- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Juli 2006 um 8:45 Uhr #210420
NoRemorse
MitgliedEin Bauarbeiter wird buchstäblich vom Erdboden verschluckt und von mysteriösen Käfern angegriffen, die ihn in sofort töten. Kurz darauf stirbt eine Frau in ihrer Dusche aufgrund der Käfer…
Dean und Sam untersuchen den Fall. Sie treffen auf Matt, einem Jungen, der fasziniert von Käfern ist und dessen Familie selbst zur Zielscheibe wird…
Quelle: epworld
Die erste nicht ganz so gute Folge, vor allem wegen dem meiner Meinung nach unglaubwürdigen Ende! Das der Angriff der ganzen Killerinsekten so „leicht“ abgewehrt werden konnte und es so schnell wieder Morgen wird, war etwas schwächlich!
Ansonsten eine sehr ekelige Folge, nachdem ich Insekten so gar nicht leiden kann !29. März 2010 um 14:55 Uhr #387913Roland Deschain
MitgliedIch mein ok, wirklich Spannung kam nicht auf, das Ende war unlogisch und es war die bisher schwächste Folge, doch fand ich sie ziemlich ekelig, denn Insekten sind so gar nicht mein Fall – besonders Spinnen. :-&
Soetwas Ähnliches habe ich zwar in ein anderen Serie schonmal gesehen (also ein Mann fällt in ein plötzlich auftauchendes Loch usw.), doch fand ich die Szene vor (die Spinne im Gesicht :-&) und in der Dusche total ekelhaft. Ansonsten passierte nicht viel und alles zu schnell, wenn ich an das Ende denke, das nun nicht überragend war. :-wEgal, Bugs ist vergessen und bekommt 5/10 Punkten. :-w
24. Januar 2012 um 1:43 Uhr #434196paleiko
MitgliedWar eine schlechte Folge.
Ansich garnicht mal so eine schlechte Grundidee aber Spannung kam überhaupt nicht drin vor, keine Wendung einfach nichts.
Das Ende war dann nur die lögische Konsiquenz einer einfach schlechten Folge, das so schnell wieder morgen würde ist einfach unrealistisch! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.