1×08 – Meine 15 Minuten als Held | My 15 Minutes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Während einer Demonstration vor jenem Stripclub, in dem J.D. und Turk das Mittagessen einnehmen wollten, erleidet der Kameramann eines anwesenden Fernsehteams einen Kreislaufzusammenbruch. Als die beiden Ärzte dem Mann helfen, werden sie als Helden gefeiert – doch der Ruhm ist nur von kurzer Dauer. Unterdessen wird Elliott von ganz anderen Sorgen geplagt: Bei dem Versuch, sich mit Carla anzufreunden, stellt sie sich dermaßen ungeschickt an, dass sie genau das Gegenteil erreicht.

Quelle: ProSieben

Giuliana
    Mitglied

Die Bewertung von Cox hat mir gefallen. Und das ganze Theater drumherum. Aber sonst fand ich die Folge eher dürftig #hm#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Nette Folge, mehr aber leider auch nicht.

Zwischen Elliot und Carla kommt es zum Streit, weil Carla ursprünglich mit ihrer Freundin Essen gehen wollte, die sie lange nicht gesehen hat. Elliot lädt sich quasi selbst ein und genau das geht Carle gegen den Strich. Sie erfindet eine Ausrede und sagt das Essen ab. Zumindest Elliot gegenüber. Im Wirklichkeit geht sie nämlich mit ihrer Freundin Essen und wird natürlich prompt von Elliot ertappt. Es gab aber schließlich doch wieder eine Versöhnung.

JD und Turk wollen ihre Mittagspause in einem Striplokal verbringen und stoßen auf eine protestierende Menschenmenge. Gerade wollen sie unauffällig umkehren, da werden sie von einem Kamerateam angesprochen. Der Kameramann kippt plötzlich um und die zwei beleben ihn wieder. Fortan sind sie die neuen Helden des Krankenhauses und Dr. Kelso wirbt insbesondere mit Turks Hautfarbe. Turk geht das gegen den Strich und setzt sich erfolgreich zur Wehr.

Alles ganz nette Storys und sicherlich gab es auch ein paar Lacher, aber wirklich überzeugen konnte mich die Folge leider nicht.

Klasse fand ich aber mal wieder den Hausmeister, der JD beschuldigte Reinigungsmittel geklaut zu haben =)

Chiisette
    Mitglied

Coole Folge.
    J.D. mit seiner Beurteilung und Cox waren echt cool^^
    Und natürlich die Sache dass Turk voll in den Mittelpunkt gerückt wird und sich kein Schwein für J.D. interessiert.
    Elliot tat mir in der Folge etwas leid, fands alber trotzdem witzig als sie alleine „einen draufmachen“ wollte und ihr dann gleich der Hut geklaut wurde und so XD

Anonym
    Gast

Witziger Beginn, wie Turk und J.D. in den Strip Club wollen, und dabei einen Kameramann wiederebeleben. Das Plakat war wirklich lustig. „Wellness Through Diversity.“ Die Plakate waren auch geil, wo immer nur Turk drauf ist, mit einem Gangster-Spruch. :p

Das war blöd, J.D. fragt mehr oder weniger Carla für Elliott, ob sie mit ihr ausgeht. Noch blöder, wie Carla wegen ihrer Mom absagt und Elliott sie dann samt Freundin später in einer Bar trifft. Klasse, J.D. und Turk können ihren Konflikt locker vergessen, während Carla Probleme hat, sich bei Elliott zu entschuldigen. Tut sie dann natürlich noch.

J.D.’s Tagträume waren heute saukomisch, Robin, dann der Wrestler, er als Frauenschwarm – sehr geil! :D

Nett, wie J.D. Cox die Bewertung zurückgibt, damit er sie statt selber nun doch für J.D. ausfüllt. Klasse aber, was Coxy wirklich von J.D. wollte: Dass er seine eigenen Fehler sieht, dass er sich nicht schert, was die anderen über ihn denken. „I wanted you to think about yourself.“ Fazit: J.D. muss lernen, dass er verantwortlich ist, und nicht Dr. Cox u. Dr. Kelso. Gefiel mir. Das überbieten konnte Cox selber, als er später vor dem Aufsichtsrat eine Rede für J.D. hält – Wahnsinn! #mh#

Der Hausmeister ist sooooo ein Psycho, nur weil J.D. ihn fragt, ob er was verloren hat, glaubt er J.D. hätte ihm was weggenommen. :p

Ganz stark, wie Turk sich wegen seinen Postern mit Kelso anlegt, und Tedd dem dann verklickert, er habe keine Chance gegen Turk. Und dann besonders das High Five zw. Tedd und Turk – wohl einer der wenigen schönen Momente für Tedd. #mh#

Fazit: Richtig gute Folge! 4,25/5#mh#

Roland Deschain
    Mitglied

Zum Glück wieder eine bessere Folge. #hallo#
    Highlight der Folge war die High Five von Turk für Tedd, der hat das so richtig verdient. Sympathischer Typ. Genial auch die Handlung um den Hausmeister und JD. Er glaubte, weil JD gefragt hatte, ob ihm etwas fehlte, dass JD das fehlende Putzmittel genommen hatte, wobei JD keine Ahnung hatte, wovon der Hausmeister sprach. Und beide trieben sich so gegenseitig in den Wahnsinn. =) Und am Ende fehlte das Fensterputzmittel, was JD sehr gut erraten hatte. =) =) =)
    Carla und Elliot waren nicht so gut, war ja klar, wie es ausging. Cox war diese Folge aber klasse. #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Cox war in der Folge einfach richtig genial.
    JD & der Hausmeister waren auch cool. Wie er JD ganze Zeit in den Wahnsinn getrieben hat.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.