1×08 – Poltergeister | Rubber Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #429520
    Anonym
    Gast
    Stampede;489065 wrote:
    Burning;488995 wrote:
    Und Tate hat endlich Violet rumgekriegt =)

    Oder eher umgekehrt, Violet war ja damals schon am Strand bereit :D

    Naja, Violet scheint ja immer bereit zu sein wenn Tate da ist :D

    Stampede;489065 wrote:
    Burning;488995 wrote:
    Tate ist der Rubber Man :-? War doch irgendwie klar. Hatte da niemand anderes vermutet, und jemand Neues, den wir noch nie gesehen haben wäre auch doof gewesen.

    Insgeheim hatte ich ja vermutet/gehofft, dass es dieses entstelle Wesen aus dem Keller ist, das man in Folge 1 gesehen hat #devil2#

    Ist das eigentlich das gleiche enstellte Wesen, wie das was bei den Harmons auf dem Dachboden wohnt? :-?

    #429523
    Stampede
    Mitglied
    Burning;489085 wrote:
    Stampede;489065 wrote:
    Burning;488995 wrote:
    Tate ist der Rubber Man :-? War doch irgendwie klar. Hatte da niemand anderes vermutet, und jemand Neues, den wir noch nie gesehen haben wäre auch doof gewesen.

    Insgeheim hatte ich ja vermutet/gehofft, dass es dieses entstelle Wesen aus dem Keller ist, das man in Folge 1 gesehen hat #devil2#

    Ist das eigentlich das gleiche enstellte Wesen, wie das was bei den Harmons auf dem Dachboden wohnt? :-?

    Nee, der auf dem Dachboden ist Beau, Constances Sohn, den Larry damals für sie umgebracht hat.
    Der im Keller müsste das von Montgomery zusammengenähte Baby sein :-?

    #429524
    Anonym
    Gast
    Stampede;489089 wrote:
    Burning;489085 wrote:
    Stampede;489065 wrote:
    Burning;488995 wrote:
    Tate ist der Rubber Man :-? War doch irgendwie klar. Hatte da niemand anderes vermutet, und jemand Neues, den wir noch nie gesehen haben wäre auch doof gewesen.

    Insgeheim hatte ich ja vermutet/gehofft, dass es dieses entstelle Wesen aus dem Keller ist, das man in Folge 1 gesehen hat #devil2#

    Ist das eigentlich das gleiche enstellte Wesen, wie das was bei den Harmons auf dem Dachboden wohnt? :-?

    Nee, der auf dem Dachboden ist Beau, Constances Sohn, den Larry damals für sie umgebracht hat.
    Der im Keller müsste das von Montgomery zusammengenähte Baby sein :-?
    Okay, ergibt Sinn :-?

    #429652
    starcrossed
    Mitglied

    ich hab mir letztens folgen 5/6/7/8 auf einmal angesehen, weil davor nie Zeit war und ich dann natürlich nicht abdrehen konnte… da passiert schon einiges, schlüssig ist nicht alles…

    wirklich überrascht war ich nicht, dass Tate der Rubberman ist, aber irgendwie hatte ich doch gehofft das es wer andrer ist :D

    ein Aha! Moment war natürlich die Auflösung, dass es darum geht dass die Frau des Erstbesitzers des Hauses ein Baby will, da gingen ein paar Lichter auf bei mir :D

    die Vorgeschichte woher der Latexanzug kam war ganz nett :D

    Vivian tut mir schon richtig leid, obwohl ich ja einfach nicht nachvollziehen kann – auch wenn sie kein Geld haben – warum die in dem Haus bleibt, also ich an ihrer Stelle wäre da schon längst raus, also eigentlich – selber schuld ;)

    vielleicht ist ja das Ziel Vivian loszuwerden, sodass dann Ben die Kinder im Haus aufzieht und sie so zu den Kindern kommen?!

    #429812
    Stampede
    Mitglied
    starcrossed;489338 wrote:
    wirklich überrascht war ich nicht, dass Tate der Rubberman ist

    Mmh, bin ich dann anscheinend der Einzige, den das total überrascht hat :-?

    starcrossed;489338 wrote:
    ein Aha! Moment war natürlich die Auflösung, dass es darum geht dass die Frau des Erstbesitzers des Hauses ein Baby will, da gingen ein paar Lichter auf bei mir :D

    Was ich mich frage, warum der Wunsch sofort erfüllt wird bzw dringend dran gearbeitet wird, dass der Wunsch erfüllt wird :-?

    starcrossed;489338 wrote:
    Vivian tut mir schon richtig leid, obwohl ich ja einfach nicht nachvollziehen kann – auch wenn sie kein Geld haben – warum die in dem Haus bleibt, also ich an ihrer Stelle wäre da schon längst raus, also eigentlich – selber schuld ;)

    Tja, sonst gäbe es die Serie wohl nicht, wenn sie da gleich ausziehen würden :D😀

    starcrossed;489338 wrote:
    vielleicht ist ja das Ziel Vivian loszuwerden, sodass dann Ben die Kinder im Haus aufzieht und sie so zu den Kindern kommen?!

    Gut möglich :-?

    #432956
    floppy
    Mitglied

    Nicht so gut wie die letzte Folge, allerdings doch wieder sehr unterhaltsam und wieder wurde einiges aufgeklärt #hallo#

    Tate ist also der Rubber Man :D
    Hatte ich mir schon gedacht, schön das es nun aufgelöst wurde. Den Opener fand ich klasse wie man einige Szenen nochmal aus der sicht des Rubber Mans sehen konnte.
    Wie Tate zu dem Anzug gekommen ist sah man auch denn es gab wieder einen Rückblick zu dem Schwulen Pärchen. Chads Freund hatte also einen SM Fetisch und Chad will das nutzen und deckt sich in einen SM Store mit dem Anzug ein um seinen Freund zu überraschen, doch der mag gar kein Latex sondern nur Leder also ging er zu Junglejim.

    Die alte Montgomery hat irgendwie auch einen Schaden #hm#
    Sie will nicht wahrhaben das sie ien Geist ist und ausserdem lästert sie die ganze Zeit über die Einrichtung :D
    Hayden nutzt die sahce mit ihrem Kind aus und überredet sie dazu mitzumachen Vivien die Zwillinge abzunehmen #devil2# Warum Tate da nun mitgemacht hat hab ich nicht verstanden #hm# Naja gut er zieht natürlich wieder den Anzug an und will zu Vivien,doch die hat sich mit der Waffe von Marcy eingedeckt. War ne Klasse Szene im Schlafzimmer war mir schon ganz schön mulmig #argh# Rubber Man taucht mal hier und mal da auf und als die Tür aufgeht schießt Vivien. Ich musste ja Lachen als Ben dann getroffen zusammen gesackt ist =) Mit den hatte ich gar nicht gerechnet #hm# hab wohl vergessen das er da geschlafen hat, weil Vivien beim Fluchtversuch di eToten Angreifer von damals wiedergesehen hat :p Polizei kam und Vivien erzählt paranoid ihre Geschichte, die in Bens und den Augen der Officers natürlich ein bisschen verrückt klingt, so das Ben sie einweisen lässt weil er Angst um das Baby hat #8o# Arme Vivien #sad# Aber auch Leid tat mir Violet, die ja gelogen hat damit sie selber nicht als verrückt gilt und nun muss sie sehen, dass auch wegen ihr ihre Mutter in die Klapse gefahren wird #sad#

    #433145
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 496713 wrote:

    Die alte Montgomery hat irgendwie auch einen Schaden #hm# [/quote]
    Ach, wirklich? #ugly#

    #434253
    John Newman
    Mitglied

    Hm… die Serie ist ja nach einiger Zeit wirklich sehr abgedreht geworden. Also das man noch in vielen Folgen eine Spannungssituation mit den Charakteren und der Story erzeugen kann, weiß ich nicht. Der Blick in die Vergangenheit zu den Montgomerys und alles was mit diesen zu tun hat, fand ich schon sehr gut gemacht und creepy.
    Aber Vivien, ihr Mann und natürlich auch die Tochter können von Zeit zu Zeit schon sehr nerven. Außerdem verstehe ich nicht, warum Ben auf einmal meint, dass seine Frau verrückt ist, wo er doch ganz genau weiß, was für merkwürdige Sachen in dem Haus vor sich gehen. Vielleicht ist es aber auch gerade das Haus, was die Familie in diese Situation immer wieder bringt.

    Vivien kriegt also ihre Babys von Tate… Na denn. :D

    #434266
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 499355 wrote:

    Hm… die Serie ist ja nach einiger Zeit wirklich sehr abgedreht geworden. [/quote]
    War doch schon seit der ersten Minute so abgedreht oder nicht? #ugly#

    @John Newman 499355 wrote:

    Also das man noch in vielen Folgen eine Spannungssituation mit den Charakteren und der Story erzeugen kann, weiß ich nicht. [/quote]
    Und wie man das kann #devil2#

    @John Newman 499355 wrote:

    Außerdem verstehe ich nicht, warum Ben auf einmal meint, dass seine Frau verrückt ist, wo er doch ganz genau weiß, was für merkwürdige Sachen in dem Haus vor sich gehen.

    Naja, Ben ist ja auch Psychologe, der sieht das Ganze ja viel rationaler und kann auch Erklärungen finden, die leichter sind als an etwas Übernatürliches zu glauben

    #434270
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Naja, Ben ist ja auch Psychologe, der sieht das Ganze ja viel rationaler und kann auch Erklärungen finden, die leichter sind als an etwas Übernatürliches zu glauben

    Also das seine tote Ex- Affäre im Haus rumspaziert dürfte ihm ja auch schwer fallen, das zu erklären.

    Stampede wrote:
    War doch schon seit der ersten Minute so abgedreht oder nicht? #ugly#

    Irgendwie schon. Ja. :D

    #434275
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 499375 wrote:

    Stampede wrote:
    Naja, Ben ist ja auch Psychologe, der sieht das Ganze ja viel rationaler und kann auch Erklärungen finden, die leichter sind als an etwas Übernatürliches zu glauben

    Also das seine tote Ex- Affäre im Haus rumspaziert dürfte ihm ja auch schwer fallen, das zu erklären.
    Er denkt doch aber, dass sie gar nicht tot ist, oder?

    #434282
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 499380 wrote:

    @John Newman 499375 wrote:

    Stampede wrote:
    Naja, Ben ist ja auch Psychologe, der sieht das Ganze ja viel rationaler und kann auch Erklärungen finden, die leichter sind als an etwas Übernatürliches zu glauben

    Also das seine tote Ex- Affäre im Haus rumspaziert dürfte ihm ja auch schwer fallen, das zu erklären.

    Er denkt doch aber, dass sie gar nicht tot ist, oder?

    Ja, aber er hat sie doch selbst mit einem Pavillon einzementiert… Zwischendurch meinte er aber wirklich schon so etwas. Da habe ich mich schon gefragt, wie das passt.

    #434289
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 499387 wrote:

    @Stampede 499380 wrote:

    @John Newman 499375 wrote:

    Stampede wrote:
    Naja, Ben ist ja auch Psychologe, der sieht das Ganze ja viel rationaler und kann auch Erklärungen finden, die leichter sind als an etwas Übernatürliches zu glauben

    Also das seine tote Ex- Affäre im Haus rumspaziert dürfte ihm ja auch schwer fallen, das zu erklären.

    Er denkt doch aber, dass sie gar nicht tot ist, oder?

    Ja, aber er hat sie doch selbst mit einem Pavillon einzementiert… Zwischendurch meinte er aber wirklich schon so etwas. Da habe ich mich schon gefragt, wie das passt.
    Naja, realisier das mal als strikt rationaler Mensch, dass es Geister gibt. Gar nicht so einfach ;)

    #434314
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 499395 wrote:

    @John Newman 499387 wrote:

    @Stampede 499380 wrote:

    @John Newman 499375 wrote:

    Stampede wrote:
    Naja, Ben ist ja auch Psychologe, der sieht das Ganze ja viel rationaler und kann auch Erklärungen finden, die leichter sind als an etwas Übernatürliches zu glauben

    Also das seine tote Ex- Affäre im Haus rumspaziert dürfte ihm ja auch schwer fallen, das zu erklären.

    Er denkt doch aber, dass sie gar nicht tot ist, oder?

    Ja, aber er hat sie doch selbst mit einem Pavillon einzementiert… Zwischendurch meinte er aber wirklich schon so etwas. Da habe ich mich schon gefragt, wie das passt.

    Naja, realisier das mal als strikt rationaler Mensch, dass es Geister gibt. Gar nicht so einfach ;)

    Absolut nicht einfach. Wie siehst du die Sache denn? Man glaubt doch nicht unbedingt an Geister (gut es gibt Leute die sich immer die verschwommenen Bilder auf irgendwelchen Internetpräsenzen ansehen…).
    Aber wenn direkt einer vor dir steht… Und Ben hat ja auch schon einiges gesehen…
    Ich denke daran ist auch das Haus Schuld, dass er eben nicht an die Geister glaubt. So bringen die doch noch mehr Zwietracht in die Familie.

    #434401
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 499425 wrote:

    Wie siehst du die Sache denn? Man glaubt doch nicht unbedingt an Geister (gut es gibt Leute die sich immer die verschwommenen Bilder auf irgendwelchen Internetpräsenzen ansehen…).
    Aber wenn direkt einer vor dir steht… Und Ben hat ja auch schon einiges gesehen…

    Also im Falle von Hayden würde ich vermutlich auch nicht daran glauben, dass sie ein Geist ist :-? Da würde ich wohl eher wie Ben denken, dass sie doch nicht begraben ist, auch wenn ich es selber gemacht hätte….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.