzige Thema eigentlich nur wieder Colin war. Dieser wacht in dieser Folge auch auf. Amy muss sich aber erst einmal damit begnügen, dass Colin wahrscheinlich nicht mehr weiß, wer sie ist und auch momentan nicht sprechen kann. Das ist schon sehr hart und ihre Enttäuschung darüber, die selbstverständlich ist, war wirklich gut zu sehen.
    Was der Kuss zwischen Amy und Ephram bedeutet bleibt unklar, sicher ist aber zunächst einmal erst, dass Amy sich momentan davon distanziert, das Ganze möglicherweise sogar ungeschehen machen möchte.

Die Geschichte mit Harold und die mit den Keith, waren vielleicht die etwas schwächeren in dieser Folge (wobei diese natürlich auch dazu gehören), waren dann aber auf der anderen Seite wieder so genial, weil es ins große Thema der Folge gepasst hat.
    Harold und seine Frau Rose haben auch das ein oder andere Problem. Schade das Harold den Tanzkurs nicht belegt, seine kleine Einlage in der Praxis war doch durchaus sehenswert :D

Die Folge beginnt und endet in der Kirche. Die Keith trennen sich und irgendwie fand ich den Reverend etwas unpassend, kam nicht so überzeugend rüber, hat dann aber am Ende eine wirklich grandiose Rede gehalten und Andy ausgewählt. Seine Worte waren wirklich schön und haben diese Folge perfekt abgerundet. Der Gastauftritt von Melinda Clark war auch sehr schön.

Klasse hat mir an dieser Folge auf jeden Fall gefallen, dass Andy über sein Leben nachgedacht hat. Noch scheint er kein richtigen Draht zu den Kindern ( vor allem zu Ephram) gefunden zu haben und das muss sich bald einmal ändern. Julia fehlt ihm sehr und das mit der Reise ist dann auch so schmerzhaft, dass man selbst vor dem Fernseher einen dicken Kloß im Hals bekommt.

Die Folge war wirklich schön, emotional und traurig, desweiteren habe ich einmal laut lachen müssen.

Bisher definitiv die Beste Everwood Folge. Es wäre so schön, wenn es so weiter gehen würde.

[10/10 Punkte]

Beitrag hinzugefügt um 14:53

Letzter Beitrag war um 14:47

Comfortably Numb wrote:
    Und Harold hab ich mittlerweile total gerne (anfangs war der ja noch bedeutend mehr eingebildet/arrogant), herrlich seine private Tanzvorführung.

Genau das habe ich auch gedacht. Er ist doch jetzt schon wesentlich sympathischer. Er wird immer ein Stinkstiefel bleiben, dass weiß er ja auch selber, aber er ist nicht mehr unsympathisch ;)

Comfortably Numb wrote:
    Andy kriegt einen Anruf, der ihn fast zurückwirft. Julia hatte eine Reise zum 20. Hochzeitstag gebucht. Da kam Ephram’s Anruf total unpassend, ließ sich Andy nicht anmerken, war aber sichtlich enttäuscht, dann die Tickets, da hat er deutlich gespürt, das er alleine ist.

Ja, das war wirklich sehr traurig. #sad#
    Er lässt sich die Tickets dann ja noch zuschicken, statt zu sagen, dass seine Frau tot ist.

Comfortably Numb wrote:
    Die letzte Szene in der Kirche war einfach klasse,

Das stimmt, dass war einfach klasse.

Anonym
    Gast
    John Newman;387187 wrote:
    Was für eine Folge. Für mich die bisher beste der hier noch jungen Serie.

*begeistert* Hallo Newman! #hallo# #hallo#

Im Mittelpunkt dieser Folge stand die Trauer, vor allem die, die Andy empfindet. Es ist der erste Hochzeitstag, den Andy ohne seine Frau verbringt. Die Szenen in der er total traurig daher hängt, waren schon sehr bewegend. Aus irgendeinem Grund, hatte ich Andys Trauer gar nicht mehr so sehr auf dem Schirm. Klar am Anfang, als er noch mit seiner Frau gesprochen hat, war es schon sehr extrem, allerdings schien das in den letzten Folgen keine Rolle mehr zu spielen. Da ging es viel mehr um Colin.

Ja! Das ist aber bei Serien völlig normal! Ich vergesse auch öfters Dinge, die natürlich nur anfangs erwähnt werden, danach sind sie einfach vorhanden, gehen aber in der Handlungsdichte unter! Klar ist Andy noch traurig, nicht jede Folge und wir sehen das auch nur noch selten, aber heute kam es wieder rauf – und wurde super umgesetzt! #hallo# Genau, er denkt gar nicht dran, versucht die Sache mehr oder weniger zu vergessen und dann dieser Anruf und boom trifft es ihn. Das ist krass und ich denke das kann sich jeder selber vorstellen. Und das ist doch auch klar, man kann nicht jede Folge dasgleiche bringen – die Trauer ist halt dann im Serienhintergrund als auch bei Andy im Hinterkopf vorhanden… #sad#

Der Ausflug zur Mine war interessant, bekommt man gleich mal wieder einen interessanten Eindruck, in welcher Gegend Everwood doch liegt ;) Dort wurde Silber abgebaut, keine Kohle ;)

Yeah! Das zählt für mich zu „Only-Everwood“, wie sie die Berge, die Mine für Story’s verwenden, das macht die Serie einzigartig!!!

Küssen sich Ephram und Amy zum ersten Mal. Das war schon ziemlich krass, vor allem weil vorher ja das einzige Thema eigentlich nur wieder Colin war. Dieser wacht in dieser Folge auch auf. Amy muss sich aber erst einmal damit begnügen, dass Colin wahrscheinlich nicht mehr weiß, wer sie ist und auch momentan nicht sprechen kann. Das ist schon sehr hart und ihre Enttäuschung darüber, die selbstverständlich ist, war wirklich gut zu sehen.
    Was der Kuss zwischen Amy und Ephram bedeutet bleibt unklar, sicher ist aber zunächst einmal erst, dass Amy sich momentan davon distanziert, das Ganze möglicherweise sogar ungeschehen machen möchte.

Eine Folge der Ernüchterungen! Ganz eindeutig, sowohl Andy als auch Amy werden mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, mit einer geliebten Person, die aber nicht mehr so ist, wie man sie in Erinnerung hatte. #sad# Der Kuss war aus dem Affekt. Genau. Amy wird sich sicher distanzieren (ich hab auch nicht alle Stories 1A im Kopf), und Ephram mal eine Pause gönnen…

Die Geschichte mit Harold und die mit den Keith, waren vielleicht die etwas schwächeren in dieser Folge (wobei diese natürlich auch dazu gehören), waren dann aber auf der anderen Seite wieder so genial, weil es ins große Thema der Folge gepasst hat.
    Harold und seine Frau Rose haben auch das ein oder andere Problem. Schade das Harold den Tanzkurs nicht belegt, seine kleine Einlage in der Praxis war doch durchaus sehenswert :D

Keith = der Pastor? :-? Harold ist einfach klasse, er ist wie gesagt der Humorpunkt der Serie.

Die Folge beginnt und endet in der Kirche. Die Keith trennen sich und irgendwie fand ich den Reverend etwas unpassend, kam nicht so überzeugend rüber, hat dann aber am Ende eine wirklich grandiose Rede gehalten und Andy ausgewählt. Seine Worte waren wirklich schön und haben diese Folge perfekt abgerundet. Der Gastauftritt von Melinda Clark war auch sehr schön.

Die Rede war klasse und das der Pastor in die Folge einbezogen wird ist klasse, das ist Everwood.

Klasse hat mir an dieser Folge auf jeden Fall gefallen, dass Andy über sein Leben nachgedacht hat. Noch scheint er kein richtigen Draht zu den Kindern ( vor allem zu Ephram) gefunden zu haben und das muss sich bald einmal ändern. Julia fehlt ihm sehr und das mit der Reise ist dann auch so schmerzhaft, dass man selbst vor dem Fernseher einen dicken Kloß im Hals bekommt.

Richtig, da leidet man dann richtig mit Treat Williams (Andy Brown), wie er alle Hoffnung verloren hat kann man nicht nur verstehen, sondern auch fühlen…

Bisher definitiv die Beste Everwood Folge. Es wäre so schön, wenn es so weiter gehen würde.

[10/10 Punkte]

Freut mich! Wie gesagt geht es zumeist in ähnlicher Tonart weiter, also 9/10 darfst du merhfach erwarten, wie ich schon geschrieben hatte kriegen bei mir auch nur jene Folgen, die mich so emotional packen wie diese die Höchstwertung…

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Yeah! Das zählt für mich zu „Only-Everwood“, wie sie die Berge, die Mine für Story’s verwenden, das macht die Serie einzigartig!!!

Naja die Serie spielt halt nicht in New York oder L.A. oder so ;)

Viele Orte sind sicherlich interessant. Aber Colorado, muss schon cool sein, weil es sowohl Sommer gibt, als auch richtig verschneite Winter usw. Das mit der Mine bietet sich da als Ausflugsort natürlich an, allerdings ist Ephram ja nicht so begeistert…

Comfortably Numb wrote:
    Keith = der Pastor? Harold ist einfach klasse, er ist wie gesagt der Humorpunkt der Serie.

Keith ist ja nicht der Pastor, aber er und seine Frau, dass waren doch die Keith.

Harold sagt dazu ja noch etwas witziges, als er mit Rose streitet. „Wir sind doch nicht die Keith, aber die Keith dachten bestimmt auch nicht das sie die Keith sind, bevor sie die Keith wurden“, oder so ähnlich, auf jeden Fall total verdreht.

Comfortably Numb wrote:
    Richtig, da leidet man dann richtig mit Treat Williams (Andy Brown), wie er alle Hoffnung verloren hat kann man nicht nur verstehen, sondern auch fühlen…

Wie meinst du das jetzt? Der Schauspieler leidet doch nicht. Der spielt das doch nur. Du kannst mit Andy mitleiden, aber nicht mit dem Schauspieler ;)

Comfortably Numb wrote:
    Eine Folge der Ernüchterungen!

Vor allem für Amy wird die Enttäuschung doch riesengroß sein. Sie hatte sich große Hoffnungen gemacht, dass Colin wieder einigermaßen fit ist und das er ihr nach allem nun endlich die Liebe eröffnet. Tut er nicht. Er weiß nicht einmal mehr, wer Amy ist.

Anonym
    Gast
    John Newman;387257 wrote:
    Comfortably Numb wrote:

Naja die Serie spielt halt nicht in New York oder L.A. oder so ;)

/:) Jede Serie macht aus dem was sie hat das was sie ausmacht. Everwood hat halt keine Großstadt, dafür die Berge usw. und das ist einfach klasse. Wirkt deutlich anders wie viele Serien, die in den großen Städten spielen…

Viele Orte sind sicherlich interessant. Aber Colorado, muss schon cool sein, weil es sowohl Sommer gibt, als auch richtig verschneite Winter usw. Das mit der Mine bietet sich da als Ausflugsort natürlich an, allerdings ist Ephram ja nicht so begeistert…

Genau, aber im Sommer sieht die Landschaft einfach klasse aus. Gedreht wurde in Utah, darfst mir da mal geographische Nachhilfe geben… Gut, über einen Ausflug in eine Mine wäre ich auch eher genervt, Ephram besonders, der denkt sich dann sowas wie „ich komm aus New York in so ein Kaff und schau mir eine Silbermine an /:)„.

Comfortably Numb wrote:
    Keith = der Pastor? Harold ist einfach klasse, er ist wie gesagt der Humorpunkt der Serie.

Keith ist ja nicht der Pastor, aber er und seine Frau, dass waren doch die Keith.

Ne, der Reverend heißt Tom. Ist ja auch egal. Wird schon so stimmen. ;)

Harold sagt dazu ja noch etwas witziges, als er mit Rose streitet. „Wir sind doch nicht die Keith, aber die Keith dachten bestimmt auch nicht das sie die Keith sind, bevor sie die Keith wurden“, oder so ähnlich, auf jeden Fall total verdreht.

Genau, Rose muss die Launen ihres Mannes ertragen… :p

Du hast mich verwirrt! X-(

Quote:
    DR. ABBOTT: I sure even the Keyes didn’t think they were the Keyes until they were. You think I don’t know this whole town says I’m just a big stick in the mud, you’re the best thing that ever happened to me, Rose? Well the fact is, they’re right. I just keep waiting for you to wake up one day and agree with them.

#regie# K-E-Y-E-S! Jetzt macht es klick. #roll#

Comfortably Numb wrote:

Wie meinst du das jetzt? Der Schauspieler leidet doch nicht. Der spielt das doch nur. Du kannst mit Andy mitleiden, aber nicht mit dem Schauspieler ;)

:p Wollte nur die Leistung von Treat würdigen, deshalb! Klaro leide ich nicht mit Treat, der das aber super rüberbringt. ;) Merk dir das, wenn ich mal wen lobe (meistens wird es eh nur die Emily sein, aber egal… :> )

Comfortably Numb wrote:
    Eine Folge der Ernüchterungen!

Vor allem für Amy wird die Enttäuschung doch riesengroß sein. Sie hatte sich große Hoffnungen gemacht, dass Colin wieder einigermaßen fit ist und das er ihr nach allem nun endlich die Liebe eröffnet. Tut er nicht. Er weiß nicht einmal mehr, wer Amy ist.
    Amy ist natürlich am Boden. Man hofft, man hofft, man redet sich ein alles wird gut, muss ständig den negativen Reaktion ausweichen und Konter geben, Bright hat schon aufgegeben, die Eltern raten ab, man nimmt all das auf sich, Andy zieht zufällig nach Everwood, entscheidet sich um – und dann? Alles vergebens. Ihre Reaktion war klar, sie war total sauer, aber das wäre jeder…

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Gedreht wurde in Utah, darfst mir da mal geographische Nachhilfe geben…

Wird die Serie nicht allgemein in Utah gedreht? Auf jeden Fall ja nicht ausschließlich in Colorado.Utah ist der westlich angrenzende Staat von Colorado. Dürfte sich also landschaftlich gesehen hier und da nichts tun.

Comfortably Numb wrote:
    Gut, über einen Ausflug in eine Mine wäre ich auch eher genervt, Ephram besonders, der denkt sich dann sowas wie „ich komm aus New York in so ein Kaff und schau mir eine Silbermine an „.

Kommt drauf an, kann doch auch ziemlich interessant sein und für Ephram war es dann ja sogar noch ziemlich aufregend. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Merk dir das, wenn ich mal wen lobe (meistens wird es eh nur die Emily sein, aber egal… )

Dann merke ich mir das mal :)

Schauspielerisch finde ich aber soweit alles ziemlich gut.

Comfortably Numb wrote:
    Ihre Reaktion war klar, sie war total sauer, aber das wäre jeder…

Es ist ja auch nicht nur, dass sie die Ganze Zeit gehofft hat das es ihm besser geht. Das wäre die uneigennützige Variante. Das sie vielleicht auch enttäuscht es ihm möglicherweise umsonst vorgelesen zu haben, ist doch auch da.
    Oder meinst du sein Zustand war vor der OP da so sehr anders.

Anonym
    Gast

Julie Cooper in Everwood =)

Allein das war es ja schon wert die Folge gut zu finden, aber auch mal ganz abseits von ihr war es wieder eine schöne gute Folge auch wenn jetzt nicht so wahnsinnig viel passiert ist.

Andy ist einwenig Down wegen des anstehenden Hochzeitstages und steigert sich deshalb wohl auch etwas zu sehr in die Probleme anderer rein (die Probleme abseits seiner Arzttätigkeit versteht sich). Er will die Ehe des Pfarrers da retten in der eigentlich nichts mehr zu retten ist und auch bei den Abbotts sagt er zumindest Harold seine Meinung. Das hat mir aber insgesamt wieder ganz gut gefallen, die beiden kommen langsam echt besser miteinander aus.

Amy tat mir in der Folge schon etwas leid. Da wartet sie 4 Monate darauf das ihr Freund aus dem Koma aufwacht nur um dann festzustellen das er eventuell Gedächtnisverlust erlitten hat und sich möglicherweise garnicht mehr an sie erinnert.

Für Ephram lief es nicht so gut in der Folge. Er hat sich erst für Amy eingesetzt als diese von Mitschülern veräppelt wurde, allerdings ist er dann da unten in der Mine schon einen Schritt zu weitgegangen mit dem Küssen von Amy. War doch irgendwie abzusehen das das da jetzt nicht der „richtige Zeitpunkt“ war.

Ansonsten gabs noch eine sehr emotionale Szene mit Andy in der Kirche die mir sehr gut gefallen hat. Der Pfarrer hat ihn dabei gesehen und Andy ist nun der neue Hoffnungsträger von Everwood #vertrag#

Ein kleiner Logikfehler ist mir aber noch aufgefallen. Wenn der Unfall am 4. Juli war und wie Amy in der Folge anmerkt sie nun 4 Monate gewartet hat, dann haben wir jetzt also quasi Anfang/Mitte November in der Serie. Naja, das passt aber irgendwie so garnicht. Erste Folge wo die Browns nach Everwood gekommen sind lag Schnee und das war dann wohl mitten im Sommer oder frühen Herbst und nun im November ist aber immer noch sehr schönes Wetter (also ich verbinde mit Colorado doch eher mal Schnee) :-?

Anonym
    Gast

@jano 509671 wrote:

Julie Cooper in Everwood =)[/quote]
    Dann solltest du mal „Nikita“ auschecken. ;)

@jano 509671 wrote:

Andy ist einwenig Down wegen des anstehenden Hochzeitstages und steigert sich deshalb wohl auch etwas zu sehr in die Probleme anderer rein (die Probleme abseits seiner Arzttätigkeit versteht sich). Er will die Ehe des Pfarrers da retten in der eigentlich nichts mehr zu retten ist und auch bei den Abbotts sagt er zumindest Harold seine Meinung. Das hat mir aber insgesamt wieder ganz gut gefallen, die beiden kommen langsam echt besser miteinander aus. [/quote]
    Verständlich, gerade weil es eine Ehe ist macht das natürlich Sinn und dann will er sich ablenken. Mit Harry das wird wirklich mit der Zeit, Harry mag halt neue Menschen nicht und nen Konkurrenten schon gar nicht, aber insgesamt ergänzen sich die beiden.

@jano 509671 wrote:

Für Ephram lief es nicht so gut in der Folge. Er hat sich erst für Amy eingesetzt als diese von Mitschülern veräppelt wurde, allerdings ist er dann da unten in der Mine schon einen Schritt zu weitgegangen mit dem Küssen von Amy. War doch irgendwie abzusehen das das da jetzt nicht der „richtige Zeitpunkt“ war. [/quote]
    Vielleicht hat er gedacht sie würden in der Mine sterben und hat Amy deshalb geküsst. :D

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 509673 wrote:

Na ich weiß nicht. Bin eigentlich nicht so der Freund davon wenn ich bekannte Gesichter in vielen verschiedenen Serien sehe, zumindest was die Hauptrollen angeht. So wirklich funktioniert hat das für mich glaube ich nur bei Michael C. Hall SFU/Dexter. Ansonsten mag ich das eher nicht so. Mal ganz abgesehen davon das ich im Moment sowieso so überladen bin was Serien angeht, dass vor 2013 erstmal garnichts mehr „ausgecheckt“ wird. Aber ich find Melinda Clarke trotzdem cool #devil2#

Vielleicht hat er gedacht sie würden in der Mine sterben und hat Amy deshalb geküsst. :D

Naja, das glaube ich jetzt eher weniger. ;)

Anonym
    Gast

@jano 509675 wrote:

Na ich weiß nicht. Bin eigentlich nicht so der Freund davon wenn ich bekannte Gesichter in vielen verschiedenen Serien sehe, zumindest was die Hauptrollen angeht. So wirklich funktioniert hat das für mich glaube ich nur bei Michael C. Hall SFU/Dexter. Ansonsten mag ich das eher nicht so. Mal ganz abgesehen davon das ich im Moment sowieso so überladen bin was Serien angeht, dass vor 2013 erstmal garnichts mehr „ausgecheckt“ wird. Aber ich find Melinda Clarke trotzdem cool #devil2#[/quote]
    Ich bin schon ein Fan davon. ;) Funktioniert immer, man braucht kurz und dann ist man normal drin, so fern die neue Rolle gut gespielt ist. Melinda Clarke ist auf jeden Fall herrlich fies in „Nikita“, wobei wir da jetzt erst erfahren werden ob es ne S3 gibt (eher weniger wahrscheinlich). Kannste dir ruhig Zeit lassen.

@jano 509675 wrote:

Naja, das glaube ich jetzt eher weniger. ;)

Oder er wollte sie einfach küssen weil sie so ein Schnuckelchen ist. #rot#

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.