1×09 – Sofia Lopez II

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Das war eine geile Folge. Ich hab sie regelrecht genossen

Sofia ist wieder da :) Den Frauenabend von Liz und Sofia fand ich echt klasse. Liz find ich auch superklasse. Sophia hat sich doch noch operieren lassen. Find ich toll

Kimber ist so blöd wie noch was. Wenn ich mit jemanden zusammen wäre, müsste ich doch wissen wie der Name geschrieben wird. Dann hatte die eine Frau Christian nochma gefragt, ob sie K wirklich in ein C „umrasieren“ soll oder nicht. Wow, Kimber hat es dem Christian gegeben und hat das geile blaue Auto (+schwärm+) genommen. Dann findet Christian auch noch raus, dass sie sein Auto und Boot ruiniert hat.

Als Matt und Sean sich unterhalten hatten, dachte Matt an Cara, weil er sie überfahren hatte und Sean an Megan, weil er mit ihr geschlafen hatte. Dann beichtet er Matt noch, dass er eine Affäre hat. Das hatte Matt überhaupt nicht gemeint. Das war vielleicht ein Missverständnis +tz+ Matt sagt trotzdem nichts seiner Mutter. Mal gespannt, ob er sich dran hält…

Die Szenen mit Julia und Jude fand ich auch gut. Jude streitet alles ab. Ich bin auch gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird und ob Jude wirklich ein Callboy ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.