- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Oktober 2010 um 8:34 Uhr #332197
ClaireB
MitgliedSophia sorgt für Ordnung und den Inhaftierten und stellt die Machtverhältnisse wieder her. Denn Thomas‘ Versuch, den Aliens die Heimreise zu ermöglichen, hat unzähligen Menschen das Leben gekostet. Derweil haben Sean und Leila im Büro von Michael Buchanan, Seans Schwiegervater in spe, eine geheimnisvolle Liste gefunden. Während sie versuchen, die Codes zu knacken, bringen sie sich selbst in größte Gefahr. Geheimagenten sind hinter ihnen her und stellen ihnen eine Falle. Auf der Flucht wird Sean angeschossen…
Quelle: RTL II
9. November 2010 um 7:38 Uhr #40394816. November 2010 um 17:29 Uhr #404443ClaireB
MitgliedGute Folge.
Sean und Leila waren mal wieder ziemlich langweilig und vorhersehbar. War doch logisch, dass sie einen Arzt entfuehrt und das Sean eh nicht stirbt… Und wahrscheinlich wird der Arzt dann auch noch schweigen… #roll#
Der Plot um den VP war aber echt gut.
Dempsey hat damals also seine Kampagne gefoerdert und dafuer gesorgt, dass er neben Martinez regieren konnte.
War aber von Anfang an klar, dass Ray die Folge nicht ueberleben wuerde. Und natuerlich ausgerechnet als er auspacken will, wird er umgebracht…
Interessant auch, dass Vicky schon wieder geschwaechelt hat. Fuer die koennte es jetzt wohl eng werden, da sie schon wieder einen Job vermasselt hat.Am Ende schluckt Dempsey dann noch irgendein Zeug und wird fuer kurze Zeit jung. #8o# Hat ja sicher was mit den Maedchen aus der letzten Folge zu tun.
17. November 2010 um 17:06 Uhr #404535Roland Deschain
MitgliedIch glaube, ich mache erstmal wieder Pause. Die Folge war mal richtig langweilig, besonders aber der Plot um Sean und Leila war unglaublich ätzend. Einzig das Ende war noch interessant. Na ja, hol ich später mal wieder auf.
20. November 2010 um 10:31 Uhr #404760Stampede
MitgliedRoland Deschain;420829 wrote:Die Folge war mal richtig langweilig, besonders aber der Plot um Sean und Leila war unglaublich ätzend.Also der Sean-Plot war wirklich ätzend und elend langweilig.
Sean wird angeschossen, aber selber Schuld, was schlendert er auch auf der Straße rum, wenn die Bad Guys hinter ihnen her sind? /
Leila wird tough, entführt nen Arzt. Sean sieht Cops, haut ab. OP auf der Straße, Sean überlebt, Hallelujah, als ob wir es nicht davor schon gewusst hätten /
Also das war echt ätzend, aber ansonsten fand ich die Folge echt klasse, der Plot rund um den Vize war klasse und spannend aufgezogen #hallo#Vor 2 Jahren also war Jarvis gefeierter Kandidat für das Präsidentenamt, aber da er keine Chance gegen Martinez hatte, hat sein Hauptgeldgeber vorgeschlagen, dass er die Brücke zu Martinez und seiner Partei sein soll, also wurde Jarvis Vize. Und da er wohl Dempsey (übrigens sehr teuflisch gespielt von Hal Holbrook #devil2#) extrem viel schuldig war hat er sich von ihm auch bequatschen lassen, den Präsidenten zu verraten und indirekt das GO für das Attentat gegeben. Weitreichende Verschwörungen bis hinauf in die obersten Ebenen, 24 lässt grüßen

Aber es war sehr spannend gemacht, wie Sterling und Martinez drauf kommen, dass Jarvis derjenige ist, der um 1:08 (#ugly#) Uhr den Anruf getätigt hat und wie der dann versucht zu entkommen.
Dass Vicky ihn dann nicht erledigt fand ich etwas überraschend, aber nun gut, sie will raus, also muss man den Guten helfen. Einfacher wäre es natürlich, Dempsey in dem Glauben zu lassen, dass sie weiter für ihn arbeitet und ihn dann selber ausschaltet und das so hinzudreht, dass der Verdacht nicht auf sie fällt, aber wo bliebe dann die Spannung……?Dass Jarvis am Ende doch noch einem Attentat zum Opfer fällt war klar, und natürlich kurz bevor er Martinez Dempseys Namen nennen kann. War aber trotzdem gut und wie gesagt fand ich den Vize-Plot echt klasse und sehr unterhaltsam #hallo#
Und so wie es aussieht ist Dempsey auch eines von diesen Aliens, oder? #8o# Der wurde doch im Spiegel mal eben kurz jünger, oder war das ein Trugbild? Coole Sache #devil2#
ClaireB;420594 wrote:Und wahrscheinlich wird der Arzt dann auch noch schweigen… #roll#Na logo
ClaireB;420594 wrote:War aber von Anfang an klar, dass Ray die Folge nicht ueberleben wuerde. Und natuerlich ausgerechnet als er auspacken will, wird er umgebracht…Na logo

War aber trotzdem spannend #hallo#ClaireB;420594 wrote:Interessant auch, dass Vicky schon wieder geschwaechelt hat.Finde ich ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig :-w
ClaireB;420594 wrote:Am Ende schluckt Dempsey dann noch irgendein Zeug und wird fuer kurze Zeit jung. #8o# Hat ja sicher was mit den Maedchen aus der letzten Folge zu tun.
Stimmt, da war was

Der sucht bestimmt die Formel für den Jungbrunnen….kommt mir so vor, als ob ich sowas gestern schon bei einer anderen Serie gesehen habe #ugly#
20. November 2010 um 10:56 Uhr #404763ClaireB
MitgliedStampede;421551 wrote:ClaireB;420594 wrote:Interessant auch, dass Vicky schon wieder geschwaechelt hat.Finde ich ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig :-w
Naja, die macht das halt fuer ihren „Sohn“.
Stampede;421551 wrote:ClaireB;420594 wrote:Am Ende schluckt Dempsey dann noch irgendein Zeug und wird fuer kurze Zeit jung. #8o# Hat ja sicher was mit den Maedchen aus der letzten Folge zu tun.
Stimmt, da war was

Der sucht bestimmt die Formel für den Jungbrunnen….kommt mir so vor, als ob ich sowas gestern schon bei einer anderen Serie gesehen habe #ugly#
Glaube ich gar nicht, dass er einer von denen ist.
20. November 2010 um 10:58 Uhr #404764Stampede
MitgliedClaireB;421578 wrote:Stampede;421551 wrote:ClaireB;420594 wrote:Interessant auch, dass Vicky schon wieder geschwaechelt hat.Finde ich ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig :-w
Naja, die macht das halt fuer ihren „Sohn“.
Naja, aber trotzdem….erst die eiskalte gewissenlose Killerin und nun wurde einmal ihr Sohn bedroht (von Sean, btw /
) und schon wechselt sie die Seiten….unglaubwürdig :-wClaireB;421578 wrote:Stampede;421551 wrote:ClaireB;420594 wrote:Am Ende schluckt Dempsey dann noch irgendein Zeug und wird fuer kurze Zeit jung. #8o# Hat ja sicher was mit den Maedchen aus der letzten Folge zu tun.
Stimmt, da war was

Keiner von den Aliens?
20. November 2010 um 11:00 Uhr #404765ClaireB
MitgliedStampede;421580 wrote:ClaireB;421578 wrote:Stampede;421551 wrote:ClaireB;420594 wrote:Am Ende schluckt Dempsey dann noch irgendein Zeug und wird fuer kurze Zeit jung. #8o# Hat ja sicher was mit den Maedchen aus der letzten Folge zu tun.
Stimmt, da war was

Keiner von den Aliens?
Nope, dafuer ist der schon viel zu alt.20. November 2010 um 11:03 Uhr #404766Stampede
MitgliedClaireB;421582 wrote:Stampede;421580 wrote:ClaireB;421578 wrote:Stampede;421551 wrote:ClaireB;420594 wrote:Am Ende schluckt Dempsey dann noch irgendein Zeug und wird fuer kurze Zeit jung. #8o# Hat ja sicher was mit den Maedchen aus der letzten Folge zu tun.
Stimmt, da war was

Keiner von den Aliens?

Nope, dafuer ist der schon viel zu alt.
Good point
Mmh, er will verhindern, dass Martinez mit den Inastronkas an die Öffentlichkeit geht
Die wiederum wollen das so, Thomas ja auch, denke ich mal, also kann er in der Tat keiner von denen sein.
Aber wie steckt er dann in der Sache drin?
Und das muss er ja irgendwie. Ich denke mal, der hat da Experimente laufen, um jünger zu werden, und da die Inastronkas nicht altern kann das nur so zusammenhängen
20. November 2010 um 11:06 Uhr #404767ClaireB
MitgliedJop, so ungefaehr wird’s sein. Aber irgendwie muessen die doch trotzdem zusammenarbeiten, oder nicht?
20. November 2010 um 11:12 Uhr #404768Stampede
MitgliedClaireB;421585 wrote:Aber irgendwie muessen die doch trotzdem zusammenarbeiten, oder nicht?
Nicht zwingend
Ich glaube kaum, dass die sich für Experimente missbrauchen lassen.
Wenn die weiterhin in Inastronka bleiben hat er sie alle beisammen und kann genügend „abzapfen“ von ihnen (Bluttests usw), ohne dass es jemanden groß auffällt, und damit seine Experimente weiterführen. Und wenn Martinez die freilässt, dann sind die Ressourcen weg. Deswegen das Attentat. So könnte alles zusammenhängen #hallo# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.