- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. September 2013 um 15:26 Uhr #337546
Stampede
MitgliedCarrie urges Lucas to let go of the past, even as an increasingly suspicious Gordon is hell-bent on uncovering hers. Cast out of her Amish home, Rebecca turns to Proctor to give her a new start in Banshee. A surprise visit from Rabbit’s lieutenant, Olek, a.k.a. Widow’s Peak, brings back a flood of memories for Carrie. As his family keeps vigil for the ailing Benjamin Longshadow, Alex gets a surprise visit from his sister Nola.
Source: CineMax
=================
Folge 8 war zwar auch wieder gut, aber nicht ganz so stark wie die letzten, auch wenn es hier eine richtig richtig brutal-blutige Kampf-Szene gab. Aber so richtig @-) Ansonsten würde ich die Folge eher als Zwischenfolge ansehen zum Finale
Sie war zwar notwendig und wichtig, aber sie hatte auch ziemlichen Filler-Charakter, einige Szenen wirkten irgendwie absichtlich langgestreckt, wie etwa die besagte Kampfszene, die gefühlt fast über die ganze Folge ging #hm#
Ach ja: Man kann’s mit Sex- und Nacktszenen auch übertreiben :pLetzte Folge hörte mit Sex auf, diese Folge geht direkt mal mit Sex weiter #ugly# Und das ziemlich ausführlich. Danach folgte in erstmal 10 Minuten lang Beziehungsgelaber zwischen Carrie und Hood, bei denen sich wieder gezeigt hat, dass Antony Starr alles andere als ein guter Schauspieler ist. Dass Deva sein Kind ist war klar, dass Carrie ihn von seiner Familie weg und aus Banshee raus haben will auch und das er auf keinen Fall gehen und sie los lassen wird auch. Dieses klärende Gespräch war zwar irgendwo notwendig, aber ich fands zu langgezogen.
Dann aber schnappt Olek sich Carrie und wird wiederum von Hood geschnappt. Was folgte war ein Beschimpfen und Fluchen auf Russisch
Hood muss dann eben mal in die Stadt fahren, um Rebecca von seinem Haus wegzuschaffen. Die wurde nämlich aus der Amish-Gemeinde rausgeschmissen. Wundert mich ja, dass das nicht schon längst passiert ist :p Waren aber doch ziemlich bittere Szenen, wie sie ihre Mutter angefleht hat und die so eisern blieb. Sie kommt bei Proctor unter, der mal eben die Amish deswegen zusammenscheißt und bedroht. Aber dann will er Rebecca aus seinem Haus rauswerfen, als er herausgefunden hat, dass sie was mit Hood hatte. Aber er behält sie dann doch bei sich. Gut war noch seine Geschichte, warum man ihn damals aus der Gemeinschaft rausgeworfen hat.
Währendessen kann sich Olek befreien und es kommt zu einem richtig heftigen, brutalen und blutigen Fight zwischen den beiden, der mir wie gesagt viel zu lang dauerte. Aber echt krass, wie die beiden dann aussahen, vor allem als sie sich gegenseitig diesen Holzpfahl in den Körper gerammt haben @-) Carrie, kurz vorm Verrecken und blutüberströmt, zieht den Pfahl aus Olek raus und stößt ihn ihm in den Hals, um ihm endgültig den Garaus zu machen. Am Ende kommt Hood an und bringt sie wohl ins Krankenhaus. Hätte ich ja irgendwie gut gefunden, wenn sie in dieser Szene draufgegangen wäre #pfeifen#
Richtig klasse fand ich diesen kurzen Flashback mit Hood, Olek und Ana beim Vodka-Trinken in einer Zeit, als alle noch eine große Familie waren
7. September 2013 um 16:09 Uhr #476070Anonym
Gast@Stampede 595094 wrote:
Ach ja: Man kann’s mit Sex- und Nacktszenen auch übertreiben :p
Läuft Banshee seit dieser Folge etwa auf Starz? #ugly# :p
7. September 2013 um 18:15 Uhr #474886Stampede
Mitglied@Burning 595096 wrote:
@Stampede 595094 wrote:
Ach ja: Man kann’s mit Sex- und Nacktszenen auch übertreiben :p
Läuft Banshee seit dieser Folge etwa auf Starz? #ugly# :p
Da gabs in den vorherigen Folgen auch schon einiges von, aber in dieser Folge fand ich jetzt etwas extrem viel :p
19. August 2015 um 19:12 Uhr #497731Anonym
GastSchwächste Folge bisher.
Ist auch irgendwie kaum was passiert. Ana und dieser Oleg, der sie und Lucas aufgespürt hat, haben sich 40 Minuten lang gegenseitig die Kauleisten poliert, an dessen Ende sein blutiger Tod stand.
Die restlichen 6 Minuten wurden dann mit dieser langweiligen Rebecca-Handlung die aus ihrer Amish-Gemeinschaft verstoßen wurde, bei Proctor einzieht und auch dort fast wieder rausgeschmissen wurde.
Joar, diese Folge war nicht viel los.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.