1×08 – Die Erde bebt | The Buddy System

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Eine gute Folge, besser als die letzten.

Das Buzz nun tatsächlich der Vater von Patrick sein soll kam irgendwie zu schnell und zu unerwartet, aber gut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten seitens Buzz, der sich erstmal zum Nachdenken auf seine Berghütte verzogen hat, konnten sich die beiden am Ende doch zusammenraufen und scheinen sich nun langsam anzunähern. Patrick ist Buzz nämlich auf die Berghütte gefolgt und die beiden wurden von einer Lawine überrascht und verschüttet. Doch genau das hat die beiden aneinnander gebunden und zum Reden gewzungen. Buzz hat Patrick sogar erzählt, dass er noch einen Sohn hat. Allerdings hat er zu diesem keinen Kontakt mehr. Doch Patrick war von dieser Nachricht so erfreut, dass ich mir vorstellen könnte er wird ihn suchen, oder Buzz überreden sich bei ihm zu melden ect… Wer weiß, vielleicht bekommen wir ihn ja bald mal zu Gesicht. Patrick hatte dann irgendwann die rettende Idee. Er zerbrach die Angeln von seinem Dad, verkettete sie und hing eine Fahne daran, sodass sie schließlich gefunden werden konnten. Später dann in Ben´s Bar lobte Buzz seinen Sohn für den lebensrettenden Einfall und sie spielten gemeinsam Billiard. Sieht alles nach einem Happy End aus. Und mit seiner Mutter hat Patrick sich nach der Rettung auch wieder versöhnt. Anfangs war er nämlich (zu Recht) ziemlich sauer wegen all ihren Lügen.

Marin ist verzeiwelft, da sie schon so lange nicht mehr bei ihrem heißgeliebten Friseur in New York war. Deshalb will sie mit Annie einen Beautytag einlegen und sie treiben einen Friseur auf, der sich gleich ans Werk macht. Dummerweise wird Elmo momentan von einigen kleinen Erdstößen heimgesucht, und so sebelte der Friseur mal eben eine paar (ein paar viele) Häärchen ab, worauf Marin nur noch mit einem Hut durch die Gegend rannte.
    Am Ende lies sie sich dann vom Hundefriseur Jack ihre Haare waschen und schneiden :-?

Ben und Sara, eine traurige Sache. Ben wollte Sara bei ihren Medizinkursen unterstürtzen und bot ihr finanzielle Ünterstützung an, damit sie nicht mehr anschaffen muss. Sie willigte ein, doch als er ihr dann auch noch ein Arbeitszimmer einrichtete und ihr einen Schlüssel gab, da war das alles zu viel für sie. Sie schreib ihm einen Brief, packte ihre Sachen und ihren Sohn und verließ mit dem Bus Elmo. Schade, sehr schade. Aber ich denke (hoffe) schon, dass sie bald wieder zurückkommt.

Quote:
    Original von Lenina Braun

Quote:
    Original von Ginger
    wobei ich nicht verstanden habe, warum sie das Seil nicht einfach um den nächsten Baum gebunden hat, damit Jack sich raus ziehen kann; wäre das nicht sicherer gewesen?!?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht ging es darum, dass sie es gemeinsam lösen. Jack hat ja ganz zu Beginn sowas in der Art gesagt, dass sie gemeinsam und zusammengebunden da durch müssen. Und als Marin dann meinte, dass sie ihn mitreißen wird, wenn sie abstürzt, da meinte er, dass er dann eben mitstürzt…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.