1×09 – Hankey, der Weihnachtskot | Mr. Hankey, The Christmas Poo

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Es ist kurz vor Weihnachten. In der Grundschule wird ein Krippenspiel einstudiert. Eigentlich hätte Kyle einen prima Jesus-Geburtshelfer abgegeben, aber seine Mutter verbietet ihm die Teilnahme, weil er jüdischen Glaubens ist. Doch daraufhin wird Kyle auch von allen anderen Rentier-Spielspäßen ausgeschlossen – wie der Reise ins Einkaufszentrum, um nach dem Weihnachtsmann zu schauen. Außerdem darf er die Schneeflocken nicht mit der Zunge aufschnappen. Und als wäre Kyle damit noch nicht gestraft genug, besucht ihn auch noch sein Urlaubsfreund Mr. Hankey. Der benutzt nicht nur die Toilette ohne zu spülen, sondern sorgt auch noch für Kyles Einlieferung in die Nervenanstalt. Schön ist das nicht. Daher entbrennt in South Park nun im Sinne der Political Correctness eine wilde Debatte darüber, welche Weihnachtsriten verschiedenen Minderheiten zuzumuten sind.In dieser Episode sind (in einer Werbung) erstmals echte – nicht animierte – Personen zu sehen. Es gibt keine Titelmelodie, dafür singen die Kids ein Weihnachtslied. Und Kenny? In dieser Folge stirbt er nicht!

http://www.epguides.de/southp.htm

Ich fand die Folge eher mittelmäßig bis schlecht. :-w

Es gab vieles, was ich nicht wirklich mochte. Zum Beispiel, dass Kenny nicht starb. Ich mein, es war zwar Weihnachten, aber trotzdem… :-w
    Auch das ganze Gesinge ging mir auf die Nerven, da gefiel mir der traurige Song von Kyle. Der Scheißhaufen war doof, nur der Schluss mit Jesus war amüsant. :D

1/5

I_love_Kyle;180335 wrote:
    Die Folge war super und Mr Hankey ist kult.
    Irgendwie ist die Idee mit dem Schei*haufen in der Kaffeetasse zwar eklig, aber wenn man nicht ständig daran denkt, dass Hankey ein Kot ist, dann doch wieder lustig. :D

Wie soll man nicht ständig daran denken, wenn er da als Scheißhaufen rumläuft. :-&

Stampede;251218 wrote:
    Also ich hasse ja Mr Hankey wie die Pest #motz#
    Ich hass den einfach #motz#

Ich finde den einfach… scheiße. :D Allein schon, dass er ein Scheißhaufen ist. :-&

Stampede;251218 wrote:
    Kyle tat mir unendlich leid in der Folge.
    Erst wird er von Weihnachtszeug ausgeschlossen, dann wir er auch noch in die Irrenanstalt eingeliefert #sad#

Du sprichst wahrhaftig. #sad#

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;383324 wrote:
    Es gab vieles, was ich nicht wirklich mochte. Zum Beispiel, dass Kenny nicht starb. Ich mein, es war zwar Weihnachten, aber trotzdem… :-w

Jetzt lass ihn doch auch mal leben, der arme junge hats schon schwer genug #sad#

Roland Deschain;383324 wrote:
    I_love_Kyle;180335 wrote:
    Die Folge war super und Mr Hankey ist kult.
    Irgendwie ist die Idee mit dem Schei*haufen in der Kaffeetasse zwar eklig, aber wenn man nicht ständig daran denkt, dass Hankey ein Kot ist, dann doch wieder lustig. :D

Wie soll man nicht ständig daran denken, wenn er da als Scheißhaufen rumläuft. :-&

=)=)

ClaireB
    Mitglied

Ich zitier mich mal selbst…

ClaireB;251237 wrote:
    Quote:
    Original von Westheim
    Dan-ke! Endlich mal einer, der meiner Ansicht ist … der sprechende Kackhaufen wurde später nur noch übertroffen durch den sprechenden Eiskugeln kackenden Taco … :-L

Mr. Hankey ist wirklich die schlimmste Erfindung bei South Park…naja, neben den Krebsmenschen… :-?
    Grau.en.voll
    Und warum die meisten Fans diesen Scheisshaufen so kultig finden, ich kapier’s einfach nicht. #hm#

Gut war noch, wie Kyle Mr. Mackey immer mit der Scheisse hinterher gerannt ist. :D

0,5/5

cart_008.jpg cart_009.jpg

Westheim
    Mitglied

Dass Kenny nicht sterben muss, nur weil Scheißweihnachten ist, hat mich vor zehn Jahren schon aufgeregt, und tut es immer noch. Scheißweihnachten #argh# Und über Scheiß-Mr. Hankey will ich gar nicht erst reden. Das ist *so* ekelhaft :-& :-&

Mr. Garrison: Oh, come on, you’re not going to lay that Channukah crap on me, are you?
    Sheila Broflovski: What-what-WHAT??

(Kyle singt den Mr. Hankey-Song)
    Mr. Garrison (zu Sheila): Well, that’s what you get, when you raise your kid as a pagan.

Sheila Broflovski: That’s enough, I’m going straight to the Mayor about you! (stürmt hinaus)
    Mr. Garrison: Oh, wait, I’ll apologize …! Was it that pagan remark?

(Kyle singt den Mr. Hankey-Song auf der Bürgerversammlung)
    Cartman (hält ihm den Mund zu): Don’t listen to him, he’s a very disturbed little boy.

Gerald Broflovski (schreit Kyle an): Now, you go to sleep, young man, and think about how your mother has to clean up that bathroom!
    Sheila Broflovski (von draußen): What-what-WHAT???

Jesus (allein mit einem Kuchen, singt): Happy birthday to me, happy birthday to me …
    [Closing credits]

Stampede
    Mitglied

It’s snowing …. und alle sind aus dem Häuschen /:)
    Naja, ist ja nicht so, dass in South Park ständig Schnee liegt…..

Also eigentlich ist die Folge ja echt gut :-?
    Wenn man mal von Mr Hankey absieht natürlich. Das ist einfach der größte Scheiß und Cartman hatte am Ende Recht, dass er lieber abhaut, das war ja selbst ihm zu abgedreht. Und richtig widerlich war es auch…also der Scheißhaufen in Mackeys Kaffee ist schon brechreizgefährdend :-&
    Das einzig witzige war, als Kyle die Box mit der Scheiße drin aufmacht und Cartman dann behauptet, das wäre eine jüdische Tradition =)

Die Songs fand ich eigentlich ziemlich gut :-?
    Der Bitch Song, Mr Hankey und der Jew-Song sind schon so richtige Ohrwürmer, hat mir eigentlich gut gefallen

Und die Story fand ich auch klasse.
    Die Geburt am Anfang war schon der Hammer, das hat Kyle bei Wendy einen exklusiven Einblick erhalten ;)
    Sheila ätzt rum und schon gibts es Proteste, Aufstände, Schlägereien, weil sich jeder wegen irgendwas angepisst fühlt, so dass am Ende nur noch Non-Offending-Bullshit in der Schulaufführung übrig bleibt, was natürlich wieder in einer Schlägerei ausartet :D
    Also das fand ich schon sehr geil. Religionen und deren Ansichten sind halt einfach nur Quatsch und einfach nur ein weiterer Pseudo-Grund für Kriege….

Das Kenny alles überlebt find ich übrigens klasse ;)
    Aber wieso kommt da ein Hai im dritten Akt vor? #hm#

6/10

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.