1×08 – Poltergeister | Rubber Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #434409
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 499581 wrote:

    @John Newman 499425 wrote:

    Wie siehst du die Sache denn? Man glaubt doch nicht unbedingt an Geister (gut es gibt Leute die sich immer die verschwommenen Bilder auf irgendwelchen Internetpräsenzen ansehen…).
    Aber wenn direkt einer vor dir steht… Und Ben hat ja auch schon einiges gesehen…

    Also im Falle von Hayden würde ich vermutlich auch nicht daran glauben, dass sie ein Geist ist :-? Da würde ich wohl eher wie Ben denken, dass sie doch nicht begraben ist, auch wenn ich es selber gemacht hätte….

    Die ist echt bescheuert… egal ob als Geist oder noch unter Lebzeiten.

    #434657
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 499599 wrote:

    @Stampede 499581 wrote:

    @John Newman 499425 wrote:

    Wie siehst du die Sache denn? Man glaubt doch nicht unbedingt an Geister (gut es gibt Leute die sich immer die verschwommenen Bilder auf irgendwelchen Internetpräsenzen ansehen…).
    Aber wenn direkt einer vor dir steht… Und Ben hat ja auch schon einiges gesehen…

    Also im Falle von Hayden würde ich vermutlich auch nicht daran glauben, dass sie ein Geist ist :-? Da würde ich wohl eher wie Ben denken, dass sie doch nicht begraben ist, auch wenn ich es selber gemacht hätte….

    Die ist echt bescheuert… egal ob als Geist oder noch unter Lebzeiten.

    Aber sie sieht nicht schlecht aus :p

    #434725
    paleiko
    Mitglied

    So das war also die 8 Folge, puh weiß echt nicht so genau was ich davon halten soll. Irgendwie alles ein wenig durcheinander…

    Den Opener fand ich richtig gut als die Frau des Wissenschaftlers ins ihr Haus kommt und vollig verwirrt ist, was das denn für billige Möbel sind. Sie möchte unbedingt ein Baby also holt ein Unbekannter ein Latexanzug und geht zu Vivien, der Latexmann ist also Tate hatte man ja durchaus so erwartet.

    Auch gut fand ich die Szene als Chad herrausfindet das sein Freund ein online chat auf einer schmutzigen Sex seite hat. Also geht er in ein SM Shop und besorgt den Latexanzug. Schließlich stellt sich herraus das die beiden gehen mussten weil sie kein Kind mehr haben wollten. Ich verstehe noch nicht wirklich warum es so wichtig ist der Frau des Wissenschaftlers ihr Baby zu verschaffen? und alle arbeiten daran, mhh sehr komisch…

    Und Tate? Ich dachte er weiß nicht das er ein Geist ist. Wieso macht er dann bestimmte Taten. Was ich aber sehr komisch fand wenn er ein Geist ist warum sieht man bei ihm eine Einschußlöcher wie z.b bei der Frau des Wissenschaftlers???

    Schließlich Vivien die von allen irgendwie in den Wahnsinn getrieben werden soll…. Was hat das eigentlich für einen Sinn ich meine wenn sie und die Baby aus dem Haus raus sind, hat man doch nicht das Ziel erreicht. Vivien wird doch nicht freiwillig mit ihren Baby’s wieder einziehen wollen…
    Bin mal gespannt ob Violet wirklich nichts sagen wird, hatte am Ende jedenfalls den Eindruck sie wollte am liebsten die Wahrheit sagen, was aber nicht geht weil sie Tate nicht verlieren will.

    #434751
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 500151 wrote:

    Was ich aber sehr komisch fand wenn er ein Geist ist warum sieht man bei ihm eine Einschußlöcher wie z.b bei der Frau des Wissenschaftlers??? [/quote]
    Gute Frage. Bei Moira sieht man auch keine :-?

    #434781
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 500211 wrote:

    @paleiko 500151 wrote:

    Was ich aber sehr komisch fand wenn er ein Geist ist warum sieht man bei ihm eine Einschußlöcher wie z.b bei der Frau des Wissenschaftlers???

    Gute Frage. Bei Moira sieht man auch keine :-?

    Stimmt hat ich garnicht so drüber nachgedacht, hoffe das klären sie noch auf!

    #493016
    ravnic
    Mitglied

    Moira wurde doch ins Auge geschossen, deswegen trägt sie ja ein Glasauge. Die Austrittswunde kann sie ja vllt hinter Haaren verstecken, oder sie passt einfach ihre Optik an, an das was die Hausbesitzer sehen wollen, amcht ja sie ja aucg bei Männern so. Schließlich ist sie dazu verdammt ewig in dem Haus zu putzen und Die Männer zu verführen.

    Ich vermute aber wegen Tate und u.a.auch den Schwulen, die keine Wunden erkennen lassen, dass die Geister sich so zeigen können wie sie zu Lebzeiten aussahen. Hmm, dachte bei der SZeneam Strand ja dass Tate sich Violet wegen der Einschußßlöher nicht zeigen wolle…

    Aber das Ben denkt Hayden wäre nicht tot ist logisch, er hat sie ja nicht vergraben, sondern Larry. Er hat den Pavillion drüber errichtet und dachte nacher die beiden hätten sich gegen ihn verschworen :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.