- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:03 Uhr #272000
Westheim
MitgliedThanksgiving! Truthähne in aller Munde. Aber leider gibt es ja auch Menschen, die sich zur Erntedankfeier kein Festmahl leisten können. Also werden in der Grundschule Konservendosen für die Armen in Afrika gesammelt. Die Jungs helfen nach Kräften, weil es dabei eine digitale Sportuhr zu gewinnen gibt. Durch ein Versehen erhalten Stan und Cartman für ihren Einsatz aber statt der Uhr einen kleinen Äthiopier namens „Hungriger Hugo“. Die Kinder finden jetzt, dass so ein Afrikaner irgendwie viel cooler ist als eine Uhr. Daher stopfen sie ihn auch nur zu gerne mit typisch amerikanischem Essen voll: Hamburger, All-You-Can-Eat-Buffet und dergleichen. Reisen, um zu speisen, muss auf einmal Cartman. Weil ihn eine Behörde für einen hungernden Äthiopier hält, wird er nach Afrika verfrachtet. Die Truthähne in South Park finden es echt nicht okay, dass sie zum Thanksgiving-Fest wieder alle gegessen werden sollen. Ein mutierter Schwarm belagert deswegen das Haus von Kennys Familie. Aber mit Chefkoch naht die Rettung. Im Schottenrock und „Braveheart“-Stil führt er in die blutige Schlacht gegen das wildgewordene Geflügel. So verspeisen die Einwohner schließlich doch alle ihre Truthähne. Außer Kenny. Der wird von den letzten überlebenden Truthähnen gefressen.
25. April 2010 um 13:58 Uhr #389790Roland Deschain
MitgliedIch fand die Folge auch recht gut.
Die mutierten Truthähne laufen Amok, weil sie es unfair finden, gegessen zu werden. Dass sie die Welt erobern wollten, war zwar übertrieben, aber genial.
Genialer allerdings waren Chefkoch, 16:9 und die Schlacht.
Herrlich.Cartman und die Jungs wollen sich eine Sportarmbanduhr bestellen, bekommen aber einen Äthiopier.
Dort bekommt er auch kein Essen, bis Cartman nach Äthiopien verschleppt wird und seine Mutter Starvin Marvin als ihren Sohn hält. /
Kenny wird das Auge ausgestochen (
) und Marvin darf zurück nach Hause, mit den ganzen Truthähnen. #hallo#3/5
Stampede;251213 wrote:Also typisch South Park: Extreme Sozialkritik in krassen Witz und Szenen verpackt.
Klasse Folge #hallo#Typisch South Park. #devil2#
PS: Wie heißt eigentlich der Polizist?
25. April 2010 um 14:10 Uhr #389793ClaireB
MitgliedRoland Deschain;383318 wrote:PS: Wie heißt eigentlich der Polizist?Officer Barbrady
25. April 2010 um 14:23 Uhr #389798Roland Deschain
MitgliedClaireB;383321 wrote:Roland Deschain;383318 wrote:PS: Wie heißt eigentlich der Polizist?Officer Barbrady
Ok danke. Btw ist auch diese Folge im Episodeguide etwas verrutscht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
26. April 2010 um 15:22 Uhr #389895ClaireB
MitgliedNaja, ich mag die Folge auch nicht wirklich.
Der Part mit den Truthaehnen ist ganz schoen bescheuert. Und die Story um Marvin kapier ich zwar, aber war mir dann doch zu langweilig.
1,5/5
29. April 2010 um 20:23 Uhr #390195Westheim
MitgliedJimbo und Ned sind die Defense Squad?? Armes South Park.
Ich weiß auch nicht, was alle gegen Kevin haben. Ich mag Kevin #sad#
Welcher Film wurde eigentlich bei der Schlacht verarscht? War das Braveheart?
Und Mr. Hat mit dem winzigen Beil 
Mr. Garrison: There are no stupid questions, there are just stupid people.
Cartman: Mr. Garrison, why do poor people always smell like sour milk?
Mr. Garrison: I don’t know, Eric, they just do!Mrs. McCormick: Does anybody have a can opener?
Mr. McCormick: Goddammit…
[Closing Credits]Im Anhang: da hat wohl einer nicht aufgepasst… :p
29. April 2010 um 20:59 Uhr #390198ClaireB
MitgliedJo, Braveheart
30. April 2010 um 14:15 Uhr #390248Stampede
MitgliedWieso dürfen die Kids denn auf einmal wieder Terrance&Phillip schauen? /

Naja, das Thanksgiving Special in 14 und mehr Teilen und die beiden sind immer noch total beschissen /
Ich finds ja so geil, wie Marvin redet
Die Klickgeräusche sind einfach cool
Würde mich ja mal interessieren, wie er wirklich heißt 
Schon pervers, wie der arme Kerl hungern muss und nie was zu essen kommt, weil die Überflussgesellschaft zugleich eine Neidgesellschaft ist und es geschieht Cartman nur Recht, dass Marvin ihn abtransportieren lässt #vertrag#
Appetizer, damit man noch mehr Hunger bekommt. Ist schon irgendwie krank….Ebenso wie die Gesellschaft, die denkt, mit ein paar Geldmünzen die Welt retten zu können, aber sie beruhigen nur ihr Gewissen und der ganze Thanksgiving Müll ist doch eh nur beschämend für die Armen. Heuchlerisch und gönnerhaft der Wohlhabenden, so richtig eklig war das. Der arme Kenny in der Maschine nach der Jagd nach einer Dose Fertigfutter #sad#
Cartman in Afrika, und schon fallen die Mücken über ihn her

Aber immerhin klärt er den Essenshortskandal der Fetten da auf, also kann er wegen mir wieder zurück. Ob er einsichtiger geworden ist mag ich zu bezweifeln. Aber schön für ihn, dass er doch noch die Uhr bekommen hat.Das mit den Truthähnen fand ich schon sehr geil, auch wenn ich es etwas überraschend fand, dass Mephisto sie nicht gleich alle eliminiert hat, die hatten ja gar keine 4 Ärsche

Sehr schön, wie es diesen „Not a beautiful as you“-Typen zerfetzt hat
Der hat genervt!Braveheart und 16:9 war schon sehr geil und auch das Ende, als Marvin lieber wieder abhaut, aber noch die ganzen Truthähne mitnimmt und das Welthungerproblem löst #hallo#
8/10
Roland Deschain;383318 wrote:Die mutierten Truthähne laufen Amok, weil sie es unfair finden, gegessen zu werden.Fanden die das unfair? #hm# Die leifen doch einfach so Amok, oder?
Roland Deschain;383318 wrote:Dort bekommt er auch kein Essen, bis Cartman nach Äthiopien verschleppt wird und seine Mutter Starvin Marvin als ihren Sohn hält. /
Stimmt, die hat ja überhaupt nicht gemerkt, dass da ein dünnes schwarzes Kind auf der Couch sitzt und nennt Marvin sogar „Hon“ #8o#

Sollte Cartman eigentlich zu denken geben
Naja, Hauptsache, ihm wird jeder Wunsch erfüllt /
Westheim;384138 wrote:Jimbo und Ned sind die Defense Squad?? Armes South Park.Na wer sonst?

Die Truthähne kamen doch auf alle zuWestheim;384138 wrote:Ich weiß auch nicht, was alle gegen Kevin haben. Ich mag Kevin #sad#Die Szene, als Chefkoch seine Kampfrede unterbricht, um zu fragen, was zum Teufel der Gnom darstellen soll, war der Hammer

Und ich finde das Wesen immer noch gruselig #argh#Westheim;384138 wrote:Mr. Garrison: There are no stupid questions, there are just stupid people.#vertrag##vertrag##vertrag##vertrag##vertrag#
30. April 2010 um 15:02 Uhr #390250ClaireB
MitgliedStampede;384249 wrote:Fanden die das unfair? #hm# Die leifen doch einfach so Amok, oder?
Glaub auch, da ist halt beim Klonen etwas schiefgelaufen, deswegen waren die so aggressiv.
30. April 2010 um 15:09 Uhr #390252Roland Deschain
MitgliedClaireB;384253 wrote:Stampede;384249 wrote:Fanden die das unfair? #hm# Die leifen doch einfach so Amok, oder?
Glaub auch, da ist halt beim Klonen etwas schiefgelaufen, deswegen waren die so aggressiv.
Ich finde meinen Grund aber besser. [-( Wer würde es nicht unfair finden, an einem Tag in jedem Jahr gefressen zu werden.
30. April 2010 um 15:23 Uhr #390255Stampede
MitgliedRoland Deschain;384258 wrote:ClaireB;384253 wrote:Stampede;384249 wrote:Fanden die das unfair? #hm# Die leifen doch einfach so Amok, oder?
Ich finde meinen Grund aber besser. [-( Wer würde es nicht unfair finden, an einem Tag in jedem Jahr gefressen zu werden.

Die Welt ist halt unfair :p - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.