1×08 – Die Entdeckung | The Cradle

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #207081
    dayzd
    Mitglied

    Ein Baby wird bei Russells Rangerstation ausgesetzt. Sheriff Underlay macht die Mutter ausfindig, doch die bestreitet vehement, dass es ihr Kind ist. Ihre Schwiegermutter schwört aber, dass das Baby ihr Enkelkind ist und seine Mutter sich schon seit dem Hurrikan seltsam benimmt. Mariel fragt sich unterdessen immer öfter, warum sich das Verhältnis zu ihren Kindern so abgekühlt hat. Am See macht sie eine schockierende Entdeckung.

    Quelle: Premiere

    #356209
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, die Folge hat mich mal wieder total verwirrt und war auch recht gut. Sie fing spannend an, hatte dann eine schwäche Phase und zum ende hin ging es wieder steil bergauf was Spannung und Verwirrung angeht.

    Also Tom gibt mir Rätsel auf. Ich dachte er wüsste alles. Zu erst sagte die Tussi die ihre Schwiegermutter ermordet hat das Tom nicht alles weiß, da wurde ich schon stutzig und als er zum ende der Folge auch noch zur der Stelle fuhr wo ihn Mariel hin schickte da war ich mehr als verwirrt. Wenn Tom alles wüsste, warum hätte er dann dahin fahren sollen? Da stellt sich nun wieder die Frage, was weiss Tom überhaupt. Ich dachte er ist der Big Boss, aber scheinbar ist dem nicht so und das wusste die Tussi die ihre Schwiegermutter umgebracht hatte. Sie hatte da echt vieles angedeutet das ihnen zwar das selbe widerfahren sei, aber nicht alle seien gleich oder so ähnlich. Spannung pur sag ich da nur und das Mariel sich selber im Wasser sah war mehr als ein schock. Und auch Tom sah die halb verweste Leiche von Mariel.Das er sich erschrocken hat, war ja wohl mega überraschend. Er wusste nicht das das so wäre. Komisch komisch und spannend. Und vor allem wie werden die Menschen so schnell geklont? Sie haben ja alles, Erinnerungen usw. Boah, das ist mega spannend.

    Dagegen war der Larkin/Russell Part eher schwach, also das sie streit haben. Das Russell das Baby der Tussi (hiess die Christina?) gefunden hat, gehörte ja zur Tom/Mariel Story und war daher sehr gut, aber sonst war Russell eher schwach in dieser Folge.

    Was ich mich schon öfters gefragt habe, warum Tom seiner Frau nicht die Wahrheit offenbart hat. Jeden x-beliebigen erzählt er alles nur seiner Frau nicht. Diese Christina (wenn so die Tussi hieß die ihre Schwiegermutter umgebracht hat) meinte ja, das er Angst hätte das Mariel ihn verliesse. Soll das alles sein, weswegen er ihr nicht alles sagt? Nun scheint der Zug abgefahren zu sein wo er ihr alles sagen könnte, ohne das sie ihn misstraut. Naja, mal schauen wie es da weitergeht und ob wir diese Christina noch mal wiedersehen, wäre ganz interessant sie scheint auch recht viel zuwissen. Kann sie sogar die Gedanken anderer lesen? Das kam mir so vor als sie das von Toms Ängsten erzählte warum er Mariel nicht die Wahrheit sagt. Mal schauen.

    Spannende Folge, die nur ab und an etwas schwächer daher kam. Weiter geht’s.

    #400502
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Episode war ganz gut, auf jeden Fall besser als die letzte. #hallo#

    Die Sache um das vor die Tür gelegte Baby war anfangs schon sehr verwirrend, da die Unnaturale recht zu haben schien und die Großmutter, die später von ihr getötet wurde, nicht. Es stellte sich heraus, dass Tom dahinter steckte, der aber immer wieder Rätsel aufgibt. Was weiß er und wie viel eigentlich? Und warum log er seine Frau am Ende an, dass er nichts sah? Nicht nur Mariel, sondern auch Tom haben die Leiche von Mariel doch im Wasser gesehen. Was hat das zu bedeuten? :-?

    Der Rest war unnötig und langweilig. /:)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.