- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 16:11 Uhr #209828
Randy Taylor
MitgliedLaura ist immer noch mit Rich in der Tauchkapsel gefangen. Sie liegen auf dem Grund des Meeres, können die Batterie nicht reparieren und Rich beginnt zu halluzinieren, da ihnen die Luft ausgeht. Miles erfährt unterdessen, dass ein Mensch von einer unbekannten Kreatur aus dem Meer getötet wurde, und denkt sofort an Nimrod. Er setzt alles daran, seinen Freund als erster zu finden, doch in der Bucht, in der er einst Nims Ei gefunden hat, entdeckt er etwas ganz anderes …
Quelle: ProSieben
14. Juni 2010 um 17:03 Uhr #393452Roland Deschain
MitgliedIch hatte in dieser Folge nur zwei Gedanken: hoffentlich sterben Rich und Laura und hoffentlich stirbt Miles an seinen Wunden. :> Nur leider kam es dann nicht so, ich fand die Folge sowieso ziemlich schwach.
Ein Mann wurde von einem Wesen angegriffen – der sah aber auch zugerichtet aus – und Miles dachte natürlich an Nimrod. #roll# Dummheit musste bestraft werden, er wurde von einem Rudel Nimrods angegriffen und verletzt. Jedenfalls fauchte Nim Miles am Ende an, die Hoffnungen bestehen noch. [-o<
Der andere Plot drehte sich um Rich und Laura in der Tauchglocke, das waren arg merkwürdige Szenen. /
Kaum noch Sauerstoff, schlecht geschauspielert und trotzdem errichteten sie am Ende harte Arbeit etc. Als Cliffhanger wurden sie uns bewusstlos gezeigt, aber natürlich – 100% – werden wie gerettet. :-wUnd weiterhin die Fragen, wer denn der Typ im Gewächshaus ist und wo Jackson ist. #hm#
22. Juli 2010 um 13:57 Uhr #395736Hyde
MitgliedRoland Deschain;392057 wrote:Ich hatte in dieser Folge nur zwei Gedanken: hoffentlich sterben Rich und Laura und hoffentlich stirbt Miles an seinen Wunden. :> Nur leider kam es dann nicht so, ich fand die Folge sowieso ziemlich schwach.Großartige Zusammenfassung der Folge.

Roland Deschain;392057 wrote:Ein Mann wurde von einem Wesen angegriffen – der sah aber auch zugerichtet aus – und Miles dachte natürlich an Nimrod. #roll# Dummheit musste bestraft werden, er wurde von einem Rudel Nimrods angegriffen und verletzt. Jedenfalls fauchte Nim Miles am Ende an, die Hoffnungen bestehen noch. [-o<Erbärmlich wie Miles versuchte den Angriff auf den Mann zu rechtfertigen “Vielleicht hat es sich nur verteidigt“ boah…X-( Ich vermute mal selbst wenn das Vieh eine Blinde Nonne verspeisen würde, würde er es noch verteidigen. /
Die Szene als er im Wasser angeknabbert wurde war wohl eine der Besten der ganzen Serie. Am Ende waren die Beiden dann wieder vereint…:-wRoland Deschain;392057 wrote:Der andere Plot drehte sich um Rich und Laura in der Tauchglocke, das waren arg merkwürdige Szenen. /
Kaum noch Sauerstoff, schlecht geschauspielert und trotzdem errichteten sie am Ende harte Arbeit etc. Als Cliffhanger wurden sie uns bewusstlos gezeigt, aber natürlich – 100% – werden wie gerettet. :-wGanz Schwache Szenen, zudem haben die Macher wohl noch nie was von der Taucherkrankheit gehört. /

Mich würde mal interessieren wieso sich die Wesen auf einmal so Vermehren.
22. Juli 2010 um 18:13 Uhr #395771Roland Deschain
MitgliedHyde;398247 wrote:Erbärmlich wie Miles versuchte den Angriff auf den Mann zu rechtfertigen “Vielleicht hat es sich nur verteidigt“ boah…X-( Ich vermute mal selbst wenn das Vieh eine Blinde Nonne verspeisen würde, würde er es noch verteidigen. /
Die Szene als er im Wasser angeknabbert wurde war wohl eine der Besten der ganzen Serie. Am Ende waren die Beiden dann wieder vereint…:-wAllerdings. Und wieso Miles sofort auf Nimrod kam, verstand ich auch nicht. Mal schauen, was aus seinen Verletzungen wird.
Hyde;398247 wrote:Ganz Schwache Szenen, zudem haben die Macher wohl noch nie was von der Taucherkrankheit gehört. /
Mich würde mal interessieren wieso sich die Wesen auf einmal so Vermehren.
Ich hab aber auch noch nie etwas von der „Taucherkrankheit“ gehört.
Ob du eine Antwort auf dein Interesse bekommst, weiß ich gerade gar nicht. #hm#23. Juli 2010 um 13:03 Uhr #395880Hyde
MitgliedRoland Deschain wrote:Ich hab aber auch noch nie etwas von der „Taucherkrankheit“ gehört.
Habe kürzlich erst The Abyss gesehen, deswegen musste ich gleich an die Taucherkrankheit denken als ich die Szene sah.
Über die Fehler in der Serie könnte man ein ganzes Buch schreiben. /
Quote:Die Taucherkrankheit ist ein disseminiertes Trauma, das durch Ausperlen von gelösten Gasen (Stickstoff, Helium) in verschiedenen Körpergeweben bei einer zu schnellen Druckänderung (rasches Auftauchen) entsteht.Roland Deschain wrote:Ob du eine Antwort auf dein Interesse bekommst, weiß ich gerade gar nicht. #hm#Da es bisher kaum Antworten gab sondern immer nur neue Fragen würde ich darauf Tippen das ich keine Antwort bekomme. :-L
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.