- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Juni 2006 um 11:13 Uhr #218759
Schlafmuetze
MitgliedAlso zuerst muss ich mal folgendes sagen: ich fands irgendwie bescheuert das alle Julia sagen wollen sie sei nicht hübsch:
#regie#HALLO ES IST NEVE CAMPBELL HALLO #regie#
Mal abgesehen davon war die Folge sehr gut, und Dr.Crusher aus TNG hatte einen Gastauftritt :pCharlie hat nun nach langen Ringen endlich eine Nanny eingestellt und zwar einen Mann um nicht in Versuchung zu geraten. Genial dazu der letzte Satz der Folge von Julia :“Is this Bill cute?“

Ansonsten hat Charlie Julia so ziemlich den fiesesten Satz bisher entgegengeworfen mit der Aussage er würde ihr für 800Dollar auch sagen das sie gut aussieht #motz#
Immerhin hat er sich dann wenigstens etwas dafür entschuldigt und zudem auch das Spiel von Greer entlarvt, wenn gleich man ihr ja keinen wirklichen Vorwurf machen kann. Sie wollte ja nur das sich die Salingers wieder besser fühlen.Das hat vor allem mal kurz bei Bailey geklappt der da fast was mit ihr angefangen hätte, am Ende denke ich das sie das sicherlich auch nur vorgespielt hat auch wenn sie Bailey am Ende etwas anderes erzählt.
Julia beginnt nun vielleicht sogar zu modeln, passen würde es ja durchaus zu ihr sie scheint zu einem echten Multitalent zu werden :p
Claudia war zu Beginn der folge recht unterhaltsam als die Ross verkuppeln wollte und dann hat sie aber nur mehr gernervt mit ihrer ablehnenden Haltung weil Ross schwul ist.
Claudia : „Can`t he stop being gay?“
Am Ende wurde dann aber doch noch alles gut und sie hat sogar sofort versucht Ross mit diesem Kellner da zu verkuppeln
Quote:Original von dayzd
Bailey kommt mit der Trennung von Kate garnicht zurecht und hätte sich beinahe auf eine Affäre mit Greer eingelassen /
Das wäre jedoch ein leichter Abklatsch von The O.C. gewesen :pEher hätte OC von Po5 angekupfert :p
Quote:Original von dayzd
Paula Devicq ist immer noch im Vorspann, aber sie hatte in letzter Zeit eher wenige Auftritte gehabt. Da sie noch im Vorspann ist, gehe ich davon aus, dass man Kirsten noch öfters zu sehen bekommt. Ich vermisse Kirsten…Yop wenn sie nicht bald aus dem Vorspann fliegt kann das wohl nur bedeuten das sie wieder zurückkommen wird. Wäre sicherlich nicht wenn sie nicht wieder so nervig überreagieren würde wie in den Folgen zuvor #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.