1×08 – Witwen | Inches



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #373004
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 336954 wrote:

    hab auch nich ganz verstanden, wo der jetzt herkam. Kann mir das einer nochma erklären? #hm#

    Keine Ahnung, die haben den eben gekauft. :p

    #373007
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 336961 wrote:

    @Noone 336954 wrote:

    hab auch nich ganz verstanden, wo der jetzt herkam. Kann mir das einer nochma erklären? #hm#

    Keine Ahnung, die haben den eben gekauft. :p

    kann man in den Staaten einfach so einen Affen kaufen? #hm#
    Naja, die Amis halt :p

    #347776
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 336975 wrote:

    @ClaireB 336961 wrote:

    @Noone 336954 wrote:

    hab auch nich ganz verstanden, wo der jetzt herkam. Kann mir das einer nochma erklären? #hm#

    Keine Ahnung, die haben den eben gekauft. :p

    kann man in den Staaten einfach so einen Affen kaufen? #hm#
    Naja, die Amis halt :p

    Nein, ich denke mal nicht. :p

    #373019
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 336954 wrote:

    Ihr habt die aber soweit abgehandelt, dass ich eigentlich kaum noch was ergänzen kann =) [/quote]
    Es gibt immer was zu ergänzen #vertrag# ;)

    #344117
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine sehr lustige und urkomische Folge, in der zwar nicht soviel Drama steckte, der Humor aber voll und ganz überzeugen konnte. #vertrag#

    Zwar war der Anfang ziemlich krass, als Tommy träumte, dass er im WTC war (stimmt doch, oder?), das Telefon klingelte und Jimmy ihm sagte, dass er ihn in Stich gelassen hätte. Geweckt wurde er von einem Typen, der ihn dann so sehr reizte, dass Tommy ihn mit der Autotür verprügelte, den Autoschlüssel wegwarf und die Plakette zerriß. #8o#

    Die Sache um Tommys Vater und Onkel aber war extrem amüsant. :D Die beiden hatten einen Affen im Badezimmer, der während der ganzen Zeit urkomische Geräusche machte. =) Am Ende wurden sie ihn durch die Drogen, die Tommy mitbrachte, los (oder nicht?). Außerdem kippte sein Onkel plötzlich um. #hm#
    Damien dealte mit Drogen, Sheila empfing Tommy weinend und knutschte ihn immer wieder ab. Tommy nahm die Drogen ab und brachte sie zu seinem Vater. :-? Fand ich sehr seltsam; allgemein die ganzen Szenen mir ihr waren total krank. :-w

    Bei einem Einsatz dann starb Billy (musste man den kennen? #hm#), allerdings empfand ich das jetzt nicht wirklich dramatisch oder traurig. Ein Verlust war es für die Serie irgendwie nicht. Die Rede seiner Ex-Frau war total schräg und strange, aber dennoch in einem Sinne richtig. :-?

    Herzstück dieser Folge war allerdings die Wette, die Jerry anregte, wer denn den Längsten hatte. =) Da sprangen so unglaublich witzige Szenen bei raus. =) Zum Beispiel die Szene um Sean, der auf dem Klo saß und der Chief vorbeikam; oder Franco, der sich am Ende auch noch Hilfe von Lou holen musste – und der legte so richtig los. =) Am Ende gewann Billy, der Verstorbene, weil Tommy ihn gewinnen ließ. :D

    Inches war eine amüsante und gute Episode, die von mir 8/10 Punkten bekommt. #vertrag#

    #387463
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;376279 wrote:
    Bei einem Einsatz dann starb Billy (musste man den kennen? #hm#)

    Ich glaube, das war der, der Krebs hatte, oder? :-?

    #387481
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;376684 wrote:
    Roland Deschain;376279 wrote:
    Bei einem Einsatz dann starb Billy (musste man den kennen? #hm#)

    Ich glaube, das war der, der Krebs hatte, oder? :-?

    Aber gehörte nicht zum Hauptcast dazu, oder? Hoffentlich nicht, denn sonst sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen. :p

    #387483
    Sam Crow
    Mitglied

    Das sich nie einer an Billy erinnern kann. #roll#:p:p

    Sam Crow;336441 wrote:
    Ja, genau. So´n Ende 40er, hat nie viel gesagt sonst. Ausser wenn jemand telefoniert hat. =)
    Aber man sollte sich ja denken können, daß es eventuell nicht sein letzter Auftritt gewesen sein könnte. :p

    [ATTACH]13765[/ATTACH]

    Ein besseres Pic habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

    #387484
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der kam in der Serie vor? =) Nicht gesehen, scheint aber nicht so wichtig gewesen zu sein. :p

    #387490
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;376712 wrote:
    Das sich nie einer an Billy erinnern kann. #roll#:p:p

    =)
    Naja, ich hatte zumindest eine Ahnung, wer das war :p

    #389330
    Anonym
    Gast

    Oh, was für ein starkes Intro, Tommy träumt von 9/11, wie er zum allerletzten Mal Jimmy hört. Und gleich mal einem Großmaul die Fresse poliert, naja, da hat sich Tommy echt selten im Griff. Klasse Szene in der Kirche, wo ihn 5 Geister verfolgen – aber warum wird Tommy die durch das Anzünden von Kerzen los? Tommy hat doch keine Schuld an deren Tod. #hm#

    Scheiße sind die Jungs dämlich witzig! „He measured his cock.“ =) LOL. Sean hat den Längsten – Gott beweist Humor und zeichnet den RM-Deppen immerhin mit einem langem Schwanz aus. :p Alter, manchmal geht’s bei RM echt um gar nichts, wer hat den längsten Johannes. Zum Glück ist mein Englisch doch nicht so gut, dass ich was verstanden hätte, was Jerry da labert (also den Sinn schon), sonst hätte ich in mein Essen gekotzt. :D LOL, Sean auf der Toilette war echt geil, wie ihn Chief Perolli von draußen hört. :D Das war lustig, aber ekelhaft, was Franco’s Alte da für einen Ring dransteckt. So was gehört verboten! X-( Uh, 9 Inches, aber das war klar, die Latinos haben immer die Längsten. Ich sach dazu nur „bitch suck my 12″.“ :> Gott, siehste, der Ring geht nicht ab, ts, die Dame hätte lieber was anderes auf den Cock gesteckt. :> Ne, also der Ring tut schon vom Hören weh, der arme Franco. Alter, was macht Ken da? Ich will’s nicht wissen! Nächstes Mal muss es zur Entschädigung um Titten gehen, und um Lesben. #regie# Ich glaube ja Ken hat aus dem Cost-Winning Dick einen Verlierer gemacht! :D

    Alter, und animalisch geht’s weiter, Tommy’s Ted bzw. Teddy hat einen wild gewordenen Affen und ein hässlicher Pudel erschreckt Tommy in seiner Wohnung. Gut, die Affengeschichte samt Teddy und Tommy’s Vater fand ich langweilig! [-(

    Also ich finde ja Tommy’s Heuchleien klasse, wie er sich freut als ihm Janet erzählt, Colleen sei suspendiert worden, weil sie mit ihrer Freundin rumgeknutscht hatte. „Doesn’t that shock you?“ ;)

    Damien dealt nun offiziell Drogen – Sheila erzählt es Tommy. Gut, auch wenn Tommy die Drogen wohl durchaus selber benutzen wird (aber hoffentlich nicht die Ruhigsteller für Tiere ;) ), finde ich es gut, wie er sich um Damien „kümmert“, klar, der Vater nicht da, was soll Sheila machen? Die geht mit Tommy auf ein Date. Tommy bestreitet was mit der Witwe Gloria gehabt zu haben, Franco fährt ihn deshalb auch scharf an. Da hat nun Tommy die Regeln gebrochen, denn so was darf er nicht – also dürfte er Sheila auch nicht. Tommy’s Erklärung wegen dem Trinkproblem, dass er alles nur für Janet spiele gefiel mir nicht, schon eine linke Tour. /:) Ich mag diese Sheila ja nicht sonderlich, ätzende Frau und optisch gruselig. Doch sie hat Recht: Wenn Tommy jetzt einen Rückzieher macht, weil er sie nicht daten darf, bzw. dann geredet wird, verliert er sie und sie findet keinen Freund, den sie braucht. Und schon wird wie wild gevögelt – das die Serie ab 15 ist (zumindest in England) ist auch sehr fragwürdig. /:) Und ich darf mir nach dem Elena (Callie Thorne) von Jimmy McNulty gevögelt wurde nun auch Sheila mit Tommy ansehen. X-( Hätte nicht sein müssen, muss man das solange zeigen? /:) Jedenfalls sieht Tommy Jimmy beim Fenster reinschauen und gerät in Panik. Misst aber seinen Hannes an der Fernbedienung, die er mitbringt. :D

    Den Einsatz, wo Tommy im Dunkeln rumläuft fand ich solide, leider sah man nichts, außer klaustrophobischer Atmosphäre kam bei mir nichts an. #hm# Dafür war die Szene nach der Explosion stark, der Song, die Bilder, wie sie den toten Kollegen Billy raustragen, das hatte was! #mh# Jerry sagt ein paar Worte und dann kommt Billy’s Ex Frau Sondra Warren auf die Bühne. Und sofort ging mein Radar an: Paula Devicq aka Kirsten Bennett aus „Party Of Five“ (mit Matthew Fox). #hallo# Freut mich natürlich! Immerhin sind seit Staffel 2 PO5 7 Jahren vergangen. Mir gefiel ihre Rede! „When someone sets fire to you, you burn the same way that the people you’re trying to save do.” Sehr interessant wie sie anspricht, dass die Feuerbekämpfer zwar ihren Job super machen würden, aber dafür ihre Familien vernachlässigen würden (Tommy fühlt sich direkt angesprochen!). :-?

    Fazit: Zu Lachen gab’s so einiges. Das ist auch soweit völlig in Ordnung, nur sollte man wieder etwas die Balance zum Ernst finden, der Mess-Contest war etwas zu viel, ich will da lieber ein paar Fortführungsgeschichten haben, als in sich abgeschlossene Handlungen wie den Kalender. So weit kann ich mich nicht wirklich beschweren, Quoten sind bisher gut genug, aber es war schon mal besser! Vor allem wirkte die Folge irgendwie leicht unstrukturiert, da der Contest, da der Unfall, da die Affen. Der Schluss der Folge ab dem Tod von Billy samt den Reden und Begräbnis gefiel mir, nur hätte man Tommy und Sheila nicht 10 Minuten beim Vögeln zeigen müssen. 3,75/5.

    #435789
    floppy
    Mitglied

    Lustige Folge =)Aber der Anfang war dann schon Krass. Rückblick zu 9/11 und dann vermöbelt Tommy den nervenden Autofahrer hinter sich #8o#Witwen und Inches, beide Folgentitel passen hier ganz gut.Aber erstmal zu den Witwen ;)Sheila /:) Also war sie mir am Anfang noch ganz Sympathisch wird sie hier echt immer durchgeknallter :-?Erst Tommy’s Besuch bei ihr wo sie die Pillen gefunden hat bei Damian und dann küsst sie ihn die ganze Zeit während sie weint #hm#Und dann natürlich die Endszene #hm# Merkwürdig, naja wenigstens konnte Tommy so sein bestes Stück ausmessen :D Ich hoffe Sheila wird bald abgesägt, ist ja auch anscheinend ganz schön gewagt von Tommy, da Witwen wohl absolut Tabu sind. Es geht ja schon das Gerücht rum, dass er mit dieser Gloria was hatte. Die ganze Szene in der Kirche hab ich nicht recht verstanden #hm# Tommy zündet da die Kerzen an und all seine geister verschwinden auf einmal :-? Jimmy ist dann nachher auch noch verschwunden als er Tommy und Sheila gesehen hat. Nun ist Tommy erstmal wieder ganz alleine mit dem Pudel..Tommy’s Dad nervt mich irgendwie :DObwohl die Storys um ihn meistens ziemlich Lustig sind, so auch hier. Ted hat einen Affen von einem zoowärter bekommen, weil dieser bei ihm Wettschulden hatte =) Der spielt nun verrückt un dTommy soll Pillen besorgen um den zu beruhigen. Diese hat er praktischweise gerade Damian abgenommen (Warum zumTeufel Dealt Damian mit Tier beruhigungs Pillen?) und bringt ihm die. Ted nahm ausversehen das Speed und der Affe stirbt dann wegen einer Überdosis. Tragische Sache :p @Stampede 336431 wrote:

    @ClaireB 336430 wrote:

    @Stampede 336426 wrote:

    Billys Tod hat mich in keinster Weise berührt #hm#

    Ja, mich auch nicht. Ich kannte den vorher gar nicht. #hm#

    Ja, eben. Genau das war der Grund

    @Roland Deschain 376279 wrote:

    Billy (musste man den kennen? #hm#)

    Habt ihr Tomaten auf den Augen? /:)Ja, Billy starb dann #sad#Fand ich richtig Klasse gemacht, die ganzen Bilder wo man kaum was erkennen konnte, wie der Firefighter drin fand ich richtig Klasse. Ja und am ende kommt dann Billy in dem Feuer um und die Jungs konnte nicht zu ihm weil es eine Explosion gegeben hat. Klasse Song mal wieder dabei #hallo#Auf der Beerdigung gab’s dann ne Nette rede von seiner Ex. Wer hätte gedacht das Billy so heiße Frauen hatte? #8o# Aber egal, ihre Rede war zwar Heftig, spiegelte aber auch wohl die Wahrheit wieder. Trotzdem nicht sehr Nett so was auf einer Beerdigung zu sagen, besonders ihr „i’m not gonna miss him“ hätte sie sich auch sparen können :-wDer ganze Wer hat den Längsten Contest war natürlich sehr Bizarr =)Zu Geil ja wie Sean vom Chief auf dem Klo erwischt wird :D oder wo Lou Franco helfen muss, mit einer Kreissäge #8o# Autsch! #argh#Am Ende gewinnt dann der verstorbene Billy, der eine Stolze Länge von 10 Inches aufzuweisen hat (Rätsel gelöst, warum er so heiße Frauen hatte ;)) Coleen ist übrigens Lesbisch. Zu Geil ja wie sich Tommy da gefreut hat =)


    Beitrag hinzugefügt um 13:56


    Letzter Beitrag war um 13:54


    @Noone 336954 wrote:

    Und dann noch der Tod von Billy…so richtig nahe gegangen ist der mir jetzt auch nicht. Aber ist jetzt nicht so, dass ich ihn gar nicht kannte…war doch der mit dem Krebs der am Anfang die Liste hatte mit „Liza Minelli töten“ und so, oder?

    Rätsel gelöst @Burning.
    Scheint wohl Billy am Anfang gewesen zu sein, der den Anruf bekam.
    Danke btw Noone #hallo#

    #435833
    Anonym
    Gast

    @floppy 502565 wrote:

    Sheila /:) Also war sie mir am Anfang noch ganz Sympathisch wird sie hier echt immer durchgeknallter :-?[/quote]
    Warte mal ab …

    @floppy 502565 wrote:

    Merkwürdig, naja wenigstens konnte Tommy so sein bestes Stück ausmessen :D [/quote]
    #ugly#

    @floppy 502565 wrote:

    Ich hoffe Sheila wird bald abgesägt, ist ja auch anscheinend ganz schön gewagt von Tommy, da Witwen wohl absolut Tabu sind.[/quote]
    Jup, ungeschrieben Firefighter Gesetzt #vertrag#

    @floppy 502565 wrote:

    Rätsel gelöst @Burning.
    Scheint wohl Billy am Anfang gewesen zu sein, der den Anruf bekam.

    :-)

    #435836
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502729 wrote:

    @floppy 502565 wrote:

    Sheila /:) Also war sie mir am Anfang noch ganz Sympathisch wird sie hier echt immer durchgeknallter :-? .

    Warte mal ab …

    Ohje..
    @Burning 502729 wrote:

    @floppy 502565 wrote:

    Merkwürdig, naja wenigstens konnte Tommy so sein bestes Stück ausmessen :D

    #ugly#

    @floppy 502565 wrote:

    Ich hoffe Sheila wird bald abgesägt, ist ja auch anscheinend ganz schön gewagt von Tommy, da Witwen wohl absolut Tabu sind.

    Jup, ungeschrieben Firefighter Gesetzt #vertrag#

    Und alle Brechen es, oder was? =)

    #435838
    Anonym
    Gast

    @floppy 502732 wrote:

    @Burning 502729 wrote:

    @floppy 502565 wrote:

    Ich hoffe Sheila wird bald abgesägt, ist ja auch anscheinend ganz schön gewagt von Tommy, da Witwen wohl absolut Tabu sind.

    Jup, ungeschrieben Firefighter Gesetzt #vertrag#

    Und alle Brechen es, oder was? =)

    Natürlich, dafür sind Gesetze doch da :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.