- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Mai 2009 um 16:28 Uhr #326782
dayzd
MitgliedLiz verlässt Dennis und macht, unter Jennas Anleitung, die Singleszene unsicher – mit mäßigem Erfolg. Und Jack bandelt mit einer gewissen ‚hochrangigen Afro-Amerikanerin in der Bush-Regierung‘ an.
Quelle: Sky
29. August 2010 um 13:58 Uhr #398920Roland Deschain
MitgliedDie Episode gefiel mir nicht so gut, es gab leider kaum etwas Amüsantes.
Liz machte mit Dennis Schluss, stellte sich in der Bar aber mehr als dämlich an. Nachdem sie dann wieder mit ihm zusammen war, trennte sie sich aber doch endlich von ihm. #hallo#
Der Plot um Tracy war durchschnittlich, Jack ebenfalls. #hm#14. April 2012 um 12:04 Uhr #440861Anonym
GastDennis muss weg. „You can’t kick me out, I love you.“ Raus. Hoffentlich ist es schnell vorbei. „Are you dating Condolisa Rise?“ – „I’m not at liberty to say.“
Black Frasier war auch nicht schlecht – hätte sicher Potenzial.
Dank Topher macht Tracy keine Drag-Rolle, also tritt nicht als Frau auf – macht dann Josh, der 10 Jahre als Mädchen erzogen wurde. #ugly# Josh kam gut an, Tracy ärgerte das, Topher war Schuld und Liz zwang ihn was Tolles für/mit Tracy zu schreiben. „Are you black.“
Jack und seine Alte war komplett belanglos. „My brother, my homeboy, my n-Staubsaugergeräusch.“ :p Tracy glaubt naiv, alle „Brüder“ wären verbunden, er ist aber das hoffnungslose Gegenteil von Topher, zumindest unter diesem Aspekt war das Argument interessant. Liz und Jenna gingen in eine Diskothek äh Bar, bis auf die singende Liz war’s mau. Topher beschwerte sich wegen dem N-Wort, denke so reden mehr Leute aus der Hood (und aus The Wire^^) miteinander. „It sounds so hateful coming from you.“ #ugly# Dennis Abschiedsrede war nicht von schlechten Eltern, „andere Frauen haben größere Brüste, aber Liz hat ein großes Herz“, „ich weinte wie ein Homo“ und „Frauen haben Rechte und du hast gewählt mich abzutreiben“.
Hat sich Dennis zumindest doch noch ein bisschen Sympathien auf den Heimweg mitgenommen. Warum lies sich Liz dann überhaupt reinreden? Dennis ist blöd und sie entscheidet was sie macht. #roll# „Like Professor Martin Luther King said: I have a feeling.”
Wohl eher die Black Eyed Peas.
Cool war wie Topher und Tracy merkten, dass sie ihren Streit als Sketch schreiben sollten. War auch gut am Ende wie Dennis zu Jack meinte, er würde sich erstmal von Liz fernhalten und sehen ob sie ihn vermisst. Und die 9i Löcher an der Wand hatten alle ihren Zweck – das hätte ich nie gedacht.
Noch steht es +1 auf der Pro/Con Liste. Kein Happy End und doch eins. Es ist aus, super.
Fazit: Insgesamt ging die Folge in Ordnung. Jack langweilte, Kenneth nicht da. Am Besten waren noch Josh vs. Tracy, Dennis und Liz kam erst nach ein paar Minuten ganz gut in Fahrt, hat schon gepasst insgesamt. Nett wäre mal wenn die Serie mir konstant gefallen würde, bisher ist es doch ein gut, naja, gut, naja Ding. 3,5/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.