1×08 – Im Untergrund | Underground

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Wieder mal eine sehr gute Folge von Atlantis. Ich bin bis jetzt von Season 1 sehr begeistert #devil2#

Den Plot mit den Genii fand ich ganz interessant. Es war zwar an manchen Stellen ziemlich langatmig, aber als rauskam, dass die Genii keine einfachen Bauern sind, wurde es wesentlich spannender. Ich traute dem Volk nie über den Weg #vertrag#

Das Atlantis Team, Tyrus und Cowen flogen mit dem Jumper zum Wraith-Planeten um den Hive mit einer Atombombe in die Luft zu jagen. Dieser Teil der Folge gefiel mir am besten #devil2# Die Location des Hives fand ich atemberaubend genial. Die Wraith puppen die Menschen für die spätere Fütterung ein. Einer von den Menschen war sogar noch am Leben #8o# Jedoch erschoss der blöde Tyrus den Kerl im Kokon #motz# Das alarmierte die Wraith-Wachen, die Tyrus daraufhin mit einem Stunner betäubten. Jetzt frage ich mich allerdings ob die Detonation der Atombombe geklappt hatte :-? Zumindest fand ich die Location vom Hive ziemlich genial und die Kokons sowieso. Der Raum der schlafenden Wraith sah auch super aus.

Die letzten Sequenzen auf dem Genii-Planeten fand ich auch sehr gut. Das war wirklich clever von Sheppard, was er vorbereitet hatte, falls die Genii das Atlantis Team verraten sollten :p Dann schnappte Sheppard sich nach der Enttarnung der zwei anderen Jumpers auch noch den Wraith-Datenspeicher, den die Genii vor vielen Jahren fanden #pfeifen# Jetzt sind Genii die Feinde…

Quote:
    Cowen: You do not want to make an enemy of the Genii.
    Sheppard: You know what? Same here

Der Datenspeicher ist sehr wertvoll #regie# Sie zeigt den aktuellen Standort der Wraith-Hives an. Einige bewegen sich anscheinend Richtung Atlantis. Demnach gibt es 21 solcher Schiffe im Quadranten und über 60 Hives in der ganzen Pegasus-Galaxie verteilt #8o#

Quote:
    Sheppard: I’d much prefer to know what we’re up against than not.
    Weir: 60 ships. Or more.
    Sheppard: Just hope they don’t all come at once.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.