Gute Folge, die aber statt Anworten zu geben noch viel mehr Fragen aufwirft.
Moore war der Mann auf dem Parkplatz der in Frobishers Limo gestiegen ist. Er will unbedingt das Arthur einen Vergleich macht und spielt Ellen deshalb sogar Infos über einen Verkehrsunfall vor 25 Jahren zu in den Frobisher verwickelt war und wo wohl auch Schmiergeld geflossen ist.
In den Vorblenden gehts total ab. Patty und Ellen haben irgendwas getan was sie evtl. bereuen. Patty ist total fertig und verlässt NY. Lässt viele Möglichkeiten offen.
Langsam glaube ich das Patty irgendwie in der Vergangenheit mit Frobisher was hatte. Ex-Mann, Frobisher ist der Sohn von Onkel Pete oder die beiden sind Geschwister. Desweiteren könnte ich mir vorstellen das Pattys Sohn der Angreifer von Ellen war und das Ellen ihn getötet hat was dann Patty auf den Plan gerufen hat die ihrerseits Daivid umgebracht hat oder hat umbringen lassen.
Dann haben wir noch Gregory und Katie wiedergesehen. Er hinterlässt ihr einen Scheck über 128.000 Dollar und wird dann von einem Auto angefahren. Vorher hat er noch ein Video aufgezeichnet in dem er Moore und Frobisher in Verbindung bringt.
Mal sehen ob meine Theorien in der nächsten Folge noch etwas mehr Futter bekommen #hallo#