1×09 – Sonny Boy | Daddy Dearest

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Gute Folge (wie immer :p)

Emmett war klasse drauf =) Es wurde mal Zeit, dass er mal eine wichtigere Rolle bekam. Die Szenen mit pitts9x6 haben mir sehr gut gefallen und ich hatte mich prächtig amüsiert. Und der arme Ted wurde Opfer von Emmett´s neuem Top-Wahn =)

Brian hat mir sehr gut gefallen. Da sieht man, dass selbst er einen weichen Kern hat. Er verhält sich gegenüber Justin wie immer eiskalt und denkt jedoch über Justin´s Gerede über Väter nach. Er hat seinen Vater in einer Kneipe besucht. Jack Kinney weiss nichts über die Homosexualität seines Sohnes. Brian fühlt sich bei seinem Vater sichtlich unwohl und unsicher. Er fühlte sich verletzt, als Jack ihm sagte, dass er hätte niemals eine Familie gründen sollen. Ja, bei seinem Mikey kann er weinen. Diese Szene hatte es wirklich in sich… Wie zu erwarten, unterschreibt Brian die Papiere nicht. Gus braucht wirklich einen Vater!

David hat seine Freunde und Michael zu einer Dinnerparty eingeladen. Ja, der Abend verlief anfangs recht gut, aber es wird ziemlich deutlich, dass Michael und David in zwei komplett verschiedenen Welten leben. Die letzte Szene mit David und Michael war cool. Wird Michael bei David einziehen oder wird er mit seinem Freund Schluss machen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.