- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. November 2010 um 11:58 Uhr #332246
ClaireB
MitgliedSophie offenbart ihrem Volk, dass es nun an der Zeit sei, die Erde zu verlassen. Dabei erfährt sie von den Streitereien ihrer Leute und der versuchten Meuterei gegen sie und ihren Befehl. Allen voran sind ihr Sohn Thomas und seine Lebensgefährtin Isabel. Sophia verlangt einen Beweis der Ergebenheit und bekommt ihn zwar, allerdings hat es mit der Treue nicht viel auf sich. Denn Thomas hat vorgesorgt und enthüllt einen schrecklichen Plan.
Quelle: RTL II
16. November 2010 um 8:12 Uhr #40442323. November 2010 um 17:57 Uhr #404963ClaireB
MitgliedWar nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Isabelle will, dass Thomas Sophia umbringt. #roll#
Schwache Storyline, war doch klar, dass der Anfuehrer der Aliens nicht sterben wird. Aber am Ende gibt Sophia ihr die Chance, sich selbst zu zeichnen oder ins Exil zu gehen. #hm#
Eigenartige Reaktion.Leila und Sean gingen so… War interessant etwas von dem Maedchen zu hoeren. Aber die Verfolgungsjagd war mal wieder total unnoetig. #roll#
27. November 2010 um 21:32 Uhr #405217Stampede
MitgliedAlso ich fand die Folge eigentlich recht gut, war Event-Standard

Der Anfang, als die Sleeper aus allen Gesellschaftsschichten zusammen gerufen wurden, war klasse, und es sind ja doch ne ganze Menge. Keiner von denen will heim, absolut verständlich, die sind ja schon so lange hier und haben sich schon zu sehr eingewöhnt. Aber Sophia packt die Oberste Direktive :p aus und erteilt den Befehl, dass jeder mit muss.
Thomas hat natürlich andere Pläne und steckt mit dieser Isabel unter einer Decke. Er will der Führer sein und seine Mutter töten. Dass er das nicht ist bzw nicht kann hat er ja dann eindruckvoll bewiesen, als sie diesen Key geholt haben und er weinend zusammenbricht. Von wegen, er ist stark und kann führen, aber was soll man schon erwarten von jemanden, der Angst vor Regen hat? :p
Am Ende stellt Sophia Isabel vor die Wahl: Ausgestoßen werden aus der Gesellschaft oder Selbstmord. Schon ne krasse Sache, Sophia kam sowieso sehr durchtrieben rüber in dieser Folge. Letztendlich entscheidet sich Isabel für Ersteres, fand ich doch etwas überraschend, hätte felsenfest mit Selbstmord gerechnet #hm#Sean und Leila erfahren von Angela, dass eines der entführten Kinder abhauen konnte (logo, das passt ja zufällig sehr gut ins Bild, um die Handlung fortführen zu können /
), dass sie nach vielen Hindernissen dann doch sprechen können. Die sah schon krass aus mit ihrem Rentnergesicht #8o# Aber sie kann Hinweise geben. Natürlich ist ein Killer schon auf den Fersen, aber am Ende stellt sich heraus, dass der nicht hinter dem Kind her war, sondern hinter Leila? #hm#Heftige Ungereimtheiten und Logikfehler in dieser Folge:
– Wieso gibt Angela einfach so die Adresse des Mädchens raus, ist die kein Bundesagent mehr? :-w
– Wieso ist das Mädchen überhaupt wieder daheim? Alles ist unter Verschlusssache, und die Sache mit dem Altern ist doch so mysteriös, dass man die doch erstmal unter Quarantäne stellen und Untersuchungen anstellen muss #hm#
– Und wieso darf Sophie eigentlich überall reinspazieren und wird nicht erkannt? Wieso wurde da von oberster Stelle kein Fahdungsfoto rausgegeben? /
ClaireB;422151 wrote:Isabelle will, dass Thomas Sophia umbringt. #roll#
Schwache Storyline, war doch klar, dass der Anfuehrer der Aliens nicht sterben wird.Aber das wäre die große Chance gewesen, mal was anderes zu machen. Schade drum, hätte es schon gerne gesehen, wenn er Sophia erschossen hätte
ClaireB;422151 wrote:Aber am Ende gibt Sophia ihr die Chance, sich selbst zu zeichnen oder ins Exil zu gehen. #hm#
Eigenartige Reaktion.Ja, fand ich auch total merkwürdig #hm#
ClaireB;422151 wrote:Aber die Verfolgungsjagd war mal wieder total unnoetig. #roll#Und ein Maisfeld war natürlich gleich in der Nähe #ugly#
27. November 2010 um 21:50 Uhr #405219ClaireB
MitgliedStampede;422880 wrote:Der Anfang, als die Sleeper aus allen Gesellschaftsschichten zusammen gerufen wurden, war klasse, und es sind ja doch ne ganze Menge.Meinst du das waren alle?
Stampede;422880 wrote:Die sah schon krass aus mit ihrem Rentnergesicht #8o#Ich fand eigentlich, dass die hier schon wieder fast normal aussah. #hm#
Stampede;422880 wrote:– Wieso ist das Mädchen überhaupt wieder daheim? Alles ist unter Verschlusssache, und die Sache mit dem Altern ist doch so mysteriös, dass man die doch erstmal unter Quarantäne stellen und Untersuchungen anstellen muss #hm#Na ich glaube kaum, dass jemand davon weiß?!
Stampede;422880 wrote:ClaireB;422151 wrote:Isabelle will, dass Thomas Sophia umbringt. #roll#
Schwache Storyline, war doch klar, dass der Anfuehrer der Aliens nicht sterben wird.Aber das wäre die große Chance gewesen, mal was anderes zu machen. Schade drum, hätte es schon gerne gesehen, wenn er Sophia erschossen hätte

Klar, aber es ist halt doch bloß „The Event“ :p
Stampede;422880 wrote:ClaireB;422151 wrote:Aber die Verfolgungsjagd war mal wieder total unnoetig. #roll#Und ein Maisfeld war natürlich gleich in der Nähe #ugly#

:pWas denkst du eigentlich, wo die Detainees herkommen?
Mich hat ja jemand überzeugt, dass die bloß aus der Zukunft kommen.
27. November 2010 um 22:01 Uhr #405222Stampede
MitgliedClaireB;422884 wrote:Stampede;422880 wrote:Der Anfang, als die Sleeper aus allen Gesellschaftsschichten zusammen gerufen wurden, war klasse, und es sind ja doch ne ganze Menge.Meinst du das waren alle?

Glaube schon
Waren ja auch ewig viele in der Halle und wenn Sophie die zusammenruft, dann denke ich mal ruft sie alleClaireB;422884 wrote:Stampede;422880 wrote:Die sah schon krass aus mit ihrem Rentnergesicht #8o#Ich fand eigentlich, dass die hier schon wieder fast normal aussah. #hm#
Vielleicht ist das Licht auch nur positiv auf ihr Gesicht gefallen :p
ClaireB;422884 wrote:Stampede;422880 wrote:– Wieso ist das Mädchen überhaupt wieder daheim? Alles ist unter Verschlusssache, und die Sache mit dem Altern ist doch so mysteriös, dass man die doch erstmal unter Quarantäne stellen und Untersuchungen anstellen muss #hm#Na ich glaube kaum, dass jemand davon weiß?!
Die entkommt, geht zu den Cops und die lassen die einfach so heimgehen? #hm# Die müssen doch auch erschrocken sein, wie die ausgesehen hat und haben das bestimmt auch irgendwo gemeldet #hm#
ClaireB;422884 wrote:Stampede;422880 wrote:ClaireB;422151 wrote:Isabelle will, dass Thomas Sophia umbringt. #roll#

Klar, aber es ist halt doch bloß „The Event“ :p
Stimmt, ich vergaß :p
ClaireB;422884 wrote:Was denkst du eigentlich, wo die Detainees herkommen?
Mich hat ja jemand überzeugt, dass die bloß aus der Zukunft kommen.
Hat Sophie nicht gesagt, dass sie wieder in ihre Dimension zurück wollen?
Das glaub ich einfach mal. Wenn sie aus nur aus der Zukunft kommen fände ich das ein wenig lasch #hm#27. November 2010 um 22:25 Uhr #405235ClaireB
MitgliedStampede;422888 wrote:Die entkommt, geht zu den Cops und die lassen die einfach so heimgehen? #hm# Die müssen doch auch erschrocken sein, wie die ausgesehen hat und haben das bestimmt auch irgendwo gemeldet #hm#Ach die war bei den Cops? Gut, das hab ich dann nicht mitbekommen.
Ja, dann ist das schon irgendwie eigenartig. :pStampede;422888 wrote:Hat Sophie nicht gesagt, dass sie wieder in ihre Dimension zurück wollen?
Das glaub ich einfach mal. Wenn sie aus nur aus der Zukunft kommen fände ich das ein wenig lasch #hm#Naja, aber die sehen genauso aus wie die Menschen, sprechen gleich von Anfang an Englisch, haben Erdennamen und überhaupt benehmen die sich genau wie wir. #hm#
27. November 2010 um 22:27 Uhr #405236Stampede
MitgliedClaireB;422901 wrote:Stampede;422888 wrote:Die entkommt, geht zu den Cops und die lassen die einfach so heimgehen? #hm# Die müssen doch auch erschrocken sein, wie die ausgesehen hat und haben das bestimmt auch irgendwo gemeldet #hm#Ach die war bei den Cops? Gut, das hab ich dann nicht mitbekommen.
Angela, die FBI-Agentin, hat doch Sean angerufen, dass ein Mädchen entkommen ist, und ihre Akte Verschlusssache ist :p
ClaireB;422901 wrote:Stampede;422888 wrote:Hat Sophie nicht gesagt, dass sie wieder in ihre Dimension zurück wollen?
Das glaub ich einfach mal. Wenn sie aus nur aus der Zukunft kommen fände ich das ein wenig lasch #hm#Naja, aber die sehen genauso aus wie die Menschen, sprechen gleich von Anfang an Englisch, haben Erdennamen und überhaupt benehmen die sich genau wie wir. #hm#
Aber das wäre doch auch so, wenn sie aus einer anderen Dimension bzw einem Paralleluniversum kommen würden #hm# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.