1×08 – Witwen | Inches



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #327150
    ClaireB
    Mitglied

    Im Feuerwehrdepot wird ein urmännlicher Wettbewerb abgehalten, und Tommy muss einen randalierenden Affen besänftigen
    Quelle: Fernsehserien

    #372426
    ClaireB
    Mitglied

    Mal eine sehr humorvolle Folge. :D

    Der Anfang war aber richtig krass, als Tommy von 9/11 traeumt und dann den Typen mit der Autotuer zusammenschlaegt. #8o#

    Die Jungs auf der Wache schliessen eine Wette ab, wer den laengsten hat. :p
    Genial war ja wieder mal Sean. =) Wie er da auf dem Klo saß. :D Und natuerlich kommt der Chief vorbei.
    Und am Ende gewinnt der Tote. #8o# #8o# =)

    Die Trauerfeier war ja auch krass, mit der Rede von der einen. Aber da hat sie wahrscheinlich nichtmal Unrecht…

    Tommy hat schon wieder mit Sheila rumgemacht, diesmal hat sein Cousin es aber „gesehen.“ Mal sehen, was der dazu sagen wird…

    Ansonsten gab’s ja noch ein paar witzige Situationen, wie zum Beispiel Franco, wo ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehen will. :D Aber als Lou dann da mit seinem Geraet loslegte. =)

    Und dann ja noch Tommys Vater und Onkel, die einen Affen in ihrem Bad haben. =) =) Diese Hintergrundgeraeusche waren immer genial.
    Am Ende ist Tommys Onkel ja noch umgekippt. :-? Mal sehen, wie das ausgehen wird.

    Und achja, Colleen ist vielleicht lesbisch. :D =P~

    Also mal wieder eine klasse Folge. #mh#

    #372434
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 335577 wrote:

    Der Anfang war aber richtig krass, als Tommy von 9/11 traeumt und dann den Typen mit der Autotuer zusammenschlaegt. #8o#

    Ja, bisher auch sein heftigster Ausraster. :-?

    @ClaireB 335577 wrote:

    Die Jungs auf der Wache schliessen eine Wette ab, wer den laengsten hat. :p
    Genial war ja wieder mal Sean. =) Wie er da auf dem Klo saß. :D Und natuerlich kommt der Chief vorbei.
    Und am Ende gewinnt der Tote. #8o# #8o# =)

    Einer der Hauptgründe, warum ich die Serie so liebe. Solche Momente sind immer schwer unterhaltsam. Die hier war extrem geil, weil:

    @ClaireB 335577 wrote:

    Ansonsten gab’s ja noch ein paar witzige Situationen, wie zum Beispiel Franco, wo ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehen will. :D Aber als Lou dann da mit seinem Geraet loslegte. =)

    Cockring!
    =)=)=)=)
    Ich lag so auf dem Boden bei der Szene. Das war aber auch hart(^^), meine Güte. =)

    @ClaireB 335577 wrote:

    Und dann ja noch Tommys Vater und Onkel, die einen Affen in ihrem Bad haben. =) =) Diese Hintergrundgeraeusche waren immer genial.
    Am Ende ist Tommys Onkel ja noch umgekippt. :-? Mal sehen, wie das ausgehen wird.

    War aber auch heftig was die sich alles reingepfiffen haben und dann noch mit den Schlampen =)=)

    #372436
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 335589 wrote:

    Das war aber auch hart(^^)[/quote]
    =)

    #372787
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge war okay. War zwar zum großen Teil ziemlich lustig, aber gegen Ende hin fand ich sie dann nicht besonders gut

    @ClaireB 335577 wrote:

    Der Anfang war aber richtig krass, als Tommy von 9/11 traeumt und dann den Typen mit der Autotuer zusammenschlaegt. #8o# [/quote]
    Ja, das war echt total krass. Also das mit 9/11 und Jimmy am Anfang hat schon eine gewisse Gänsehaut verursacht, und als er dann dem Huper vermöbelt war schon heftig, zumal der ja auch noch eine 9/11-Hero-Plakette hat, was Tommy ja noch fuchtiger gemacht hat
    @Sam Crow 335589 wrote:

    Ja, bisher auch sein heftigster Ausraster. :-?

    Aber ich hoffe und warte auf noch schlimmere#vertrag#

    @ClaireB 335577 wrote:

    Genial war ja wieder mal Sean. =) Wie er da auf dem Klo saß. :D Und natuerlich kommt der Chief vorbei. [/quote]
    Ja, urkomisch. Aber Sean und Mike sind echt so beschränkt #hauen#
    Schon allein auf die Idee zu kommen, auszumessen, wer den längsten hat #hm#
    Dass Jerry da natürlich ne Wette draus macht war eh klar :D

    @ClaireB 335577 wrote:

    Ansonsten gab’s ja noch ein paar witzige Situationen, wie zum Beispiel Franco, wo ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehen will. :D Aber als Lou dann da mit seinem Geraet loslegte. =) [/quote]
    Das war einfach genial. Vor allem ja Franco, der erst meint, der Contest wär ihm eh egal und wie er dann jubelt, als er erkennt, dass er gewinnen wird :D
    Und als Lou die Schutzbrille aufsetzt und loslegt gabs eh kein Halten mehr =)=)=)

    Also Sheila ist ja echt total durchgeknallt #hm#
    Ich kann die überhaupt nicht ausstehen.
    Die Szene mit Damiens Drogen, als sie weint und gleichzeitig Tommy abknutscht, war ja echt total krank, die hat ja echt nen Dachschaden #hauen#
    Und wie sie dann Tommy zum Trinken verleiten will, einfach nur krank.
    Und dann macht Tommy mit ihr rum und behandelt sie wie das letzte Stück Dreck, und die blöde Kuh merkt das nichtmal #hm#
    Also die Szene mit Tommy und Sheila am Ende fand ich irgendwie reichlich merkwürdig, hat mir irgendwie nicht wirklich gefallen.
    Immerhin hat Tommy so seine Maße bekommen :D, hat aber am Ende doch den Toten gewinnen lassen…..

    Billys Tod hat mich in keinster Weise berührt #hm#
    Fand ich irgendwie schade, das wurde ja sehr lapidar abgehandelt.
    Aber die Rede von seiner Ex-rau war ja echt krass, das hatte was von SFU an sich ;)

    @ClaireB 335577 wrote:

    Und achja, Colleen ist vielleicht lesbisch. :D =P~

    Urkomisch, wie Tommy da abgejubelt hat =)

    Aber die Sache mit dem toten Affen und Onkel Ted fand ich einfach furchtbar bescheuert :-w

    Ach ja, btw: Tommy trinkt auf der Party Wasser, während alle anderen Wein trinken => Alkoholiker #vertrag# ;)

    #372792
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336426 wrote:

    Aber ich hoffe und warte auf noch schlimmere#vertrag#[/quote]
    Hm :-?

    @Stampede 336426 wrote:

    Dass Jerry da natürlich ne Wette draus macht war eh klar :D[/quote]
    Klar, da wird doch aus allem ne Wette gemacht. :D

    @Stampede 336426 wrote:

    Billys Tod hat mich in keinster Weise berührt #hm#[/quote]
    Ja, mich auch nicht. Ich kannte den vorher gar nicht. #hm#

    #372790
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 336430 wrote:

    @Stampede 336426 wrote:

    Billys Tod hat mich in keinster Weise berührt #hm#[/quote]
    Ja, mich auch nicht. Ich kannte den vorher gar nicht. #hm#

    Ja, eben. Genau das war der Grund

    #372788
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336431 wrote:

    @ClaireB 336430 wrote:

    @Stampede 336426 wrote:

    Billys Tod hat mich in keinster Weise berührt #hm#[/quote]
    Ja, mich auch nicht. Ich kannte den vorher gar nicht. #hm#

    Ja, eben. Genau das war der Grund

    Deswegen haben die den Tod auch so kurz und schmerzlos gemacht.

    #372791
    Sam Crow
    Mitglied

    Er war schon häufiger zu sehen. Meistens kam er wenn jemand wichtig telefoniert hat und hat die Leute genervt =)
    Aber stimmt schon, der war keiner der wirklich Aktiven.

    #372796
    Stampede
    Mitglied

    War das der, den sie dauernd genervt haben, dass er bei den Wetten usw mitmachen soll, aber der wollte immer nicht? :-?

    #372797
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336438 wrote:

    War das der, den sie dauernd genervt haben, dass er bei den Wetten usw mitmachen soll, aber der wollte immer nicht? :-?

    Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. :p

    #372798
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, genau. So´n Ende 40er, hat nie viel gesagt sonst. Ausser wenn jemand telefoniert hat. =)
    Aber man sollte sich ja denken können, daß es eventuell nicht sein letzter Auftritt gewesen sein könnte. :p

    [ATTACH]13765[/ATTACH]

    Ein besseres Pic habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

    #372799
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336441 wrote:

    Aber man sollte sich ja denken können, daß es eventuell nicht sein letzter Auftritt gewesen sein könnte. :p

    Stimmt, Tommy war ja da live dabei….

    #372999
    Noone
    Mitglied

    Wieder eine gelungene Folge.
    Ihr habt die aber soweit abgehandelt, dass ich eigentlich kaum noch was ergänzen kann =)
    Die Wette war ja echt mal herrlich…allen voran natürlich die Sache mit dem Cockring…OMG =)

    Und dann noch der Tod von Billy…so richtig nahe gegangen ist der mir jetzt auch nicht. Aber ist jetzt nicht so, dass ich ihn gar nicht kannte…war doch der mit dem Krebs der am Anfang die Liste hatte mit „Liza Minelli töten“ und so, oder?

    Die Story um Tommys Dad und dem Affen war mir allerdings etwas zu abgedreht…hab auch nich ganz verstanden, wo der jetzt herkam. Kann mir das einer nochma erklären? #hm#

    #373000
    Sam Crow
    Mitglied

    Jopp, genau der.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.