1×09 – Sonny Boy | Daddy Dearest

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

David möchte eine Dinnerparty veranstalten, bei der Michael endlich seine besten Freunde kennen lernen soll. Doch die Feier wird – wie von Michael befürchtet – eine Katastrophe, und er beschließt, mit David Schluss zu machen. Brian trifft indes eine wichtige Entscheidung: Damit Melanie den kleinen Gus adoptieren kann, verspricht er ihr, auf seine Rechte als Vater zu verzichten. Emmett vergnügt sich derweil beim anonymen Online-Sex mit einem gewissen „Usemyhole27“ …

Quelle: ProSieben

==============

Während Emmett sich seine Kicks im Onlinesex-Chat holt, treibt Ted Brian beim Billard zur Verzweiflung. Emmett ist down, weil sein Onlinesex-Partner ihn jetzt persönlich treffen will und Emmett nicht ansatzweise so aussieht, wie es in seinem Profil Pittsburgh9x6 steht. Emmett zweifelt an seinem Verstand, als plötzlich ein halbnackter Typ in seiner Wohnung steht, der exakt seinem Online-Profil entspricht. Sein alter ego folgt ihm überall hin und zieht ihn sogar in seine Welt.
    Michael hat noch nie Davids Freunde getroffen, nun naht das Unvermeidliche. Emmett, Ted, Justin und Brian versuchen ihm Tischmanieren beizubringen – ein hoffnungsloses Unterfangen. Natürlich schafft er es, die Stimmung zu ruinieren, indem er Onkel Vics AIDS-Erkrankung und seinen gelegentlichen Durchfall aufs Tapet bringt sowie ausplaudert, mit einem von Davids schwulen Freunden geschlafen zu haben. Während Michael sich von David trennen will, möchte der, dass Michael zu ihm zieht …
    Brian, Lindsay und Melanie sind in Sorge um Gus, der 39° Fieber hat. Im Krankenhaus rastet Melanie aus, weil sie nicht mit zur Behandlung darf, da sie offiziell nicht sorgeberechtigt ist. Deshalb will Melanie das Sorgerecht von Brian bekommen – und der stimmt sofort zu. Will er sich nur aus der Verantwortung stehlen, sollte es mal hart auf hart kommen? Außerdem trifft sich Brian mit seinem alkoholanhängigen und spielsüchtigen Vater, zu dem er kein besonders gutes Verhältnis hatte oder hat. Aber wenigstens kann er Brian einen ordentlichen Rausch verschaffen … dann macht er in Sachen Sorgerecht in letzter Minute einen Rückzieher.

Die Zwangspause letzte Woche wegen diesem blöden Oscar-Zeug (duck) war nicht gut … ich hatte komplett den Faden verloren.
    Der arme, arme Ted … keine Ahnung vom Leben, aber förmliche Essen könnte er meisterhaft durchstehen. Und dann blafft Emmett „ihn“ noch an …
    Ich an Brians Stelle würde mein Sorgerecht niemals … NIEMALS abgeben. An die Hexe schon gar nicht.
    1.88, 97 Kilo, vier Prozent Körperfett … das entspricht Emmett nur teilweise … überhaupt war der Emmett-Plot sehr dämlich und trashig. Und als Star Trek-Fan ist man in Bezug auf alternative Realitäten ja einiges gewohnt. Im Grunde konnte man die heutige Folge vergleichen mit der Diskussion von Lt. Cmdr. LaForge und Lea Brahms´ Hologramm über Warpfeldtheorien. Man ersetze Lt. Cmdr. LaForge durch Emmett, Lea Brahms durch Pittsburgh9x6 und Warpfeldtheorien durch … das Eine. Oder das Andere.

Memorable Quotes

David: Ich hab ihr erzählt, dass du klug bist und witzig und ganz schön sexy.
    Michael: Wolltest du nicht aufhören, sie zu belügen?

Ted: Ich starre seit drei Stunden ein und denselben Typen an.

Emmett: Du gehst jetzt da runter und sagst dieser Schwester, die du schon den ganzen Abend anstarrst, dass sie auf die Knie gehen soll und dir deinen Schwanz lutschen soll!
    Ted: WAS???
    Emmett: Beweg dich.
    Ted: — ah … h?
    Emmett: Be-weg … dich!
    Ted: Ja. Sir.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.