- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 16:11 Uhr #209827
Randy Taylor
MitgliedMiles‘ Eltern holen ihn von der Polizeiwache ab und eröffnen ihm, dass sie ihn vielleicht in ein Bootcamp schicken, damit er endlich ein wenig Disziplin bekommt. Laura und Rich gelingt es mit Jacksons Hilfe, ein provisorisches Tauchboot zu bauen, mit dem sie den wahrscheinlichen Versammlungsort der fremden Wesen aufsuchen wollen. Jackson hält den Kontakt vom Boot aus und will die Kapsel wieder hochziehen, als Wasser eindringt – doch Rich und Laura wollen noch nicht aufgeben …
Quelle: ProSieben
13. Juni 2010 um 11:27 Uhr #393426Roland Deschain
MitgliedWieder eine gute Folge, so langsam wird es spannender, wer hätte das gedacht?
Miles Plot war weiterhin mehr als langweilig. Ich mein, darüber möchte ich auch keine Worte mehr verlieren, der nervt auf einer Tour. Savannah brachte ihre Eltern dazu, Miles in diesen Aquariumpark zu stecken, in dem der Leiter ihm vier Eier zeigte, die genau so aussahen wie die, aus denen Nim schlüpfte.
Ich ahne Schlimmes. #sad#
Laura und Rich unter Wsser, das war schon klasse. Das Seil riss und sie fielen in das Loch rein, Rich sah das als ihr Schicksal an. Ich hoffe doch sehr, dass wir nun die Stadt sehen.
21. Juli 2010 um 11:54 Uhr #395591Hyde
MitgliedGute Folge, wenn nicht sogar die Beste bisher.
Miles hat in dieser Folge nicht annähernd so genervt wie in den Letzten Folgen, was aber nichts an der Tatsache ändert das die Story auch weiterhin Spannungsarm ist. Savannah unterstützt Miles nun auf einmal, das was sie da über Miles gesagt hat war natürlich ziemlicher Schwachsinn. Wie kann man seine unverantwortlichen Handlungen bitte damit rechtfertigen das er sich um das Vieh gekümmert hat, naja…/
Roland Deschain;391893 wrote:Miles in diesen Aquariumpark zu stecken, in dem der Leiter ihm vier Eier zeigte, die genau so aussahen wie die, aus denen Nim schlüpfte.
Ich ahne Schlimmes. #sad#Klasse, jetzt wird er für den ganzen Blödsinn den er angestellt hat auch noch belohnt und darf in einem Aquarium arbeiten. Hab mich schon gefragt ob jemand anders auch diese Eier gefunden hat nun ist es Passiert. Sollten sie schlüpfen könnte endlich auch die Miles Story mal Interessant werden. :-w
Roland Deschain;391893 wrote:Laura und Rich unter Wsser, das war schon klasse. Das Seil riss und sie fielen in das Loch rein, Rich sah das als ihr Schicksal an.Also die Unterwasserszenen waren richtig Spannend, allerdings Ziemlich unwahrscheinlich das dieser Verrostete Dampfkessel den Druck in über 4000 ft. Tiefe standhält.
Roland Deschain;391893 wrote:Ich hoffe doch sehr, dass wir nun die Stadt sehen.
/

Ansonsten hat Lee Lauras Ex einen besuch abgestattet, der natürlich abstritt mir ihr in Kontakt zu Stehen. Eine Freundin hat er auch die zudem Taub ist.
21. Juli 2010 um 18:32 Uhr #395647Roland Deschain
MitgliedHyde;397966 wrote:Gute Folge, wenn nicht sogar die Beste bisher.Zwischenzeitlich war es wirklich gut, ich war ebenfalls überrascht.
Hyde;397966 wrote:Sollten sie schlüpfen könnte endlich auch die Miles Story mal Interessant werden. :-wWas genau würdest du denn erwarten?
Hyde;397966 wrote:Roland Deschain;391893 wrote:Ich hoffe doch sehr, dass wir nun die Stadt sehen.
/

[-(
22. Juli 2010 um 14:07 Uhr #395737Hyde
MitgliedRoland Deschain;398092 wrote:Hyde;397966 wrote:Sollten sie schlüpfen könnte endlich auch die Miles Story mal Interessant werden. :-wWas genau würdest du denn erwarten?

Wenn die Wesen schlüpfen, würde das Lee und Laura/Rich auf den Plan rufen und die beiden Storys würden sich endlich mal verbinden. Was allemal besser wäre als die bisherige Miles/Readhead/Nimrod Story.
22. Juli 2010 um 18:10 Uhr #395768Roland Deschain
MitgliedHyde;398251 wrote:Roland Deschain;398092 wrote:Hyde;397966 wrote:Sollten sie schlüpfen könnte endlich auch die Miles Story mal Interessant werden. :-wWas genau würdest du denn erwarten?

Wenn die Wesen schlüpfen, würde das Lee und Laura/Rich auf den Plan rufen und die beiden Storys würden sich endlich mal verbinden. Was allemal besser wäre als die bisherige Miles/Readhead/Nimrod Story.
Guter Gedanke, eine Verbindung der Handlungen würde eventuell echt gut passen. Kontakt hatten Rich und Miles ja schon mal übers Internet.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.