- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2013 um 10:04 Uhr #337667
Stampede
MitgliedFrank grapples with his sanity as the realities of his actions start to take their toll. Meanwhile, the DPD catches a major break in the McCann case.
Source: AMC
7. Oktober 2013 um 20:11 Uhr #477635Anonym
GastFrank kommt nach Deutschland
Super Folge #vertrag#
Was für ein starkes Stück Schauspiel von Mark Strong #8o# ##um##
Frank wird langsam von seiner Schuld eingeholt, Dawson bestellt ihn zu sich, also eigentlich nur ans Telefon, aber Frank kreuzt einfach bei ihm zu Hause auf und muss feststellen, dass Dawson sich einen Pool samt Pooljungen leisten kann
Frank macht auch direkt eine doppeldeutige Bemerkung, und Dawson meint Frank hätte einen Cop getötet. Und ab da wurde es dann richtig gut. Frank dreht völlig durch, er bittet Sean ihm die Unterlagen aus seinem Haus zu bringen, er schickt ein mysteriöses Paket ab und besorgt sich Tickets nach Good Old Germany. Auf dem Flughafenparkplatz bekommt er dann noch ganz nebenbei einen Anfall von dem ganzen Stress und später sehen wir auch wo das Paket hinging. Zu seiner Ex Frau.
Aber die hat nicht nur ein Paket bekommen, das ist schon das sechste wenn ich nicht falsch gezählt habe #8o# Und dann gings ab, Franks Ex knallt ihm allerlei böse Sachen an den Kopf, dass sie nie ein Kind mit IHM wollte, dass er voll Tod ist und dass er alles zerstört was er anfasst. Heftig, und dann will Frank sich auch noch selbst erschießen @-) Hätte sie da nicht eingegriffen hätte er das garantiert auch gemacht, da bin ich von überzeugt, der wusste ja gar nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Später wird er dann von den Cops abgeholt, die ihn zurück zum DPD fahren und drinnen kommt dann die Überraschung, Sean hat sich als Mörder McCanns gestellt #8o# @-) WTF?!
16. November 2013 um 18:23 Uhr #479304Stampede
MitgliedSo, ich schau es mir jetzt auch mal zuende an #rot#
Hammer-Folge #8o# Drama bis zum Herzstillstand mit einer unglaublich bedrückenden Atmosphäre und einem übergenialen Mark Strong #vertrag#
Schon mit der ersten Szene wird man richtig in die Folge reingerissen. Ein desillusionierter Frank sitzt hinten in einem Polizeiauto, draußen regnet es in Strömen. Besser kann man schonmal nicht einstarten #vertrag#
Nach Katjas Tod will Frank nur noch eines: Detroit brennen sehen und alles und jeden mit in den Abgrund reißen, allen voran Dawson und Joe.
Er ruft die Angehörigen der Opfern an, deren Morde als Selbstmorde abgestempelt wurden etc, gibt denen die Aktennummern durch und der Mutter von Dobson ein Bild von Damon, der ihn ermordet hat. Heftige Aktion von ihm, ihm war ja echt alles scheißegal, Hauptsache, es herrscht endlich Gerechtigkeit.
Er will dann nach Frankfurt (Deutschland) fliehen und vorher noch Geld abheben. Krasse Szenen, als er ewig nicht an sein Geld kommt, weil er erst gefühlte Stunden in der Warteschlange steht und dann noch nicht einmal genug Geld in der Bank ist. Spätestens in dieser Szene hat er komplett die Kontrolle über sich verloren. Hatte da gedacht, er schlägt da jetzt auch alles zusammen wie in der Szene vorher, als er total ausgetickt ist.
Er verschickt dann einen Großteil des Geldes und schneidet sich dabei in die Hand. Die Szene, als er sich mit den Bauarbeitern anlegt, weil die das Nachbarhaus niedergerissen haben, und von denen übelst Prügel bekommt, war total heftig und irrational. Kein Wunder, dass er kurz vor dem Flughafen einen Herzinfarkt/Schwächeanfall erleidet und umkippt. Eine Frau kommt vorbei, will ihm helfen, er bedroht sie aber mit der Waffe und wirft ihr dann ein Bündel Geld hin, quasi als Bezahlung für das Klauen ihres Autos.
Alles unglaublich intensiv gespielt von Mark Strong, der war ja echt sowas von neben der Spur und der Verzweiflung nicht nur nahe sondern weit darüber hinaus.
Die Szenen bei seiner Ex-Frau waren dann der Abschuss des Ganzen. Als er erkennt, dass sie ein Baby hat, hat ihm dass so fertig gemacht, dass er sich selbst erschießen wollte #8o# Sie kann ihn aber gerade noch davon abhalten und so lässt er sich am Ende dann festnehmen.
Wahnsinnig gut und Mark Strong…. Alter!!! #8o# #hm#Zum Schluss kommt er dann aufs Revier und wird von allen freundlichst begrüßt. Das machte das vorher Gesehene und Erlebte nur noch krasser, ebenso wie Frank hab ich auch nicht gerafft, was nun eigentlich vorgeht #hm#
Stellt sich dann heraus, dass Sean alles gestanden hat…..@Burning 597859 wrote:
Was für ein starkes Stück Schauspiel von Mark Strong #8o# ##um## [/quote]
Ja, echt der schiere Wahnsinn, ich krieg mich immer noch nicht ein #mh#@Burning 597859 wrote:
Dawson bestellt ihn zu sich, also eigentlich nur ans Telefon, aber Frank kreuzt einfach bei ihm zu Hause auf und muss feststellen, dass Dawson sich einen Pool samt Pooljungen leisten kann
[/quote]
Mist, wäre ich doch nur Cop in Detroit geworden #sad#@Burning 597859 wrote:
Frank macht auch direkt eine doppeldeutige Bemerkung, und Dawson meint Frank hätte einen Cop getötet. [/quote]
Wusste der das eigentlich, dass es wirklich so war?Kam mir so vor?
@Burning 597859 wrote:
Aber die hat nicht nur ein Paket bekommen, das ist schon das sechste wenn ich nicht falsch gezählt habe #8o# [/quote]
Ich hab zwar nicht mitgezählt aber könnte hinhauen@Burning 597859 wrote:
Heftig, und dann will Frank sich auch noch selbst erschießen @-) Hätte sie da nicht eingegriffen hätte er das garantiert auch gemacht, da bin ich von überzeugt, der wusste ja gar nicht mehr wo vorne und hinten ist. [/quote]
Bei der Waffe wusste er es@Burning 597859 wrote:
Sean hat sich als Mörder McCanns gestellt #8o# @-) WTF?!
Spekuliert wohl auf die Henkersmahlzeit, von der er vorher so geschwärmt hat
24. November 2013 um 9:33 Uhr #479542Anonym
Gast@Stampede 601200 wrote:
So, ich schau es mir jetzt auch mal zuende an #rot#[/quote]
Braver Stamp@Stampede 601200 wrote:
Hammer-Folge #8o#[/quote]
Wirst auch direkt mit einer sehr guten Folge belohnt@Stampede 601200 wrote:
Er ruft die Angehörigen der Opfern an, deren Morde als Selbstmorde abgestempelt wurden etc, gibt denen die Aktennummern durch und der Mutter von Dobson ein Bild von Damon, der ihn ermordet hat. Heftige Aktion von ihm, ihm war ja echt alles scheißegal, Hauptsache, es herrscht endlich Gerechtigkeit.[/quote]
Die Szene fand ich unglaublich stark gefilmt, auch wenn Frank hier eigentlich nur am Telefon steht hat Mark Strong das so perfekt gespielt, unglaublich.@Stampede 601200 wrote:
Kein Wunder, dass er kurz vor dem Flughafen einen Herzinfarkt/Schwächeanfall erleidet und umkippt.[/quote]
Sein Auge sah ja auch nicht gerade gut aus #argh#@Stampede 601200 wrote:
Alles unglaublich intensiv gespielt von Mark Strong, der war ja echt sowas von neben der Spur und der Verzweiflung nicht nur nahe sondern weit darüber hinaus.[/quote]
#vertrag#@Stampede 601200 wrote:
Wahnsinnig gut und Mark Strong…. Alter!!! #8o# #hm#[/quote]
Der SAA dürfte ihm sicher sein, sowas geniales habe ich dieses Jahr sonst so gut wie gar nichts gesehen.@Stampede 601200 wrote:
@Burning 597859 wrote:
Dawson bestellt ihn zu sich, also eigentlich nur ans Telefon, aber Frank kreuzt einfach bei ihm zu Hause auf und muss feststellen, dass Dawson sich einen Pool samt Pooljungen leisten kann
Mist, wäre ich doch nur Cop in Detroit geworden #sad#[/quote]
Kannst ja ’ne Umschulung machen@Stampede 601200 wrote:
@Burning 597859 wrote:
Frank macht auch direkt eine doppeldeutige Bemerkung, und Dawson meint Frank hätte einen Cop getötet.
Wusste der das eigentlich, dass es wirklich so war?
Kam mir so vor?[/quote]
Kam mir auch so vor, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht@Stampede 601200 wrote:
@Burning 597859 wrote:
Heftig, und dann will Frank sich auch noch selbst erschießen @-) Hätte sie da nicht eingegriffen hätte er das garantiert auch gemacht, da bin ich von überzeugt, der wusste ja gar nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Bei der Waffe wusste er es
[/quote]
Na immerhin #ugly#@Stampede 601200 wrote:
@Burning 597859 wrote:
Sean hat sich als Mörder McCanns gestellt #8o# @-) WTF?!
Spekuliert wohl auf die Henkersmahlzeit, von der er vorher so geschwärmt hat
Wahrscheinlich
24. November 2013 um 10:55 Uhr #479551Stampede
Mitglied@Burning 601771 wrote:
@Stampede 601200 wrote:
Kein Wunder, dass er kurz vor dem Flughafen einen Herzinfarkt/Schwächeanfall erleidet und umkippt.
Sein Auge sah ja auch nicht gerade gut aus #argh# [/quote]
Hätte er ne Augenklappe draufsetzen sollen, dann hätte er richtig badass ausgesehen #devil2#@Burning 601771 wrote:
@Stampede 601200 wrote:
Wahnsinnig gut und Mark Strong…. Alter!!! #8o# #hm#
Der SAA dürfte ihm sicher sein [/quote]
Schaut doch keiner außer uns…@Burning 601771 wrote:
@Stampede 601200 wrote:
@Burning 597859 wrote:
Mist, wäre ich doch nur Cop in Detroit geworden #sad#
Kannst ja ’ne Umschulung machen
[/quote]
Bin schon dabei :>24. November 2013 um 13:43 Uhr #479558Anonym
Gast@Stampede 601789 wrote:
@Burning 601771 wrote:
@Stampede 601200 wrote:
Kein Wunder, dass er kurz vor dem Flughafen einen Herzinfarkt/Schwächeanfall erleidet und umkippt.
Sein Auge sah ja auch nicht gerade gut aus #argh#
Hätte er ne Augenklappe draufsetzen sollen, dann hätte er richtig badass ausgesehen #devil2#[/quote]
Ja, das hätte was@Stampede 601789 wrote:
@Burning 601771 wrote:
@Stampede 601200 wrote:
Wahnsinnig gut und Mark Strong…. Alter!!! #8o# #hm#
Der SAA dürfte ihm sicher sein
Schaut doch keiner außer uns…[/quote]
Wie gut dass wir die Awards leiten :> :p@Stampede 601789 wrote:
@Burning 601771 wrote:
@Stampede 601200 wrote:
@Burning 597859 wrote:
Mist, wäre ich doch nur Cop in Detroit geworden #sad#
Kannst ja ’ne Umschulung machen
Bin schon dabei :>
Viel Erfolg #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.